Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

leaver melden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So, habe bei der Petition auch mal mitgemacht.Ich hoffe es bringt etwas.

Kommentar

warum wird beim timeout screen immer gesagt das ich auf der ladder page den cheater melden link nutzen kann? diesen link gibs da nirgends! ich hatte jetzt 8 games in folge 1on1 ladder die alle n sieg gewesen wären aber immer so abgefucked leaverkinder!

Kommentar

Ja, den Link find ich da auch net....

Kommentar

diese beschisssssssseeeeeeeeeeeeeeeneneeeeeeeeeeeeeeen disconnecter ich wäre schon in den top 20, wenn nicht immer alle leute disconnecten würden, das ist echt schlimm mir sind schon 16 siege dadurch durch die lappen gegangen :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Kommentar

Ich weiss, wo man sie meldet :] Aber ihr müsst das Replay oder einen Screen von der Schlusstabelle haben, damit euch der Win und an dem Leaver den Lose geben wird :] (Sprachfehler irgendwie^^)

Ihr geht auf die Ranglistenseite und klickt auf "1on1 Ladder". Dann auf "Report Abuse" und nachher scrollt ihr ganz nach unten bis zu Contact [WIZ]Crafty! Und da schreibt ihr rein:" blablabla is a Leaver, here is the replay/screen! -> ..." Am besten erstellt ihr hier einen Tread und uppt das Replay oder den Screen der Schlusstabelle. Nacher schreibt ihr den Link in das Feld da und dann heisst es warten :]

Ich hoffe, ich konnte einigen Leuten helfen

Kommentar

Das ist mir auch schon passiert. Da biste schon in seiner Base, alle seine Einheiten sind tot und seine Zitadelle ist nicht mehr. Lange überlebt der nicht und dann ...
              Dc der!!!!!!!!!! Ende der Geschichte, ich bekomm keine Punkte!!

Kommentar

Es gibt auch solche Idioten die nur auf Legolas/Gandalf sparen und wenn ich ihn denen gekillt habe dann trennen sie die Verbindung obwohl das Spiel noch gar nicht entschieden ist.

Kommentar

Lädt...
                X