Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HdRHQ Turnier ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HdRHQ Turnier ?

Wir sind gerade am Überlegen ein Turnier auf die beine zu stellen.....

Atm sind meine Vorschläge das es 1 Moant läuft und zwar z.b jeden Sonntag wird gespielt bis dann in der Letzten woche das Finale ist....

Wenn Ihr einpaar Vorschläge habt, und euch ein Turnier zusagen würde, dann schreibt hier rein
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

coole idee ein turnier für jeden, der mitmachen will, oder community intern ?

Kommentar

hmm hat das was mit meiner pn zu tun? =)

Kommentar

Ich hoffe ja wohl Communityintern. Also wenn es ne begrenzte Anzahl an Teilnehmern gibt,merk mich vor ^^

(und vergess den meinen Namen auf dem Pokal nicht^^ )

Kommentar

2on2 oder 1on1?

Bei 1on1 wäre ich auf jeden Fall dabei, bei 2on2 müsste ich mir noch nen Partner suchen.
          ...and he's off.

Kommentar

1on1 is ja wohl die koenigsdisziplin

Kommentar

vieleicht 2 turniere(bei bedarf?)
              1on1
              und
              2on2

Kommentar

Müsste man sehen, 2on2 wäre schon cool, aber dann wirds einige geben die meckern weil Ihr Teamkollege wohl nicht so gut war und Sie deshalb mehr oder weniger verloren haben...

wobei das auch nicht schlecht wäre, es würde mehr spass machen meiner meinung nach und mehr spannung miteinbringen...

Preise gibs dann natürlich auch... vielleicht splitten wir das dann... einmal 1vs1 und ein 2vs2
                HQ Gaming Network Administration
                - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Jop. Man kann die Tuniere ja auch nacheinander laufen lassen. Dann haben Leute, die im 1on1 nicht so weit gekommen sind, immernoch chancen sich im 2on2 zu behaupten.

Kommentar

und fuer die gwinner gibts dann nen laessigen avatar oda so

Kommentar

Naja, ein paar Preise werden wir wohl auftreiben können Ist nicht das größte Prob (Aber wer will kann auch einen lässigen Avatar haben^^)

Kommentar

ich will nurn ava =)

Kommentar

Original von looney
                          ich will nurn ava =)
                          Ähm btw... Du kannst dir übrigends jeden Ava machen den du willst^^ (Weil ich grad seh, dass du keinen hast) Einfach ins Profil gehen. Da kannste das einstellen^^

Kommentar

naja, meine meinung noch mal:

4 wochn sind zu krz, hab ich aber schon geschrieben...

PS.:
                            möcht mich auch vormerken^^

Kommentar

ich weiss aba ich will nen eigenen und such schon seit 2h im google =)

btw weiss waer auf die schnelle ein kleines freeware proggie zum zuschneiden auf die 100x100 pixel?

Kommentar

Lädt...
                              X