Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit skripten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Probleme mit skripten

Hallo liebe Mapbuilder

Ich habe gestern angefangen den Worldbuilder 2.0 auszuprobieren. Dabei haben mir die vielen Tutorials die hier im Forum schon erwähnt wurden imens geholfen. Ich kann jetzt auch schon eine eigene Map erstellen mit ein paar Landschaftsdetails usw. .

Jetzt möchte ich mich aber daran machen für meinen Clan eine eigene Towerwars Map zu erstellen.

Diese sollte zuerst nicht besonders aufwendig sein, sondern einfach nur ein paar Wellen enthalten die man aufhalten soll.

Da ich mich mit dem Skripten nicht auskenne, dass man wie ich schon gesehen habe dafür braucht, bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte.

Eine weitere Frage betrifft das Erstellen von Flüssen bzw. Seeen. Ich habe versucht mithilfe eines weiteren Tutorials diese zu erstellen aber es klappt leider nicht. Ich habe eine Landschaftsvertiefung vorgenommen und dieses Gebiet auch mit den Punkten verbunden jedoch wird mir kein Wasser angezeigt.

Wenn meine Fragen zu aufwendig sind bin ich auch gerne in icq oder unserem TS3 Server ansprechbar (Daten gibt es nach Anfrage).

Bedanke mich jetzt schonmal für die Hilfe

AW: Probleme mit skripten

Servus, falls dir vorher keiner weiterhilft, können wir das gerne morgen ab 20Uhr über icq machen.
    sigpic

Kommentar

AW: Probleme mit skripten

Hey vielen Dank für die schnelle Antwort und das nette Angebot

Das wäre echt super ich hab morgen um 20 Uhr auch Zeit. Wenn du willst kannst du auch gerne auf unser TS-Server kommen. Meine Icq-Nummer ist die 345808600. Die TS Daten müsste ich dir dann persönlich schicken wenn du möchtest.

Danke für die schnelle Hilfe. Ich komme jetzt mit vielen Sachen zurecht jedoch hab ich auch neue Fragen ^^
      Und zwar:

-Warum sieht man einen Teil vom Rand der Map im Worldbuilder, später im Spiel nichtmehr?
      -Wie erstellt man eine Brücke worauf die Einheiten auch laufen?
      -Kann man eine Map erstellen auf der es egal ist welcher Spieler wo sitztdenn bisher musste ich immer angeben ob der Spieler computergesteuert sein soll oder nicht)
      -Wie kann man das Land nach einer Größenveränderung wieder auf Normalgröße bringen?

Fragen über Fragen und ich hoffe ich überfordere euch nicht. Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet
      Zuletzt geändert von |-wTc-|Ph4nt0m; 12.02.2010, 02:42.

Kommentar

Lädt...
      X