Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Immer der selbe scheiß

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Immer der selbe scheiß

So langsam kotzt das an. Wieviele Thread gab es eigentlich schon in diesem Bereich, wo dann nach mind. 2 Seiten nur noch geflamed, rundlos negative Renos und gebashed wurde. Ohne scheiß, löscht diesen Bereich und scheißt auf Neuerungen etc die sowieso nicht umgesetzt werden. Wer Probleme hat soll eine PN schreiben. Das ganze endet eh wieder mit dem Satz "Thread closed" etc.

Mit freundlichen Grüßen,

AW: Immer der selbe scheiß

Was ist dein Problem? Wenns um die Signaturen geht, ganz unabhängig ob jetzt mehr Staffis dafür oder dagegen sind, die Umfrage steht grad bei 17 Ja und 17 Nein Stimmen. Womit wir wieder am Anfang wären. So what?

Und übelste Flames hab ich in dem betreffenden Thread grad auf die schnelle auch nicht ausmachen können... Schlechte Laune? Tee trinken hilft. Und wenn dir negative Renos nicht gefallen, deaktiviers doch einfach.
    sigpic

Kommentar

Es geht ums Prinzip. Mind. 50% der Posts, meine eingeshcloßen, kann man löschen. Dann kommt der nächste und bashed den nächsten. Danach schlechtes Renos etc. und das ist auch in den anderen Threads.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Wer schlechte Renos verteilt, muss auch selbige einstecken können. Dasselbe trifft für Postings zu.
        Ansonsten hat Bilbo recht, wo ist bitte das Problem?

Kommentar

Ich hätte da nie schlechte Renommee gegeben, aber Relectric hat ja mal den Rahmen Gesprengt(Außerdem hat er mir auch schlechte Reno gegeben weil er es vercheckt hat mal aufzupassen).

Nur wegen sonen scheiß gebe ich doch kein schlechten Reno

Kommentar

Schreibe ich Chnesisch? Das in jedem Kritik oder Diskussionsthread immer geflamed und gebahsed wird!

Ja, das selbe könnte ich auch zu dir sagen, PK.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
              Wer schlechte Renos verteilt, muss auch selbige einstecken können. Dasselbe trifft für Postings zu.
              Das führt doch das ganze Reno System ad abdsurdum, wenn nicht nach Qualität sondern so kleinlichen Gründen wie Vergeltung bewertet wird! Gerade der Staff sollte seine eigenen Systeme eigentlich unterstützen statt zu sabotieren!
              Nature shot first!!!

Kommentar

Zitat von Greenflammes Beitrag anzeigen
                Ich hätte da nie schlechte Renommee gegeben, aber Relectric hat ja mal den Rahmen Gesprengt(Außerdem hat er mir auch schlechte Reno gegeben weil er es vercheckt hat mal aufzupassen).

Nur wegen sonen scheiß gebe ich doch kein schlechten Reno
                Junge, hör dich mal reden! Ich spreng den Rahmen?
                Weil mir ein Beitrag von Dir nicht gefällt darf ich den nicht schlecht bewerten?
                Aber (um mal in deiner Sprache zu reden) "da du ja vercheckt hast mal aufzupassen" hast du mir eine schlechte Renomee gegeben?
                Feuer mit Feuer bekämpfen....SUUUUPER entscheidung!
                Dann deaktiviers halt!
                Bist wohl einfach nicht offen für eine Diskusion, oder wo ist dein Problem?
                Kindergarten ist das....
                Zuletzt geändert von Relectric; 10.04.2010, 03:48.
                "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

Kommentar

Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
                  So langsam kotzt das an. Wieviele Thread gab es eigentlich schon in diesem Bereich, wo dann nach mind. 2 Seiten nur noch geflamed, rundlos negative Renos und gebashed wurde.
                  Du regst dich darüber auf, dass die Treads in Flame und Bash ausarten. Ich denke, dein Post im betroffenem Thread war auch nicht gerade der beste, daher kann man eine Reno mit der entsprechenden Begründung vertreten.

Ohne scheiß, löscht diesen Bereich und scheißt auf Neuerungen etc die sowieso nicht umgesetzt werden. Wer Probleme hat soll eine PN schreiben.
                  Flame und Bash löschen: genau hier liegt das Problem dann, denn dadurch entsteht eine weitere Grundsatzdiskusion, in der der Staff wieder unter Beschuss genommen wird, weil aus "Willkür" Posts gelöscht werden und so entstehen noch mehr Threads wie diese. Es ist ein klassischer Fall von Zwickmühle, denn egal was man macht, es ist grundsätzlich falsch...

Das ganze endet eh wieder mit dem Satz "Thread closed" etc.
                  IMO die beste Lösung. Und bevor hier wieder der Kindergarten aus dem Urlaub kommt...

...vote 4

Denn im Grunde ist auch dieser Thread ein Kritik-Thread - wegen mir auch "Heul"-Thread.
                  Zuletzt geändert von Medusa; 10.04.2010, 07:09.

Kommentar

Haha, da regt der sich auf weil er negative Renos bekommt, jetzt bekommste ohne Grund noch en schlechtes Reno dazu.

Kommentar

So langsam kotzt das an. Wieviele Thread gab es eigentlich schon in diesem Bereich, wo dann nach mind. 2 Seiten nur noch geflamed, rundlos negative Renos und gebashed wurde. Ohne scheiß, löscht diesen Bereich und scheißt auf Neuerungen etc die sowieso nicht umgesetzt werden. Wer Probleme hat soll eine PN schreiben. Das ganze endet eh wieder mit dem Satz "Thread closed" etc.
                      Overgeneral, sofern dieser Thread auch nur die Spur von Sinn hätte würde ich diesen offen lassen. Aber du beschwerst dich darüber das du negative Renos für Beiträge erhältst du im Auge des Users einfach schlecht sind? Das Renomee-System ist GENAU DAFÜR gedacht um Beiträge ob gut oder schlecht sind zu bewerten. Deine Aufregung ist leider nicht verständlich da ich auch in dem Thread gepostet habe das dein Post in keinsterweise hilfreich ist und eher negativ auffällt. Das du im Endeffekt mit sowas rechnen musst sollte dir klar sein.

Und ja, leider muss ich den Thread schließen da es keinen Sinn hat eine Diskussion über etwas zu führen was nichts ist! Ich versuche mein bestes und wenn eine Diskussion sinnvoll ist wie die mit den animierten Signaturen so lasse ich diesen offen. Aber sowas hat in meinen Augen keinen Sinn und ich erbitte dich nun mal darüber nachzudenken...

Bei Rückfragen stehe ich dir selbstverständlich wie allen anderen Usern per PN oder E-Mail zur Seite!

->

Kommentar

Lädt...
                      X