Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

leaver melden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

naja, nur weil ich ab und an (jedes 2. game) keine punkte bekomme hör ich nicht auf SuM zu spielen...aber es beeinträchtigt den spielspass schon etwas.

bleibt so, das komische ist es gibt sogar spacken die im Normalen Game ohne Wertung quitten... ROFL
    macht der gewohnheit vermutlich

Kommentar

laut patch release note, wirds nur verstaerkt gemonitored

Kommentar

Nunja das mit melden macht aber auch 0000% sinn ich hab nähmlich schon 6 von denen verpfiffen an den Admin. Und was ist passiert???????????? GENAU nichts.

Kommentar

hmm hatte in der hinsicht glueck, mir sind noch keine absichtlichen leaver uebern weg gelaufen

Kommentar

mir bisher auch net und ich hoff das bleibt so
            allerdings hab ich erst 4 quikmatchs gezockt also werden de wohl noch kommen glaub ich
            und dann, dann seht ihr mich hier wieder
            und die dee dann trotzdem einen gewinn zu bekommen is gut find ich denn es sind bestimmt mehr quitter als richtige timeouts
            http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Original von Gawain_ap_Lot
              ... ich denn es sind bestimmt mehr quitter als richtige timeouts
              das glaub ich nicht das so viele ehrlose durch die gegend rennen

Kommentar

Die Leute quitten nunmal gerne, wir hatten heute 3 Matches, und bei allen 3 Stück obwohls ohne Wertung war, quittet einer nach dem andern... echt schlimm un der letzte geht dann natürlich ordentlich raus weil er keine chance mehr hat.

Sowas ist echt Arm und blöde dazu, in einem No Rang Game so Aktionen zu schieben X(
                HQ Gaming Network Administration
                - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Original von Sisslik
                  Die Leute quitten nunmal gerne, wir hatten heute 3 Matches, und bei allen 3 Stück obwohls ohne Wertung war, quittet einer nach dem andern... echt schlimm un der letzte geht dann natürlich ordentlich raus weil er keine chance mehr hat.

Sowas ist echt Arm und blöde dazu, in einem No Rang Game so Aktionen zu schieben X(
                  Jo, aber in einem Quick ist es noch beschissener. Da strengt man sich an, ist nach schwierigem Aufbau, Verteidigen, usw. am gewinnen und dann "Mindestens ein Spieler hat das Spiel verlassen". Na klasse -.-

Das muss auf jeden Fall mit einem Loss gewertet werden. Das muss EA wirklich ändern. Sonst kann man die Ladder ja nie ernst nehmen.

Kommentar

hmm ihr redet aba schon von absichtlichen discs?

Kommentar

Sicher, ich meine es ist doch unwarscheinlich das in einem 3vs3 gleich 2 Leutz nacheinander rausfliegen oder?
                      HQ Gaming Network Administration
                      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

ihr habt ja glück, mir ist vorhim wieder einer vor die linse gelaufen.

Kommentar

oh man was ein müll
                          hab grad gezockt war kurz vor verlieren binn aber neicht raus und er freut sich das ich kein quitter binn.
                          dann schaff ichs aber grad so noch und will ihn grad besiegen und er disconnectet X( was ein spasti
                          http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Lol na solche sind doch collsten, wieso machen die sowas?

Kommentar

Also als ich gespielt hab und mein gegner rausging, hab ich es ihm verziehen.
                              Er hat gesagt er will net mehr spielen wenn es so lagt, und ich konnts nachvollziehen.
                              jedenfals als er rausging hab ich son button gesehen, "Fehlverhalten melden" oder so

Kommentar

Da kannste auch draufdrücken, aber habe noch nicht bemerkt das da mal was passiert ist.

Kommentar

Lädt...
                                X