Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Design

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Design

Um mich ein bisschen abzulencken schreibe ich hier mal ein Vorschlag. Die Designs im HQBoard sind nicht zeitgerecht. Als ich das erste Mal Internet hatte, dies war im Mitte 2006, hat sich bis heute sehr viel getan. Aber im HQ Board hat sich nicht verändert. Ich müsst das Forum etwas atraktiver gestallten, dazu gehören mit an ersten Stelle das/die Designs. Selbst ich habe es ohne CSS Kenntnisse in den beiden Foren die ich betreibe gute Design zu basteln. Klar, kleine Fehler sind vorhanden, aber ihr müsstet das locker schaffen, so wie ich EEBs Fähigkeiten einschätze.

Baut im Forum ein Portal ein. Das Portal sollte aber nur die neusten Infos aus dem Forum enthalten wie zB. Profil-Design Contests etc. Ähnlich wie auf ElitePvPers.

Ich muss hierbei auch Kritik an Gamma ausüben. Gamma ist Foren Administrator, jedoch sehe ich ihn nicht gerade aktiv und bitte kommt nicht wieder mit eurer Ausrede "Ja, wir machen aber viel Intern etc." Sowas zieht so langsam nicht mehr. Das gleiche gillt auch für Bracuda. Ich mag euch beide echt, finde euch cool und habt eure Arbeit bisher immer gut gemacht aber derzeitig siehts schlecht aus.

Die Designs hier sind nicht gut. Sie sollten die HQ Sites repräsentieren, dies tuen sie nicht, nicht mal annähernd.

Gruß,
    OverBerg

Mit freundlichen Grüßen,

AW: Design

Finde die Designs eigentlich sehr passend für das HQ.
    Nature shot first!!!

Kommentar

Zitat von Bergfrühling Beitrag anzeigen
      ....Ich müsst das Forum etwas atraktiver gestallten, dazu gehören mit an ersten Stelle das/die Designs. Selbst ich habe es ohne CSS Kenntnisse in den beiden Foren die ich betreibe gute Design zu basteln. Klar, kleine Fehler sind vorhanden, aber ihr müsstet das locker schaffen, so wie ich EEBs Fähigkeiten einschätze. ...
      Bin der selben Meinung
      Spoiler:

.....Baut im Forum ein Portal ein. Das Portal sollte aber nur die neusten Infos aus dem Forum enthalten wie zB. Profil-Design Contests etc. Ähnlich wie auf ElitePvPers......
      Gute idee, sollte man halt umsetzen.

Ich muss hierbei auch Kritik an Gamma ausüben. Gamma ist Foren Administrator, jedoch sehe ich ihn nicht gerade aktiv und bitte kommt nicht wieder mit eurer Ausrede "Ja, wir machen aber viel Intern etc." Sowas zieht so langsam nicht mehr. Das gleiche gillt auch für Bracuda. Ich mag euch beide echt, finde euch cool und habt eure Arbeit bisher immer gut gemacht aber derzeitig siehts schlecht aus.
      Naja das kann ja auch Wetter bedingt sein, da hätte ich auch kein bog was am Board zu machen.

Die Designs hier sind nicht gut. Sie sollten die HQ Sites repräsentieren, dies tuen sie nicht, nicht mal annähernd.
      Bis auf die Starwars styles hast du recht.
      Die Repräsentieren ja gar nichts.

Spoiler:

Kommentar

Ich verstehe den Thread gerade nicht den im "Vorschläge und Kritik"-Thema wurde doch einmal ein Bild vom neuen Desing der, ich denke mal, neuen HQ-Hauptseite gesehn.
        Da bin ich jetzt automatisch davon ausgegangen das das Forum auch ein neues Design bekommt.

Wir befinden uns zwar mitten im Sommer aber vielleicht bekommen wir ja einen neuen Screenshot von euren Arbeiten.
        Mit Freundlichen Grüßen
        Nils
        "Olympus aufrüsten!"

sigpic

Kommentar

Zitat von Orodreth Séregon Beitrag anzeigen
          Da bin ich jetzt automatisch davon ausgegangen das das Forum auch ein neues Design bekommt.
          Wir reden ja davon das eine andere art von Designs zeitgemäßer wäre.

Zitat von Orodreth Séregon Beitrag anzeigen
          Wir befinden uns zwar mitten im Sommer aber vielleicht bekommen wir ja einen neuen Screenshot von euren Arbeiten.
          Mit Freundlichen Grüßen
          Nils
          Ich glaub net das man da großen unterschied sehen wird, da ich glaub der Code wichtiger ist.

