Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

foc mod empfehlung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• foc mod empfehlung

also ich suche einen mod für foc (ja, da währt ihr jetzt nie drauf gekommen^^)
    und hätt gern einen der möglichst viele neue units zur verfügung stellt, kann mir da jemand einen empfehlen ?

edit: und am besten noch die einheitengrenze erhöht, aber ertens ist wichtiger
    Zuletzt geändert von silverpain; 04.06.2010, 23:38.

AW: foc mod empfehlung

Hm! Awakening of the rebellion 2.5, Strategic Improvement, Phoenix Rising und kannst mal auf Moddb nachschauen, da gibts auch noch ne Menge anderer!
    Wer überall seinen Senf dazu gibt, gerät in Verdacht ein Würstchen zu sein!!!

Kommentar

AW: foc mod empfehlung

Zitat von silverpain Beitrag anzeigen
      also ich suche einen mod für foc (ja, da währt ihr jetzt nie drauf gekommen^^)
      Hi Silverpain, bitte halte dich in Zukunft an die Forenstruktur.

EaW/FoC Mod's und Maps = Star Wars Headquarters > Star Wars Games > Mods & Maps

EaW/FoC Modding Fragen = Star Wars Headquarters > Star Wars Games > Mods & Maps --> Modding Tutorials / FAQ

wenn sich es um das orginale EaW handelt dann ganz normal:

> Star Wars Headquarters > Star Wars Games > Star Wars Empire at War

Ok, zurück zum Thema.
      Element hat schon einige große Mods auf gezählt, aber u.a. gibt es hier auch Info Themen zu EaW/FoC Mods. Evt. findest du da ein paar Anhaltspunkte.
      [Mod Preview] Vorstellungen von EaW und FoC Modifikationen

Modneuigkeiten - Downloads, Release, Beta

Dabei fällt mir ein ich sollte die Info Threads mal aktualisieren.

Ich denke mal du bist bestimmt ein großer Fan der Clone Wars Ära, also wäre wahrscheinlich dieser Mod etwas für dich.
      Star Wars Clone Wars Mod

Gruß Jedi Lu
      sigpic

Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

Kommentar

Lädt...
      X