Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In gedenken an - RIP

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• In gedenken an - RIP

Hallo liebe Leser, ich möchte euch heute hier und jetzt RIP vorstellen.
    (RIP = rest in Peace)

wir waren ein Clan, wir spielten SW EaW, SW BF2, CSS, Track Mainia, und vieles mehr! ich bin dem Clan im Sommer 2009 beigetreten, wohl dem Höhepunkt, doch nun, alles nieder, als uns "Shadow" ende letzten Jahres verließ, warum verstehe ich heute nicht und ich glaube ich will es nicht verstehen, brach alles zusammen, wir hatte einen Rotserver, weg! Ein TS, weg (wir haben einen neuen*)! viele Member, inaktive so das wir bei einer lang angekündigten Clan-Besprechung, die als SEHR wichtig galt, 20 Leute hatten sich zusammengefunden und erfahren das RIP wohl am ende ist und Shadow geht, unsere HP... veraltet und nicht gerade aktuell, dabei hat sich Wwsaf, ehemaliger Leiter von RIP, so viel mühe gegeben!... ich hör an dieser Stelle auf zu jammern
    ich hatte sogar versucht einen neuen "Squad" auf zu machen, wurde nichts, es wahr zu spät, wir zerbrachen....

Wir wurden zur Gaming Community, wir wollten vom Clanimitsch weg und wahre eh nie Erfolgs orientiert. Doch nichts, neue HP, doch auch die wahr nicht die Rettung, also verloren wir auch die neue HP !

es wurde alles nichts, nun sind nur noch Wwsaf, Alex und ich übrig, es gibt noch einige "neben Member" aber diese sind eher selten da und naja...

nun, ich hoffe ihr seit genau so betrübt wie ich grade, denn ich habe das Gefühl jeder Clan in den ich rein komme geht kaputt, liegt es an mir? oder komm ich einfach immer zu spät? Ich hoffe euch passiert nicht das selbe!

in gedenken an >RIP "Rest in Peace"<.
    euer
    Torben
    MeinChannel

Zitat eines (englischen) Youtuber
    "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

AW: In gedenken an - RIP

Zerbrochene Clans ?
    HQ|AnNo1935 kann da ein Lied von singen...

Naja aber spielt doch weiterhin so zum Fun weiter...

Kommentar

Irgendwie habe ich da auch gleich an Anno gedacht.
      Naja ist ja nun auch egal.

Ich glaube nicht das du daran Schuld bist das mehrer Clans zerbrochen sind als du Mitglied warst.
      Jeder Clan macht Höhen und Tiefen durch und gerade ein Multigaming Clan hat es nicht leicht.

Ich verstehe nur nicht wieso ihr mit 20 Mitgliedern nicht weitergemacht habt sondern der Meinung wart das der CLan am Ende ist.
      Wie viele Leute seit ihr vorher gewesen?

Ich selber war noch in keinem Clan der sich aufgelöst hat.
      Am Anfang war ich in TW in einem englischsprachigen Clan aber das auch nur "auf dem Papier".
      Seit zwei Jahren bin ich jetzt im gleichen Clan der zwar seine Höhen und Tiefen hat aber im Endeffekt gibts uns ja immernoch.

Vielleicht könnt ihr drei Verbliebenen nochmal einen Neuanfang starten.
      Mit Freundlichen Grüßen
      Orodreth
      "Olympus aufrüsten!"

sigpic

Kommentar

Ja du hast recht, 20 Leute sind viele (auf der HP wahren Mitgliederlisten von über 40 Leuten), aber leider waren die meisten im CSS Squad und der hat sich abgekoppelt. und die anderen meisten waren einfach weg..., kürzlich kam einer der wahr Monate nicht da, weil sein Rechner schrot war, tja, nie wieder gesehen wohl dachte er, hier sei nur noch tote Hose,

er hat vermutlich auch irgendwie recht, kein großen Hauptspiel mehr, keine Member mehr, würden wir 10 neue Leute bekommen, wir drei währe die Leitung von vom „Clan“! Wir haben es sogar versucht neue Leute anzuwerben, aber ihr wisst ja nicht (vermutlich doch) wie schwer es ist neue Leute zu finden, wenn der Clan zerbricht.

