Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieder aktiv?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wieder aktiv?

Habe vor kurzem einen Screenshot von einem guten Kumpel bekommen, der etwas verwundert war, das SuM 1 neuerdings so belebt ist. Mal seh´n was ihr dazu sagt (ist nicht gefakt):

http://bildupload.sro.at/a/images/sshot0001.jpg

AW: Wieder aktiv?

~3000 Spieler online? Das ist aber recht der Rekord seit mind. 4-5 Jahren oO Nicht schlecht. Ich werd am Wochenende gleich mal wieder SuM I draufpacken

Schade, dass es keine aktuellen News gibt... Dieses "Gewinne eine GeForce Ultra 6800" lutscht gewaltig...

Kommentar

Oha, das sieht echt merkwürdig aus.

Da werde ich morgen auch mal vorbeischauen
      sigpic

Kommentar

Er sagt aber selber, er weiß nicht ob´s ein Bug ist oder ob das korrekt angezeigt wird. Ich bin mir unsicher, man müsste das in noch mehreren Foren posten und fragen was die dazu meinen

Kommentar

SuM1 hat seine Reize, was das Bausystem angeht: baue ich meine Wirtschaft aus und setze rein auf Def, oder baue ich eine Kampfstarke Truppe. Was ich an SuM1 gut find, ist das man mit Leuten auf den Mauern kurzen Prozess mit einem feindlichen Trupp machen, zumindest in der Anfangsphase einer Partie. Das ist zumindest das, was von dem Spiel noch im Hinterstübchen vorhanden ist, hab das Spiel seit Jahren nicht mehr angerührt.

Kommentar

SUM 1 ist das Spiel was ich immer mit meinen Kollegen zocke wenn wir uns zum zocken Treffen ^^

Aber würde mich auch net verwundern mit den Online Zahlen, da es momentan gerne mal gezockt wird da es fast jeder hat.

Kommentar

Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
              Er sagt aber selber, er weiß nicht ob´s ein Bug ist oder ob das korrekt angezeigt wird. Ich bin mir unsicher, man müsste das in noch mehreren Foren posten und fragen was die dazu meinen
              In nem anderen Forum hieß es das RA3 plötzlich über 18.000 aktive Spieler hat.. von daher würd ich eher sagen das es ein Bug ist und die Gamespy-Server völlig falsche Spielerzahlen angeben
              Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

ja, das ist ein fehler

in ROTWK sind auch über 8000 Spieler Online, früher waren das immer nur 500 oder ein bisschen mehr...

Kommentar

Lädt...
                X