Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Startet nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Startet nicht

hi,

mein problem ist das wenn ich das spiel starten will (installation ging einwandfrei)

Er die Fehler Meldung "CD/DVD Emulationsprogramm an bitte schließen sie es und starten sie das spiel neu"

oder so ähnlich seht dann da...
    ich hab schon daemon tools erst geschlossen und dann noch deinstalliert genauso wie alcohol aber er zeigt mir immer wieder den gleichen fehler.

vieleicht könnt ihr mir helfen...

Das könnte wiedermal darn liegen das sum mehr auf kopierschutz gesetzt hatt. Wenn du ein Brenner oder so hast musst du denn deaktiviern.

Kommentar

habs probiert und es hat leider nicht gefuntzt

Kommentar

Du musst alles deaktivieren oder deinstallieren, was Deamen Tools usw heißt.

Es bleiben jedoch zB bei CloneCD reste in der Registry.

Einfach "Start" "Ausführen" "regedit" und dann nach CloneCD usw suchen und die schlüssel löschen.

Kommentar

Moin. Also ich habe genau das selbe problem. das Spiel ließ sich einwandfrei installieren und wenn ich es starten will kommt nach ner kurzen weile nur die DVD konnte nich gefunden werden bitte einlegen und neu starten. aber das geht auch nicht denn das kann ich mein DVD laufwerk nicht finden und muss neu starten. ea hab ich auch schon gefragt aber die konnten nicht helfen.

könnt ihr mir helfen???

Kommentar

Entweder das DVD-Laufwerk kommt nicht mit dem Kopierschutz klar oder.....?

Wenn du ein weiters DVD-Laufwerk hast, solltest du es damit versuchen.
            Bei zB Joschi gings nicht mit dem DVD-Rom aber mit dem DVD-Brenner.
            Beim DVD-Rom hats nur gerappelt und der Arbeitsplatz abgeschmiert und das Laufwerk wurd gekickt.

Kommentar

OKay danke werd ich morgen mal eben versuchen.

Kommentar

Lädt...
              X