Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kritik zu Profil-Contest #7

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kritik zu Profil-Contest #7

Hallo,

Vorweg:
    Ich möchte hiermit Niemanden nerven oder sonstwas!
    Nur finde ich es Urkomisch das es bei dem Gewinnspiel "Profil-C&C 4 Design Contest #7" keine Benachrichtigung oder Antwort gibt "was" man gewonnen hat, dazu kommt noch das Es anscheinend Niemanden Interessiert was da vorsicht geht...
    Ich will nicht rüberkommen wie ein kleines Kind das Seinen Lolli will, aber hätte wenigstens ne Antwort in dem Thread erwartet was es denn nun sein sollte!
    Ich weiß ich hab kein Recht drauf auf meinen Preis dennoch finde ich Es schade einen halben Tag versucht habe mein Profil zu designen obwohl ich von der Materie überhaupt keine Ahnung habe, was mich irgendwie umso trauriger macht !
    "Xancake", "tribunus" und "Chris_Sabion" scheinen sich da anscheinend aus "Ehrfurcht" oder sonstigen Gründen nicht zu melden aber ich denke Ich spreche für uns Alle!

Ich Wünsche um Aufklärung

Relectric
    "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

AW: Kritik zu Profil-Contest #7

Dein Preis wirst du schon noch bekommen, Anno oder ein anderer Staffie wird sich bestimmt noch bei dir melden, ansonsten schreibe du sie an.

Aber erwarte auch keinen Super Preis. Es ist immerhin ein Event, welches Regelmäßig veranstalltet wird und sowas kostet auch Geld. Vielleicht wird es diesesmal ja etwas größeres sein, da es um CnC 4 ging.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Ich hab jetzt keinen PC mit der Sonderedition von C&C4 erwartet!
      Ich wollte nur wissen warum da keine Antwort von Irgendwem kam...
      Aber es hat sich von meiner Seite geklärt da sich Anno bei mir gemeldet hat!

Danke für das Schnelle handeln !

Kommentar

Der Contest fällt in Fabischs Aufgabenbereich... Da er keine Angaben zu irgendwelchen Preisen gemacht hat, schau ich einfach mal, was möglich ist, da er die gesamte nächste Woche nicht da ist.
        MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Und wieso hat sich denn jetzt Anno bei mir gemeldet?

Kommentar

Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
            da er die gesamte nächste Woche nicht da ist.
            Deshalb

Kommentar

Sorry Leute, dass es nicht ganz optimal verlaufen ist. Den Contest hatten AnNo und Ich zusammen geplant und veranstaltet. Da ich die Woche auf Studienfahrt war, ist da etwas nicht ganz rund gelaufen.

Kommentar

Lädt...
              X