Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HdRHQ Turnier ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Paint?

Kommentar

PAINT [EDIT] Genau Herr Aragorn^^
      Ansonsten:
      IrfanView ist nicht schlecht. Hier

Back2Topic+

Kommentar

Original von KönigAragorn
        Paint?
        lol ^^

thx joschi

Kommentar

ich wär auf jeden dabei

Kommentar

Jo ich wär auch dabei

Problem: Beim 2 on 2 geht mein rechner in die Knie

Gruß ORC

Kommentar

Wiürd auch mitmachen, sowohl bei nem 1on1 als auch bei nem 2on2 , wobei mir da noch nen partner fehlen würde

Kommentar

Original von Brainfire
                Wiürd auch mitmachen, sowohl bei nem 1on1 als auch bei nem 2on2 , wobei mir da noch nen partner fehlen würde
                Eben. Ich denke, wir fangen ersteinmal mit einem 1on1 an. Ein 2on2 kann man immernoch machen, nur atm wär das sowieso etwas schwierig, da viele noch keine "Mates" (Leute, mit denen sie zusammen spielen) haben und das auf die schnelle wohl auch nicht so einfach wäre.

Kommentar

RE: HdRHQ Turnier ?

he coole idea ich spiele das spiel noch nicht so lange aber ist ist geil kann da jeder mitmachen gutte idee mann

Kommentar

klasse idee^-^ ich bin zwar noch recht neu inna comm/szene aber bin auf jedenfall dabei^.^

Kommentar

Ich könnte ein 2on2 organisieren.Mit Homepage und automatischem Auswahlverfahren.

Kommentar

Original von Rektar
                        Ich könnte ein 2on2 organisieren.Mit Homepage und automatischem Auswahlverfahren.
                        Kommen wir auf jeden Fall drauf zurück. Nur atm machen wir ersteinmal das mit dem 1on1. Später dann

Kommentar

Mich könnt ihr mit auf die Liste packen. Bei 1on1 und 2on2 nur ich bräuchte nen Partner

Wer will wer will wer hat noch nicht?

Kommentar

RE: HdRHQ Turnier ?

he mann coole idea ich würde auf jdenfall zustimmen 8) 8)

Kommentar

hallo habe mal die suche bemüht und bin hier gelandet habt ihr das eigentlich hinbekommen mit dem turnier???
                              fand damals die 1v1 turniere von Generals waren der Hammer freitags wie sonntags
                              ok bis dann

Kommentar

jo das wär ultra-cool so ein turnier!! aber bitte am wochenende, und am besten nachmittags - abends!! Dann bin ich auch dabei!

Kommentar

Lädt...
                                X