Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Mir kommt das irgendwie so vor dass der MySQL-Server ständig so elend langsam ist und auch oft ausfällt. Wenn ich die CnCHQ-Hauptseite betreten will geht das Newsscript oft nicht, und auch der seiteninterne Counter im rechten Menü welcher anzeigt wieviel User gerade online sind funktioniert dann nicht.
Als Fehlermeldung steht da immer "Too many connections"...
Dass heißt dass irgendein Script nicht richtig funktioniert......
ähm also lahm ist es nicht, geht schnell. Das Problem war nur das die sql db vorhin ausgefallen ist und somit konnte man weder auf das Board weder news von der seite lesen.
Der Hoster scheint probleme mit der datenbank zu haben, weil das nicht das erste mal ist.
Original von Seth
Mir kommt das irgendwie so vor dass der MySQL-Server ständig so elend langsam ist und auch oft ausfällt. Wenn ich die CnCHQ-Hauptseite betreten will geht das Newsscript oft nicht, und auch der seiteninterne Counter im rechten Menü welcher anzeigt wieviel User gerade online sind funktioniert dann nicht.
Als Fehlermeldung steht da immer "Too many connections"...
Dass heißt dass irgendein Script nicht richtig funktioniert......
Bei mir ist genau dasselbe und mich kotzt dat genauso wie Burn an!:
Ja aber vor paar Stunden so gegen 17 18 Uhr war es wieder halb down. News funkten net mehr und das Forum laggte ohne Ende!!! Daddelspace hat in letzter Zeit immer öfter Probs, auch alle anderen Daddelspace Seiten laggen oder sind down!!!
Kommentar