Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bekomme Downloads nicht mehr hin!Bitte um schnelle Hilfe!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bekomme Downloads nicht mehr hin!Bitte um schnelle Hilfe!!!

Aloha,
    also da ich mich generell bei Computerangelegenheiten naja sehr trottelig anstelle habe ich es natürlich geschaft Mods nicht mehr Downloaden zu können.
    Nun den:Ich habe mir den mod "A Galaxy Divided" heruntergeladen und (glaub ich jedenfalls) erfolgreich instaliert,aber er startete nicht da war jedesmall eine komische Fehlermeldung. Zunächst dachte ich mir:"Fett Kacke!" aber dann habe ich den dazugehörigen Patch gefunden.Bis dahin alles OK. Und dann habe ich irgendwas daran ausversehen geändert und dieser ist nicht mehr der Ursprüngliche Mod sondern ein Editor-Dokument mit für mich Unverstädnlichem kauderwelsch. Wie kann ich es ändern und gibt es schon Republik at War?Und wenn ja wo und wie instaliere ich diesen Mod? (Bitte aber zunächst die erste Frage beantworten denn nun sind alle meine Downloads Editor-Dokumente ).

Und vielen Dank im voraus Narugan

AW: Bekomme Downloads nicht mehr hin!Bitte um schnelle Hilfe!!!

woran hast du was geändert?wieso musst du es ändern?
    moddb.com
    sigpic

Kommentar

AW: Bekomme Downloads nicht mehr hin!Bitte um schnelle Hilfe!!!

Also ich hab das an der Datei die ich gedownloadet habe geändert und ich wolte das ändern damit ich mir generell sachen wieder downloaden kann und auch modden kann.

Kommentar

Lädt...
      X