Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues ZH Turnier am 11.04.2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Neues ZH Turnier am 11.04.2010

Bin dabei! (aber online)
    LG

Star mich nicht so an ich bin auch nur eine Signatur!

Rettet den Wald - esst mehr Bieber!

Ärzte haben es am besten von allen Berufen: Ihre Erfolge laufen herum und ihre Misserfolge werden begraben.
    JaquesTati

!!!

Kommentar

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
      Warum nicht? In der Woche würden noch weniger können, hängen ja die meisten noch am Rockzipfel der Eltern. ^^
      Na bei dir bin ich gespannt OG.
      Samstag wäre besser zudem warum bist du bei mir gespannt? Nur weil ich beim letzten mal nicht erschienen bin? Ich meine das letzte Turnier war eines der perfekten Beispiele für "Unorganisierte Veranstalltungen".

Aber ja, ich werde kommen.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Naja wie bei so vielen Turnieren ist es immer eine sache von "wem wird welcher termin gerecht?" Es gibt immer welche die keine zeit haben egal welche termine vorgesetzt werden. Dem einen passts da net und da wo es dem passt passts dem anderen net etc.

Und Samstag abend, denke ich, gehen doch mehr leute lieber weg und samstag nachmittag is für viele noch arbeit angesagt bzw. einkäufe und andere erledigungen. Sonntag kann man sich da doch mehr freihalten meine ich. Wobei ich ja mehr auf sonntag abend tendiert hätte, so ab 18uhr da, wenn doch das Wetter top ist, man sich bis dahin draussen weng ausgetobt hat

Kommentar

Also das ist mein erstes ZH Turnier.
          Kann mir jemand mal erklären wie das alles überhaupt funktioniert? (in welcher Lobby... etc.)
          LG

Ärzte haben es am besten von allen Berufen: Ihre Erfolge laufen herum und ihre Misserfolge werden begraben.
          JaquesTati

!!!

Kommentar

Zitat von shiniRayquaza Beitrag anzeigen
            Also das ist mein erstes ZH Turnier.
            Kann mir jemand mal erklären wie das alles überhaupt funktioniert? (in welcher Lobby... etc.)
            Deutschland Lobby.
            Dort treffen sich dann alle und ich gebe die Pairings bekannt.

Kommentar

Also ok, ich fasse zusammen:

1. Sonntag, 11.4. Ab 15 Uhr in der Deutschlandlobby Treffen.
              2. Dann gibts du hier im Forum die paarungen bekannt.
              3. Dann wird BO3 gegeneinander gespielt (wer zuerst 2 spiele gewinnt, kommt eine Runde weiter); jeder kann spielen mit welcher Armee er will.

Frage: Mit welcher karte wird begonnen? Wer wählt die karte nach dem 1. spiel aus? kann man auch nur zufällige Armee spielen?

Kommentar

Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
                Also ok, ich fasse zusammen:

1. Sonntag, 11.4. Ab 15 Uhr in der Deutschlandlobby Treffen.
                2. Dann gibts du hier im Forum die paarungen bekannt.
                3. Dann wird BO3 gegeneinander gespielt (wer zuerst 2 spiele gewinnt, kommt eine Runde weiter); jeder kann spielen mit welcher Armee er will.

Frage: Mit welcher karte wird begonnen? Wer wählt die karte nach dem 1. spiel aus? kann man auch nur zufällige Armee spielen?
                1. genau
                2. richtig, werde sie in der Lobby aber auch nochmal nennen
                3. so ist es

An Maps denke ich an diese hier: - Final Crusade
                - Dust Devil
                - Leipzig Lowlands
                - Sand Serpent
                - Tournament Desert

Jedoch sind auch andere 2er möglich, sie müssen nur offiziell sein. Jeder der beiden Gegner darf einmal Map wählen, sollte es zum Entscheidungsspiel kommen bei 1:1, dann ist Absprache erforderlich.
                Armee ist frei wählbar, ob fest oder Zufall ist egal. Regeln sollten auch bekannt sein, gerne nenne ich sie nochmal: 10k Geld, ansonsten sind Dinge wie No Rush, No SW, no irgendwelche Einheiten und limitierte SWs verboten.

Im Halbfinal, sowie im Finalspiel wird ein Beobachter anwesend sein.
                Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 06.04.2010, 15:35.

Kommentar

Supi^^

ich gehe dann mal fleißig trainieren!^^
                  LG

JaquesTati

!!!

Kommentar

jo ich bin auch dabei ich werde dann auch mal ein bisschen trainieren gehen ^^

Kommentar

ich bin eig eher gg armypick, da fast jeder mit air, tox, stealth, inf spielen wird. bei einem fun turnier, generell eig auch, bin ich für random. nachteil ist zwar das bei BO 3 armyluck eine große rolle spielt, es trotzallem mehr spaß macht...

final crusade finde ich auch nicht gerade passend^^

Kommentar

Das können sich die Gegner zur Not ja auch absprechen, dennoch bin ich gegen auferlegten Zwang, also wer ne feste Army mag, soll diese nehmen.
                        Maps sind ja wählbar, wer Final Crusade nicht will, nimmt sie nicht. ^^

Kommentar

moinsen allesammt
                          ich werd vom ruhestand zurücktreten und einigen von euch in den hintern treten wenn das gegenteil ensteht hab ich das hier niemals geschrieben ^^

ansonsten gl hf beim trainieren leuts

Kommentar

ich bin auch dabei, finde 16 oder 18 uhr auch passender.
                            ich bin ebenfalls aus dem UF.

liebe grüße

Kommentar

Ja naja Random wäre teils scho passender aber gut, man kann sich ja absprechen - nur fände ich armypick auf FinalCrusade ah net passend^^ - Tox vs. Tox oder so = Bunkering

Aber egal - soll spass machen und das wird es auch!

Kommentar

Joo hii,
                                also ich würde auch gern mitmachen. Also Sonntag 15.00uhr in der Deutschland lobby.
                                Würde mich an dieser Stelle "Love is Gone's" Meinung anschließen und eher dazu tendieren dass jeder random nimmt, ansonsten wird dass Turnier zu einseitig.^^

Kommentar

Lädt...
                                X