Hallo Leute!!!
Ich stehe nahe am Rande der Verzweiflung. Ich versuchte gestern andie 3 Stunden EAW online zu spielen. Ohne Erfolg.
Ich kann in ein gehostetes Spiel gehen, kann mit den anderen schreiben, meine Seite auswählen, kann selber ein Spiel hosten etc. aber sobald das Spiel startet fängt es an !!!!!!!!!!!!!
Das Verbindungsfenster bleibt entweder:
1. Leer und hinzu kommt die Meldung "NAT-Verhandlung fehlgeschlagen (o.ä)"
2. Namen werden angezeigt, unteranderem mein Name, und es kommt wieder "NAT-Verbindung fehlgeschlagen (o.ä)"
3. IM EXTREMSTEN FALL OHNE VERDINGUNGSFEHLER DAFÜR SEHE ICH NUR NOCH DEN MAINSCREEN!!!!!
Was ich versucht habe:
Das Spiel neuinstalliert - geht nicht
Patch neuinstalliert - geht nicht
"*"Firewall ausnahmen für EAW, GameSPY,etc - geht nicht
"*"Firewall aus - geht nicht
EAW Netzwerkeigenschaften alles probier: - geht nicht
"*"Windows Firewall auf Vista Home Premium 32 Bit SP2 auf einem Sony VAIO VGN-AW******
Am Router selber liegt es bestimmt nicht, da ich mit meinem PC mit win7 ultimate 64 bit auch ohne Probleme EAW online zocken kann. Natürlich benutze ich statt W-LAN den älteren Weg der Vernetzung, sprich die LAN-Leitung. W-LAn ist nur an, wenn meine Freundin am Notebook sitzt.
Antwort auf:"warum benutzt du nicht dein PC":
Ganz einfach, weil mein PC momentan mit 0GB,MB,KB "arbeitet", ergo, RAM putt.
Ich bitte um hilfe!!!!!!!!
Danke mal im Vorraus
MfG Tobi
Ich stehe nahe am Rande der Verzweiflung. Ich versuchte gestern andie 3 Stunden EAW online zu spielen. Ohne Erfolg.
Ich kann in ein gehostetes Spiel gehen, kann mit den anderen schreiben, meine Seite auswählen, kann selber ein Spiel hosten etc. aber sobald das Spiel startet fängt es an !!!!!!!!!!!!!
Das Verbindungsfenster bleibt entweder:
1. Leer und hinzu kommt die Meldung "NAT-Verhandlung fehlgeschlagen (o.ä)"
2. Namen werden angezeigt, unteranderem mein Name, und es kommt wieder "NAT-Verbindung fehlgeschlagen (o.ä)"
3. IM EXTREMSTEN FALL OHNE VERDINGUNGSFEHLER DAFÜR SEHE ICH NUR NOCH DEN MAINSCREEN!!!!!
Was ich versucht habe:
Das Spiel neuinstalliert - geht nicht
Patch neuinstalliert - geht nicht
"*"Firewall ausnahmen für EAW, GameSPY,etc - geht nicht
"*"Firewall aus - geht nicht
EAW Netzwerkeigenschaften alles probier: - geht nicht
"*"Windows Firewall auf Vista Home Premium 32 Bit SP2 auf einem Sony VAIO VGN-AW******
Am Router selber liegt es bestimmt nicht, da ich mit meinem PC mit win7 ultimate 64 bit auch ohne Probleme EAW online zocken kann. Natürlich benutze ich statt W-LAN den älteren Weg der Vernetzung, sprich die LAN-Leitung. W-LAn ist nur an, wenn meine Freundin am Notebook sitzt.
Antwort auf:"warum benutzt du nicht dein PC":
Ganz einfach, weil mein PC momentan mit 0GB,MB,KB "arbeitet", ergo, RAM putt.
Ich bitte um hilfe!!!!!!!!
Danke mal im Vorraus
MfG Tobi
Kommentar