was ich weiss wird der spieler beim wiederholten male vom onlinespielen gekickt
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
leaver melden
Einklappen
X
-
Ich frag mich echt wie man nur soooo doof sein kann, dass man so ein Spiel auf dem Markt bringt und dann den Leuten die Möglichkeit gibt einfach abzuhauen ohne Konsequenzen. Da is doch ganz klar, dass die Noobs des voll ausnützen. Hab heut 4 Spiele gemacht. 2 Losses und 2 Wins, wobei ich keinen bekommen habe, weil der Spieler DC hat. Des ärgerliche dabei is ja noch, dass da einer dabei war der auf Platz 194 war. "Salvation" hieß die Sau. Naja, ich mach jedenfalls immer einReplay und schick dem Admin da ne Message, aber tun wird sich da au nix. Hab mir jetzt vorgenommen des Spiel nimmer zu zocken bis der EA Haufen endlich mal einen Patch rausgebracht hat. Das Pack ist doch echt zu nichts nütze, war schon bei Generals so und wird hier nicht anderst sein. In diesem Sinne... Möget ihr von DC verschont bleiben.
Kommentar
-
Also kann mir einmal hier verlinken wie genau ich nen leaver melden kann also die hp von denadmins da oder wie das heißt. Mich regt es ja normalerweise nich so auf wenn ichn nen leaver ahbe aber diesmal wars ein richtig eintscheidenes match ich bin auf auf rang 129 und er auf 130(toxikke heißt der cheater) und diesmal hat mich das einfach zu sehr genervt und möchte den typen endlich mal melden. Habe mir meine replays mal angeguckt und shcon ca10 leaver gehabt und 10 spiele wo von auch einige gegner höher in der rangliste sind als ich machen schon ordentlich was aus. Hoffentlich werden quitter im nachinein nach dem patch gefunden und aus der Rangliste gestrichen. X(
Kommentar
-
Da drauf gehen -> http://arena.gamespy.com/ladder/25909
Da steht rechts unter dem Topic "About this Ladder" -> 'Links' und "Report Abuse". Da drauf gehen. Um dem Admin allerdings eine Nachricht schreiben zu können, musst du dich vorher bei Gamespy anmelden.
Kommentar
-
Ihr werdet lachen, aber mir ist es gearde passiert, dass zwei ausgestiegen sind. Ich (Isengart) im Team mit Rohan, haben uns Stück für Stück die Karte erobert, dann sagt der erste (Mordorschnösel) Bye!!! fünf Minuten später meldet der andere, das er nicht mehr will!!!
Ich und mein Partner haben uns grün und blau geärgert. So kommt man doch nie zu punkten!!!!!!!!!!!!! EA wir haben ein RIESIGES Problem!!!
Kommentar
-
Dann wird euch das interessieren denk ich
http://www.petitiononline.com/bfme/petition.html
Mitmachen!
Kommentar
Kommentar