Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gothic II

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Türe ist verschlossen :rolleys:
    Von wo bekomme ich den Schlüssel?

Kommentar

Ach die tür is zu?
      Mh da gibts glaub ich sonen typen im hAfenviertel dem gehört der leuchtturm red ma mit dem.

Kommentar

Habe ich (in der roten laterne ganz zufällig vorbei gelaufen) Aber der gibt mir kein Schlüssel werde es nochmal versuchen!

Kommentar

mh du meinst aber auch den Leuchtturm bei Khorinis, oben auf der Klippe wo drei Banditen davor stehen oder?

Kommentar

Hä? gibt es 2 wege? Ich habe den genommen im Wasser. 3 banditen standen nciht davor.. wo ist der andere eingang?

Kommentar

Das was du meinst ist nicht der Leuchtturm. Dort ist das Hautpquartier der Diebe. Der LEuchtturm ist ausserhalb der Stadt (beim Ausgang links den Berg hinauf).

Ich finde Gothic 2 auch cool

Kommentar

AHA!! @phil: endlich mal jemand der Hilft
                @Bartholos nicht ernst nehmen
                Aber es hat davor 2 diebe, gegen die hat man keine chance Naja, bin level 6. Aber wie kommt in das Haputquattier der Diebe? Ist ja verschlossen
                Wo kann ich den Schlüssel finden?

Kommentar

das ist wenige komplizierter aber ich hab einen weg inem anderen forum schonmal aufgeschrieben.

Oh die Mitgliedschaft in der Diebesgilde is ne lange Geschichte.

1. Marktplatz, ein Händler ist bestohlen worden. Verfolge Rengaru bis er stehen bleibt, rede mit ihm, lass dir die 50GM geben und lass ihn laufen.

2. Hol dir die Diebesgilden aufgabe bei Lord Andre

3. Geh zu dem bestohlenen Händler und frag ihn nach der diebesgilde

4. geh in die Kneipe im hafenviertel und rede mit dem wirt, handle den preis für die infos aus und frag ihn nach spezieller arbeit, er verweist dich an den typen der in der kneipe am tisch sitz

5. rede mit dem kerl und lass dir den auftrag geben

6. gehe zu Balthram auf dem markt und lass dich anheuern, geh dann zu Akil umd das Paket zu hohlen

7.in der nähe von akils hof is eine höhle, wen richtung stadt in wald geht(oben nicht die treppe runter gehen)

8. töte alle banditen in der höhle und nimm aus der kiste den seltsamen fisch

9. beutze den fisch, es kommt ein zettel zum vorschein lies ihn

10. geh zurück ins hafen viertel und gib dem typen in der kneipe akils packet, geh zu halvor dem fischverkäufer und sprich ihn auf den zettel an

11. gib ihm den zettel und lass ihn laufen

12.hol dir die belohnung von dem typ in der kneipe

13. der wirt sollte dich jetzt ansprechen, und sagen das jemand nach dir gesucht hat

14. geh hinter halvors haus und rede mit attila, er gibt dir einen schlüssel dieser öffnet die tür zur kanalisation, die tür ist ganz rechts am hafen, must ins wasser springen und ein stück schwimmen

15. geh rein und such die gemächer der gilde auf

so das is weg gibt aber noch andere.

Kommentar

DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!

Kommentar

Original von Phil
                      Das was du meinst ist nicht der Leuchtturm. Dort ist das Hautpquartier der Diebe. Der LEuchtturm ist ausserhalb der Stadt (beim Ausgang links den Berg hinauf).

Das Hauptquartier der Diebe ist doch unter dem Gasthaus am marktplatz in der kanalisation unten!

Kommentar

Original von Shiméz
                        Original von Phil

Das Hauptquartier der Diebe ist doch unter dem Gasthaus am marktplatz in der kanalisation unten!
                        hä?? bitte genauer!!

Ne andere Frage: Im Mienental muss man in eine Burg kommen, aber die wird ständig von orks bewacht. Diese sind kein problem aber wie komem ich in die Burg rein?

Kommentar

Ich freu mich auf die Adon von Gothic 2.
                          Weine nicht, das Tage gegangen,
                          sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Ich habe alles selber heraus gefunden!
                            Wenn das addon nicht so viele bugs hat, und bessere grafik, WIRD DAS ADDON ein knüller!!

Kommentar

Bei mir hatte Gothic2 ausser dem Innos-Auge Bug im dritten Kapitel(der auch nicht tragisch war, konnte normal weiterspielen) keinerlei Bugs. Verstehe deine Aussage nicht ganz Huri3!

Kommentar

Original von Shiméz
                                Bei mir hatte Gothic2 ausser dem Innos-Auge Bug im dritten Kapitel(der auch nicht tragisch war, konnte normal weiterspielen) keinerlei Bugs. Verstehe deine Aussage nicht ganz Huri3!
                                lies mal dine antwort durch, dann weisst du was ich mit bug meine :rolleys:

Kommentar

Lädt...
                                X