Grundsätzlich ist das Game ja große Klasse, aber eine ganz bestimmte Sache finde ich besch****: die Artillerieeinheiten. Egal ob Katapult, Oger oder Ent, die Dinger sind sowas von nervig! Schön und gut, ein oder zwei von denen wären ja gar nicht mal schlimm, aber wenn dann auf einmal 6 oder 7 da antanzen? Ich baue die so gut wie gar nicht, finde die langweilig. Wo bleibt da denn der Spielspaß, wenn man nur ein Haufen Katapulte braucht, die dann alles kaputtbomben? Wenn die wenigstens nicht ein Limit haben würden, zu dem man die bauen kann...
Ich meine jetzt mal explizit die Katapulte, da ich grade gegen Gondor gespielt habe und auf einmal kam mein Gegner mit 20 (!) davon an.
Katapulte
a) sind zu billig
b) sind zu robust
c) sind zu schnell
d) haben eine zu hohe Feuerrate für
e) den Schaden, den sie anrichten.
Das soll hier kein Jammerthread sein, ich hoffe nur dass andere potenzielle Artilleriespammer sich das vllt. mal zu herzen nehmen.
Ich meine jetzt mal explizit die Katapulte, da ich grade gegen Gondor gespielt habe und auf einmal kam mein Gegner mit 20 (!) davon an.
Katapulte
a) sind zu billig
b) sind zu robust
c) sind zu schnell
d) haben eine zu hohe Feuerrate für
e) den Schaden, den sie anrichten.
Das soll hier kein Jammerthread sein, ich hoffe nur dass andere potenzielle Artilleriespammer sich das vllt. mal zu herzen nehmen.
Kommentar