Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sommer Community Aktion der SMG!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sommer Community Aktion der SMG!

Die SMG feiert ihr 3000 Community Mitglied, und jeder von euch kann mitmachen! Wir haben uns beim Start unserer eigenen Community einen Leitsatz gemacht, das wir alle Informationen und Daten ohne Einschränkungen zur Verfügung stellen wollen. So kann jeder von Unserer Seite die Mod Dateien laden, oder aktuelle News im Forum oder im Blog lesen, ohne das er sich dazu registrieren muss. Aktionen dieser Art dienen nur dazu künstlich die Userzahlen in die Höhe zu treiben, und da drauf hatten wir keine Lust.

Um so mehr freuen wir uns dass sich “freiwillig” nun über 3000 Leute bei uns angemeldet haben und wollen das feiern. Glückwünsche gab es auch von Petroglyph aus den USA und beim üblichen Balzritual wer jetzt die besseren und aktiveren Fans hat, kam eine kleine Wette auf, die Ihr uns helfen müsst zu gewinnen.

Die Wette:

Mathew Anderson, der CM von Petroglyph wettet das die Deutschen Fans genauso Schnarchnasen sind wie die US Fans. Bei einem Contest bei dem ihm deutsche Fans eine Mail schreiben sollen warum die deutsche Fanbase wichtig ist, und warum man uns unterstützen sollte wettet er das er nicht mehr wie 15 Mails bekommt – die SMG hält mit ihrer, anderen EaW und Modding Communities dagegen, und wir behaupten das wir locker 300 Mails zusammen bekommen werden!

Ihr seit gefragt und habt die Lizenz zu spammen! Haut Mat alles um die Ohren was geht! Warum sind deutsche Fans die Besten der Welt? Die witzigsten und besten Einsendungen erhalten als Dankeschön ein exklusives und signiertes Mouspad von Petroglyph und deren Games! So schnell seit ihr noch nie an etwas cooles zum Sammeln gekommen!

Schickt eure Mails an: community@petroglyphgames.com

Je mehr Einsendungen desto besser! Weitersagen!
    View the full article
    sigpic

Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

AW: Sommer Community Aktion der SMG!

Zitat von Jedi Lu Beitrag anzeigen
    Je mehr Einsendungen desto besser! Weitersagen!
    Das war dann wohl nichts, leider trafen bei Petroglyph nur 87 Mails zur Aktion ein.

Zitat von RazielKanos-aus-dem-SMG-Board
    Nach 2 Wochen endet nun unsere Sommeraktion die wird mit bzw. gegen Petroglyph haben laufen lassen. Die Aufgabe “Warum sind die deutschen Fans die Besten der Welt” sollte mindestens 300 mal beantwortet werden. Der Kreativität der Community war keine Grenzen gesetzt und es wurde Einsendungen von einfach nur einer Zeile wie “Because we just rock!” bis hin zu ganzen Romanen entgegen genommen.

Die Aktion wurde gestartet um das 3000 Mitglied im SMG Forum zu feiern, Erfolg hätte sie gehabt wenn ca 10% der User mitgemacht hätten. Ausserdem wurde die Aktion im Stargate Modding Forum bekannt gegeben und auch im HQ Forum. In diesen 3 Communities haben sich leider NICHT genug interessierte Leute gefunden um bei der Aktion mit zu machen, und den deutschen EaW Modding Gruppen etwas Rückenwind bei den Entwicklern zu verschaffen. Ich persönlich bin maßlos enttäuscht, des es gab gerade einmal 87 Einsendungen.

Welche Konsequenzen ich aus diesem offenkundigen Desinteresse ableite weiß ich noch nicht, es ist jedoch schade zu sehen wie wenige Leute daran interessiert sind das wir ein besseren Stand bei amerikanischen Firmen haben. Hier wart ihr einmal gefragt etwas für uns zu machen – dennoch ein großes Dankeschön an alle die mitgemacht haben, ich werde mir mal Gedanken machen wie wir uns als Modding Teams bei euch besonders bedanken können

View the full article
    sigpic

Kommentar

AW: Sommer Community Aktion der SMG!

Nichtsdestotrotz, gibt es natürlich die Gewinnauschüttung.

Zitat von RazielKanos-SMG
      Die 15 Gewinner der Mousepads werden heute von mir benachrichtigt, checkt also eure E-mails und Gratulation.

Die List der glücklichen Gewinner:
      Sven Kirtz
      Johannes Heimsehoff
      Tobias_Heidi
      Oliver Metzger
      zoellner21
      Axel Foley
      Alexander Szydell
      fdswhoi gfeirw
      Jonathan Tapai
      Gamer Jangotat
      robert schmelzer
      Daniel
      Christian Baulig
      Sascha Heßler
      hans ulrich brotschi

Wer sich jetzt über die Namen teilweise wundert, das kommt davon wenn man keine vernünftigen Namen in die eMail schreibt!
      sigpic

Kommentar

Lädt...
      X