Am Ende fanden wir es auch gut, dass alles zusammen brach, so trennt sich Schrot vom Weizen, nur leider schien es, als seien ein paar Ratten da gewesen, die das meiste Weizen aufgefressen haben. Irgendwie ein Zeichen, dass wir aufgegeben haben, oder wie seht ihr das?

Leute!, ich verzweifle, keine Ahnung warum, ich tue es einfach!

Mit freundlichen Grüßen
        Torben

P.S. Ich wieder bin ich deprimiert, ¿y tú?
        Omg, ich jammer schon wieder soviel rum, tut mir Leid!
        MeinChannel

"Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

Kommentar

Dann lasst den alten Clan einfach ruhen.
          Spielt ihr drei die selben Spiele?
          Wenn ja dann habt einfach Spaß zusammen.
          Vielleicht ergibt es sich ja in Zukunft mal das ihr drei einen neuen Clan gründet oder zusammen einem beitrettet.
          Das Leben geht auch ohne Clan weiter.=P

Mit Freundlichen Grüßen
          Orodreth
          "Olympus aufrüsten!"

sigpic

Kommentar

Ha!
            Vom Zerbrochenen Clan kann ich ein Lied singen!
            Anfang 2005 mit einem Freund einen Clan aufgemacht (Team auf Drogen), hatten innerhalb 1 Woche schonmal 10 Member, davon waren im Endeffekt dann nur 7 Aktiv...Sind gewachsen und gewachsen waren dann irgendwann auch um die 16 (aktive!) Member! Der Clan hats im großen und ganzen bis 2008 geschafft hat sich dann aber wie eine billige Nod-Fraktion aufgesplittet in 2 Teile: In die Wessis und Nordis (Meine Wenigskeit) und die Bayern, Sachsen und Ösi's...Haben dann auch nur ca. 4 Monate nach dem Split ausgehalten dann war der "Bayern-Squad" das neue "Team auf Drogen" (xD), die haben es dann aber auch nur bis Ende 2008 geschafft, dann war der Clan dicht!
            Ich kann für meinen Teil sagen das ich nie wieder einen Clan will, denn meiner war der geilste und keiner kann den übertreffen (Aus meiner Sicht)
            War ne echt spaßige Zeit aber leider geht alles irgendwann zu Grunde...

Such dir eher Leute mit denen du zocken kannst, anstatt versuchen einen Clan zu retten!Bringt im Endeffekt viel mehr Spaß!
            Ein Clan kann Pseudopatriotismus usw. bringen...
            Trotzdem viel Glück !
            "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

Kommentar

ja, ok, ich kapier, wir haben auch schon eine Lösung, aber mit Leuten suchen, mit denen ich spielen kann, ist für mich schwer, hab halt Schwierigkeiten mich in Gruppen einzufinden, aber merkwürdiger weise nicht in der Onlinewelt

grüße
              Torben
              MeinChannel

Kommentar

Was ist eure Lösung?
                Was spielste den so?

Mit Freundlichen Grüßen
                Orodreth
                "Olympus aufrüsten!"

sigpic

Kommentar

Lösung ist [NERO] (ein andere (noch) aktiver clan) wo Alex wohl schon en zeit drin war (ist beim Multigamingclans nicht so schlimm, finde ich).
                  ich spiele MTA SA (GTA SA Multplayermod), C&C Red Alert 3 (eher selten und nicht so gut), C&C Generals/Stunde Null (auch nicht so überragend), StarWars EaW (sogar sehr gut), 'Combat Arms, Fallout 3, Regnum und Runes of Magic' (alle 4 nur so nebenbei)
                  Combat Arms bin ich so gut, das ich schon wegen Häckens rausgekickt wurde ^^

wobei das ist nur ein kleiner Teil meiner Games (laut X-Fire hab ich über 60, und noch viele im Regal die nicht installiert sind)

Grüße
                  Torben

P.S. Wieso willst du das wissen?
                  MeinChannel

Kommentar

Ist doch schön wenn du nen neuen Clan hast.
                    Wollte ich ich nur so aus Neugier wissen.

Mit Freundlichen Grüßen
                    Orodreth
                    "Olympus aufrüsten!"

sigpic

Kommentar

Lädt...
                    X