Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gandalf Stinkt!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gandalf Stinkt!!

ich habe letztens quickmatch mir rohan gespielt.mein ally war isengard gegner waren rohan+gondor.Alles leif gut doch als der gondor gandlaf hatte hat der ganze armeen alleine gekillt der stufe 10 spell haut alle weg das suckt meine ents und so gehen drauf wie nix.Ich habe das auf genommen kann ich das hier zum dl anbieten???

Nochwas:kann ich beim eigenen Spiel einstellen das man gandalf nicht baun kann??

jo klar, bin mal gespannt

Kommentar

@Imrahil: Das Replay kannst du uppen, kein Problem.
      Zur anderen Frage: Das wäre ja der totale Cheat, wenn man einstellen könnte, welche Partei welche Einheiten bauen kann...
      ...and he's off.

Kommentar

RE: Gandalf Stinkt!!

Original von Imrahil
        ich habe letztens quickmatch mir rohan gespielt.mein ally war isengard gegner waren rohan+gondor.Alles leif gut doch als der gondor gandlaf hatte hat der ganze armeen alleine gekillt der stufe 10 spell haut alle weg das suckt meine ents und so gehen drauf wie nix.Ich habe das auf genommen kann ich das hier zum dl anbieten???

Nochwas:kann ich beim eigenen Spiel einstellen das man gandalf nicht baun kann??
        Am besten ist man lässt Gandalf garnicht erst auf Stufe 10 kommen (Ich weis hört sich blöd an ist auchs chwer zu realisieren) aber bei mir hat es desöfteren bereits geklappt.

Kommentar

Der Gandalf stinkt nich wenn man ihn auf seiner seite hat
          Man muss bei einem quickmatch nich unbedingt mit Rohan spielen Gondor is auch nich schlecht.

Kommentar

Ja, Gandalfs letzte Attacke ist wirklich etwas hart Aber dafür stirbt der gute auch recht schnell. Nur wie man ihn töten soll frag ich mich auch Wenn alle auf einmal Gandalf angreifen, gehen die eben auch alle bei der Attacke drauf.
            Vielleicht ein bisschen ablenken oder so Oo. Naja, einfach schauen, dass man Gondor so schnell wie möglich plättet ;=)

Kommentar

Ich finde auch das man ihn gar nich erst so hoch steigen lassen darf. Das klingt halt wierklich blöd aber du darfst halt nicht darauf warten das er dich fertig macht.

zu Imrahil: Wenn das gehen würde. Dann könntest du ja gleich sagen das der Gegner gar nichts bauen darf und machst ihn dann mit nem Bauer platt.

Kommentar

Eigentlich ist es auch recht schwer mit Gandalf soweit aufzusteigen. Ich meine, wenn die Armee mit Gandalf im Gepäck ankommt, werden doch viele ersteinmal versuchen den Herrn in die Jagtgründe zu schicken. Windstoß killt zwar am Anfang ein paar Einheiten, ist später aber eher nutzlos, wenn die Leute aufgerüstet sind. Dann hat man gute Chancen den Herrn zu plätten. Und wenn er immer stirbt und kaum was tötet, kann er auch schwer aufsteigen Und von den paar Neutral-Orcis auf den Maps kriegt er auch nicht gerade die mega EXP.
                Also ich finde, dass das schon zu schaffen ist.

Kommentar

Vielleicht mit durchnummerierten Armeen...
                  Einfach die Nahkämpfer auf die Gegner schicken und mit dem Fernkämpfern auf Gangalf. Dann müsste er doch eigentlich Tot sein, insbesondere wenn man vielleicht auch noch nen Fernkampfhelden dabei hat (Lurtz oder Legolas oder so) geht es doch sicher....

Kommentar

Lädt...
                  X