Kommentar

Zitat von Greenflammes Beitrag anzeigen
            Wir reden ja davon das eine andere art von Designs zeitgemäßer wäre.
            Das meine ich mit Design.
            Ein Design ist für mich mehr als immer die gleiche Struktur mit verschiedenen Farben.

Vielleicht gibt es ja einen Screen von einem neuen Feature oder einen vom neuen Design für das Board.
            Fragen kostet ja nix.
            Zuletzt geändert von Orodreth Séregon; 14.07.2010, 22:58.
            "Olympus aufrüsten!"

sigpic

Kommentar

Ich denke aber mal das die Staffis über so was gar nicht mal nachgedacht haben.

Auf so was kommt man eher wenn User einen ansprechen.

Daher werden die wahrscheinlich wenn dan nur vom Portal bilder haben, und Funktionen werden meistens erst gecoded bevor die ne Grafik kriegen.
              Zuletzt geändert von Greenflammes; 14.07.2010, 23:01.

Kommentar

Ich muss hierbei auch Kritik an Gamma ausüben. Gamma ist Foren Administrator, jedoch sehe ich ihn nicht gerade aktiv
                Ich würde fast tippen, dass das an den Semesterferien liegt

Kommentar

Ich denke nichts das sie daran gedacht haben zum Portal (Lebt das Projekt überthaupt noch?) ein neues Design für das Forum einzuführen.

Es geht ja nicht nur um seine Aktivität, auch darum das er hier seitdem er im Staff ist nur die "internen sehr sehr sehr wichtigen Aufgaben die wir User nicht sehen" gemacht hat.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Ich denke nichts
                    Sehe ich auch so.

Ich denke nichts das sie daran gedacht haben zum Portal (Lebt das Projekt überthaupt noch?) ein neues Design für das Forum einzuführen.
                    Warum auch, das Design ist doch ok

Es geht ja nicht nur um seine Aktivität, auch darum das er hier seitdem er im Staff ist nur die "internen sehr sehr sehr wichtigen Aufgaben die wir User nicht sehen" gemacht hat.
                    Er hat sehr viel geleistet, leider ist fast alles davon nicht für die meisten hier sichtbar. Es waren auch organisatorische Sachen, Koordination etc. die er gemacht hat.

Kommentar

Naja, ist ja auch jetzt nicht das Thema. Mich würde interessieren ob ihr schon mal daran gedacht habt das Board sowohl vom Design her als auch technisch (Portale, Extras, Flash oder moderne JavaScript Neuerungen etc.) auf dem Stand 2010 zu bringen. Seitdem ich das HQ Board kenne hat sich vom Design und von guten Neuerungen nicht viel verändertn. Die High-Lights war die Profil Funktion und die beiden umstrukturierungen des Forums.

btw. vBulletin 4.0 würde ich nicht empfehlen

Achja, wenn ma ein Buchstabe zu viel oder zu wenig da ist, nicht wundern, bei dieser Linux Live CD laggt das schreiben ab und zu und/oder ein Buchstabe wird, waurm auch immer, nicht erkannt.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Also an Gammas Tatkräftigkeit würde ich jetzt wenig zweifeln. Allerdings muss ich OG in Sachen Design recht geben. Um es mal ganz ehrlich und radikal auszudrücken: Ich find's einfach nur ZU schlicht und öde.

Kommentar

Ich denke nichts
                          Zitat von Fabisch Beitrag anzeigen
                          Sehe ich auch so.
                          Was ist das den für eine Aussage?
                          Sowas kann man ja denken und auch gerne für sich selber sagen aber schreiben sollte man es nicht.
                          Als Administrator einer Seite sowieso nicht.
                          So geht man nicht mit seinen Usern um.
                          Hast du beim Thema Community Managment für Anfänger nicht aufgepasst?
                          Zuletzt geändert von Orodreth Séregon; 16.07.2010, 00:56.
                          "Olympus aufrüsten!"

sigpic

Kommentar

Spoiler:

Also mit Design Meint Bergfrühling ja Beispielweise das einbringen eines Portals IM Forum selbst, etc.

Kommentar

Die Sache mit dem Design kann man nochmal bereden, wenn die Leute die dafür zuständig sind z.B Amosh mehr Zeit für sowas haben.

@Orodreth Séregon
                              Gamma und Baracuda sind nicht Teil des Thema´s, ich bitte dich/alle andern Beschwerden oder Kritk über die beiden an mich oder alternativ Amosh zu senden.

Kommentar

Lädt...
                              X