Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freiwilliger Helfer - Vorschlag

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Freiwilliger Helfer - Vorschlag

Da ja bei der "Freiwilliger Helfer Gruppe" relativ tote Hose ist, hätte ich eine Idee. Wie wäre es, wenn die Helferlei auch das Recht bekommen News auf den Fansites zu posten, sie aber dennoch nicht direkt im Staff sind.

Die Idee kam mir, da ich öfters mal News finde, die noch nicht auf CnCHQ oder NfSHQ stehen, und man diese posten könnte.

Jetzt kommt sicherlich die Frage "Ja dann werd doch gleich Newsposter"

Stimmt, wäre logisch, doch sind wir ja nur "Freiwilliger Helfer" dh. wir sind ja nicht direkt im Staff tätig, sprich wenn wir mal 3-4 Wochen keine News posten wir dabei nicht gleich angepushed werden etc. Ich hatte ja damals bei NfSHQ als Newsposter zu wenig Zeit.

Ich bin mir sicher, dass das bei den derzeitigen Mitgliedern der Helfergruppen sicherlich den einzelnen Fansites gut tun wird.

"Ja, und dann kommt irgendein x-Beliebiger User und postet 2. klassige News auf CnCHQ"

Nein, ein höherer Staffie wie zB. Legolas kann ja entscheiden wer in diese Gruppe kommt, denn sie ist ja eine geschlossene Gruppe.

Mit freundlichen Grüßen,

AW: Freiwilliger Helfer - Vorschlag

Wie wäre es wenn man die News schreibt, mit Quelle etc. und dann einfach die News intern postet und dann jemand die postest?

Kommentar

Also das was Anno schreibt finde ich auch als reichend.
      Ich finde jedoch auch,das man für normale User mal nen Foren Bereich machen könnte wo die News hinschreiben könnten,
      die Newsposter dann nur noch überfliegen bzw. Posten müssen.
      Es gibt halt bestimmt manche die nicht oft zeit haben aber dennoch schon mal News finden.

Kommentar

Ja, das wäre auch eine Lösung, nur der OG, der hat mal wieder Lust News zu posten und deswegen kam in diese Idee in den Sinn. Naja und so schnell wollt ihr den alten OG wohl nicht mehr wieder haben, oder Aber mal abgesehn davon wäre so ein Job als "Gelegenheitsnewsposter" doch mal ganz interessant (Sprich meine Idee vom 1. Post)

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Wie gesagt, wenn einer eine News posten will kann er diese gerne intern posten, mit Link etc. und dann kann ein Mitarbeiter diese auf die Seite packen. Dazu kann man auch noch schreiben von wem diese News ist damit der betreffende User wenigstens mal genannt wird. Es bedarf hierbei keinerlei richtigen Rechten auf den Seiten da man dieses auch so lösen kann.

Kommentar

Macht doch gleich ein öffentliches Newsforum?

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Bin mir garnicht mehr sicher ob es die Funktion schonmal gab! Warum wird nicht einfach eine Funktion Beitrag einreichen auf den Webpages bereitgestellt!

Mit einer verknüpfung ins interne Forum wo dann gemeldet wird es ist einen neue News da!

Kommentar

Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
                Macht doch gleich ein öffentliches Newsforum?
                Für jeden Kram ein eigenes Sub Forum ist dumm, poste es in den Helfeforen, oder eben nicht

Kommentar

Eine Funktion zum News einreichen klingt doch gut.
                  Die News erscheint nicht sofort auf der Seite sondern muss erst freigeschaltet werden.
                  Erleichtert die Arbeit doch viel mehr als wenn man erst die News in irgendeinem internen Forum postet und die dann wieder einer kopieren muss.
                  Das spart doch glatt einen Arbeitsschritt.

Mit Freundlichen Grüßen
                  Orodreth
                  "Olympus aufrüsten!"

sigpic

Kommentar

Ich glaube EEB hat wenig Lust sowas zu scripten.

Kommentar

Reicht es nicht einfach ne PN! an den betreffenden zu schicken?
                      Zuletzt geändert von Dark_Link; 21.03.2010, 16:55.

Kommentar

Also level-designer basierte auch auf vBulletin und da gab's ne News-schreiben-Funktion.

Kommentar

oder eine art news thread, wo jeder news schreiben kann und der staff benutzt sie dann gegebenenfalls weiter.

Kommentar

Zitat von Dark_Link Beitrag anzeigen
                            Reicht es nicht einfach ne PN! an den betreffenden zu schicken?
                            Seh ich genauso!
                            "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

Kommentar

Zitat von HQ|Legolas Beitrag anzeigen
                              Ich glaube EEB hat wenig Lust sowas zu scripten.
                              Glaub ich auch, vor allem, wenn es sowas schon längst gibt - ich frag mich, warum das nicht auf der Hauptseite verlinkt ist.

http://www.cnchq.de/index.php?content=news&show=submit
                              MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Lädt...
                              X