Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EAW/FOC-Server OFFLINE?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• EAW/FOC-Server OFFLINE?

Alle die sich wunder, die Sever sind momentan offline, deshalb ist ein Login möglich (da dies über GS läuft) aber interaktionen werden nicht erlaubt. LA hat bisher noch keine Stellung dazu bezogen, kann aber doch sein, dass es nur Reperaturarbeiten oder so was sind (wäre zu hoffen).

Ein weiterer verursacher könnte ein automatisches Update des Windows-Defenders sein.

Vielleicht fühlen sich welche angesprochen (bei denen es unter Umständen geht), und wollen den Threat erweitern,

Danke!

fAileDaWaY

AW: EAW/FOC-Server OFFLINE?

also,

ich habe mich extra wegen diesem thema hier angemeldet um hier zu antworten.
    die eaw und foc server sind NICHT online.
    das serversytem wurde versucht zu ändern und dem von z.b. company of heroes anzunähern.
    sprich eine versionsabfrage so dass man nur noch mit der aktuellsten version spielen kann.
    (durchaus sinnvoll da es sehr viele natprobleme gab und es echt genervt hat wenn alle mit unterschiedlichen versionen durch die gegend hüpfen)
    allerdings hat dies nicht richtig funktioniert und ruft probleme hervor die man beim einloggen merkt.
    der bildschirm friert ein und teilweise kann man sogar die maus gar nicht mehr bewegen. die kann bis zu 15 minuten dauern bevor man ins spiel kommt.
    da vergeht einem echt die lust. jedoch hat ein spieler aus den usa abhilfe geschaffen indem er einen "eigenen" patch geschrieben hat der das problem bei den meisten spielern wohl behebt.

der patch ist wie gesagt selbstgemacht und es gibt keine garantie. ich selbst hatte das problem mit dem einfrieren auch und habe den patch benutzt und sofort konnte ich mich wieder verbinden. also für mich funktioniert der einwandfrei.

ziehen könnt ihr ihn hier auf der seite: für die die kein englisch können, da wo steht "get the patch", der link isses :P

http://computerlimbo.com/Thread-empi...ultiplayer-fix

wenn ein admin oder moderator das hier liest bitte ich darum diese antwort publik zu machen da anscheinend viele leute denken dass die server wirklich down sind und eaw und foc somit spieler verlieren.
    die hier angesprochene möglichkeit ist eine gute alternative und sollte bekanntgemacht werden damit die spieler wieder die server betreten können.

lg

Aramaeus
    Zuletzt geändert von Aramaeus; 24.06.2010, 20:13.

Kommentar

Lädt...
    X