Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bitte um hilfe @ Empire at War!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bitte um hilfe @ Empire at War!

Ich hab mir heute dieses geniealle spiel gekauft und mich ends drauf gefreut...
    habs früher schon einmal gespielt aber da nur ausgeliehen und auch nicht das addon...

installation etc verlief reibunglos,spiel startet auch ohne größere probleme,erste mission spielbar(im all) dann gehts auf die gefechtskarte und die 2te mission befinden sich auf dem planeten also ne wie ich sie nenn,bodenmission *g...

missionsziele werden mir noch angezeigt,ladescreen geht auch ganz durch,aber sobald ich auch starten klicke,bekomm ich nen bluescreen,ohne fehlermeldung,also nur den blauen bildschirm ohne text :<...

hab schon einiges versucht,treiber installiert,naja ich hatte eh aktuelle drauf..>_> ...

dann hab ich iwo etwas gelesen davon das emulations programme der fehler sein könnte.btw virtuelle laufwerke,und darauf hin wollt ich eigentlich deamon tools deinstallieren aber iwie ist es angeblich nicht ma installiert also keine deinst. option...

naja denke auch nicht das dies der fehler sein wird,aber vl habt ihr ne idee oder kennt evtl dieses problem.
    würde mich sehr über hilfe freuen,evtl auch per teamvier/ts² ..
    mfg

AW: bitte um hilfe @ Empire at War!

Zitat von Bucket81 Beitrag anzeigen
    naja denke auch nicht das dies der fehler sein wird,aber vl habt ihr ne idee oder kennt evtl dieses problem.
    würde mich sehr über hilfe freuen,evtl auch per teamvier/ts² ..
    mfg
    Laufwerksemulationen sind meist das Problem bei kopiergeschützten Spielen, dann besteht aber das Problem beim Starten des Spiels und nicht/selten bei Abstürzen.

Unter Systemsteuerung, Software/Programme hast du nicht Damontools als installiertes Programm?

Wie schauts aus hast du EaW auf 1.5 gepatcht? Hast du mal neue Directx Version installiert(evt. mal eine dxdiag.txt). Welches Betriebsystem hast du?

Gruß Jedi LU
    sigpic

Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

Kommentar

hey,ja also ich hab mal nach deamon tools suchen lassen,und die uninst datei gefunden und es runtergeschmissen.habs dann mal gestartet aber leider immer noch der bluescreen

also direktx war auch auf der dvd,hab ich auch drauf gemacht...
      dann das mit der version,ich hab auch nach den patches gesucht und als ich die inst. wollte sagte er mir er wäre auf der akt. version...

das ist dieses gold pack mit sweaw und forces of corruption...

windows XP pro
      vers 2002
      serv pacl 3

amd athlon xp 3200+
      2.19ghz 1.50gbram
      radeon 800+ xt

Kommentar

also direktx war auch auf der dvd,hab ich auch drauf gemacht...
        Start -> Ausführen -> dxdiag -> OK-Button

Dort gibt es einige Tests die du absolvieren könntest und das Direct X führt eine Selbstdiagnose durch, sobald du das Programm startest.

Du hast auch einen Button "Alle Informationen speichern", damit kannst du eine dxDiag.txt erstellen und hier reinstellen vielleicht können wir ein Problem erkennen.

dann das mit der version,ich hab auch nach den patches gesucht und als ich die inst. wollte sagte er mir er wäre auf der akt. version...

das ist dieses gold pack mit sweaw und forces of corruption...
        Ja das ist normal beim Gold Pack. Es wurde ja erst später veröffentlicht und dadurch sind alle Patches schon integriert.

Funktioniert den das Addon FoC? Bitte teste das mal(ein paar Missionen, etc.).

Gruß Jedi Lu
        sigpic

Kommentar

ich hab alles tests gemacht!war alles inordnung,denk ich.

keine ahnung wie ich das gespeicherte hier in den text krieg ich habs mal versucht,bin ma gespannt ob das geklappt hat..

^^ wow hat geklappt.meine güte wasn stehtn da alles drin :< ?!
          ich hoffe das hilft uns weiter

hab schon überlegt mit dem rechner und dem game in irgendeinen laden zu gehen und die zu beauftragen das zum laufen zu bringen
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von Bucket81; 24.02.2010, 15:08.

Kommentar

Hi Bucket81, zur DxDiag. Das einzige was ich aus der DyDiag entnehme was nicht stimmt bzw. ein Unstimmigkeit anzeigt ist der Soundtreiber.

Sound Tab 1: The file ALCXWDM.SYS is not digitally signed, which means that it has not been tested by Microsoft's Windows Hardware Quality Labs (WHQL). You may be able to get a WHQL logo'd driver from the hardware manufacturer.
            Vielleicht findest du ja einen Microsoft zertifizierten Treiber. Keine Ahnung ob es was mit dem seltsamen Problem zu tun hat.

Hat ich dich richtig verstanden, bei FoC gibt es gar keine Probleme?

Gruß Jedi Lu
            sigpic

Kommentar

Nö FoC läuft auch nicht,inmitten der ersten mission auf land ---> Bluescreen

Kommentar

Klingt vielleicht blöde aber vllt das ganze EAW nochmal deinstallieren und neu draufschmeißen vllt hilft es.Könnte ja auch nur ein Fehler beim Installieren gewesen sein oder?Ansonsten probiere generell mal nur das Basisspiel ohne FoC...

Kommentar

Lädt...
                X