Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Zum Thema: Habt ihr euch mal das Interview mit dem ESL 1on1 Erstplatziertem durchgelesen? Der Typ ist meiner Meinung nach nicht ganz normal. Der wusste ja nichtmal, was "Community" bedeutet. Auch die restlichen antworten waren mehr als seltsam. :rolleys:
Gehen wir ein wenig auf die Szene ein. Wie findest du die deutschsprachige Community momentan und wie wird sich diese in deinen Augen in den nächsten Monaten entwickeln?
Ai09|Blueman - deutschsprachige community was meinst du damit?
Ai09|Blueman - meinst du die zocken?
Original von BurnXout
tja...der Seite fehlt es eben an Professionalität
Ich kann mich noch ganz genau an die Anfänge von CnC HQ erinnern. Da war hier von Professionalität auch noch nichts zu sehen. Am Anfang war die Seite in meinen Augen sogar ein hoffnungsloser Fall. Das lag aber auch daran, dass ich mit dir damals sehr schlechte Erfahrung im WOL gemacht habe. Aber das hat sich ja nun zum sehr sehr stark Positivem geändert. Jeder fängt mal klein an.
im Prinzip is ccnhq besser, Jedoch bin ich oft auf generals.at, da die im Gegenteil zu cnchq ein topgeplantes Turnier haben. Mit Grid, Loosfunktion, automatischer Auslosung usw. . Außerdem wird das turnier an einem oder zwei Abenden gespielt. So hatte ich mir, als ich Offroader den Vorschlag(ja, dass war ich ) gegeben habe, auch das cnchq turnier vorgestellt. Leider war das Turnier viel zu lange und außerdem gab es ja leider viele "Bescheissprobs"! Das lag daran, dass man ja alles manuell machen wollte.....
Ich finde man kann es nicht wirklich vergleichen.
Da sich generals.at logischerweise rein nur um Generals kümmert. Im Gegensatz ist cnchq für alle C&C Teile zuständig
Kommentar