Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gold Pack Multiplayer Problem, pls help!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gold Pack Multiplayer Problem, pls help!

hallo,
    Wenn ich mich mit meinem Freund über Lan verbinde und wir in die Lan Lobby gehen sehen wir uns nicht. Und wenn wir uns übers Internet verbinden steht dann dass wir eine unterschiedliche Spiele-Versionen haben.
    Ich und er haben aber beide die gleichen Spiele-Versionen drauf (foc patch 1.1) und es steht auch auf dem Homescreen die selbe Version.
    Kann das damit zusammenhängen das ich die Gold-Version hab und er nicht?
    An meinem Freund kanns aber nicht liegen denn der hat schon öfters das Spiel mit anderen gezockt.
    Andere Games funktionieren aber einwandfrei (zb. Anno 1404). Virenschutz und Firewall haben wir auch schon deaktiviert
    Er hat Win XP und ich Win 7 (beide 32bit).
    Kann mir irgend jemand helfen ?

AW: Gold Pack Multiplayer Problem, pls help!

also ich hab ein ähnliches problem. Wenn ich über Internet auf der normalen Version mit meinem Freund spielen will, geht alles. Wenn ich mit ihm FoC spielen will, wird allerdings wegen angeblich ungleicher Versionen gemeckert... Wir haben beide das Gold Pack und entsprechend beide den Patch. Allerdings könnte das bei mir daran liegen das ich den Patch zum fixen des 64-Bit FoC Problems installiert habe...
    Hat jemand ne Lösung dafür?

Kommentar

AW: Gold Pack Multiplayer Problem, pls help!

Zitat von LoL4Ever Beitrag anzeigen
      Allerdings könnte das bei mir daran liegen das ich den Patch zum fixen des 64-Bit FoC Problems installiert habe...
      Hat jemand ne Lösung dafür?
      Na klar, der Patch verändert auch eine XML Datei(GraphicDetails.xml) und dadurch sind die Versionen ungleich.

Der 64bit Patch kann auch ganz normal auf 32bit Systemen installiert werden, er hat keine negativen Auswirkungen. Also kann dein Freund auch diesen Patch installieren und dann sind euere Installationen wieder auf gleichen Stand und dadurch im Multiplayer spielbar.

Gruß Jedi Lu
      sigpic

Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

Kommentar

Lädt...
      X