Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rogue Squadron Bug bei FoC

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rogue Squadron Bug bei FoC

Hallo

ich habe folgendes Problem:
    wenn ich bei Forces of Corruption die Rogue Squadron in einer Raumschlacht verliere, ist das Heldensymbol oben rechts in der Galaxie-Ansicht nach dem Kampf verschwunden und taucht auch nicht mehr auf. Da es nicht nur einmal sondern jedesmal nach neuladen, bzw. start einer neuen Galaxie-Eroberungs Kampagne als Rebell so ist muss es sich wohl um einen Bug handeln. Ich verwende version 1.01, neueres scheint es ja von lucasarts nicht mehr zu geben. Gibt es da irgendne mod oder ein fix, mit dem das problem gelöst werden kann?

AW: Rogue Squadron Bug bei FoC

Zitat von Sorak Beitrag anzeigen
    ich habe folgendes Problem:
    wenn ich bei Forces of Corruption die Rogue Squadron in einer Raumschlacht verliere, ist das Heldensymbol oben rechts in der Galaxie-Ansicht nach dem Kampf verschwunden und taucht auch nicht mehr auf.
    Von so einen Bug im Bezug auf Rogue Squadron ist noch nicht berichtet worden. Ich habe mir den Quellcode auch noch mal angeschaut, die die den Respawn auslösen(<Is_Named_Hero>Yes) sind im Hero Team und Container vorhanden.

Da es nicht nur einmal sondern jedesmal nach neuladen, bzw. start einer neuen Galaxie-Eroberungs Kampagne als Rebell so ist muss es sich wohl um einen Bug handeln.
    Held erscheinen in der Regel zu Events Spawn, im originalen FoC ist das meist bei Techlevelsprüngen. Fängt man mit einen höheren Techlevel an kann es bei bestimmten Events passieren das der Hero nicht gespant wurde weil der Event zum Techlevelsprung nicht ausgeführt wurde.
    Das Rogue Squadron erhält man nach dem 3. Techlevel. Probiers mal aus ob wenn du es mit 2.Tech startest und zum 3. Tech forschst, auftaucht.
    Ich verwende version 1.01, neueres scheint es ja von lucasarts nicht mehr zu geben. Gibt es da irgendne mod oder ein fix, mit dem das problem gelöst werden kann?
    Das ist richtig, für FoC gibt es nur diesen einen Patch der in der Gold Version aber schon drin ist. Es gibt aber ein Community Patch der einige kleine Bugs im FoC tilgt. Du muss es entweder in die originale FoC Ordnerstruktur kopieren oder es wie beschrieben als Mod starten.

http://empireatwar.filefront.com/file/FoC_Fixes;90151
    sigpic

Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

Kommentar

Lädt...
    X