Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Middle of Nowhere-Airport

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Middle of Nowhere-Airport

*Malte sieht auf den 'Verband'*
    "Hm... Ich will jetzt nicht irgendwie die Laune verderben oder Hetzen, aber ein Verbandskasten mit echten Verbandspäckchen wäre echt nicht schlecht."
    *Malte blickt gen Straße auf die Autos.*
    "In einer dieser Karren muss doch was sein..."

Kommentar

Lutz und seine beiden Gefährten waren jetzt fast bei dem Auto angekommen. Bisher hatten sich die Zombies nicht sonderlich für sie interessiert. Sie starrten nur ab und an etwas dümmlich herüber.

Kommentar

da einer der Zombies direkt neben dem Auto suchte mussten die drei sehr leise sein. Und wenn sie Pech haben, macht der Wagen Geräusche beim öffnen.
        den Zombie zu beseitigen ist eine genau so riskante Aktion wie ihn nicht zu beseitigen
        sie waren noch etwa 5 Meter vom Zombie entfernt, und es würde nicht lange dauern bis dieser sie bemerkte, schnelles und entschlossenes Handeln ist angesagt!
        MeinChannel

Zitat eines (englischen) Youtuber
        "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

Kommentar

"Ey, du hast mir ja nicht gesagt das du ein Sohn hast, wie heist er denn?"
          *Flammes trauerte innerlich mit den beiden, da beide wohl eine schwere Zeit hinter sich hatten.
          "Wenn wir hier raus sind können wir ja mal feiern zusammen, meine Familie ist leider verscholen... Ich sag dir jetzt was die anderen nicht wissen, meine Stadt wurde nicht einfach so von Zombies überrannt das man fliehen konnte. Als wir alle fliehen wollten war es zu spät, alle Städte in der Umgebung wahren bereits infiziert."

*Flammes schaute in den Himmel.
          "Der einzige Überlebende aus meiner Heimat Umgebung bin ich, nachdem ich einigermaßen in Sicherheit war explodierte einige Waffendepots.
          Die halbe Stadt wurde eingeäschert, darunter auch die Gegend wo meine Familie gerade war. Den letzten Kollegen von meiner Heimat den ich traf fand ich aufgespießt auf einer Kirche, umringt von Zombies auf Feuerwehrwagen.
          Es war grausam...."

"Aber wenn wir hier raus sind, dann werde ich weiter nach meiner Familie suchen, ich vermisse mein Sohn David... Er sieht fast so aus wie du, Junge."

Kommentar

Jim:
            "er heist *räusper* Er heißt Tosh"
            Spoiler:

"wir sollten uns in Bewegung setzen, hast du eine Idee?"
            Tosh:
            "im Norden sind zahnlose dieser Monster, im Süden war ich noch nicht, hatte zu große angst wieder auf so was zu treffen, und im Osten ist der Parkt, dort sollten wir evakuiert werden, aber es gab eine Katastrophe und alle dort sind nun auch Monster! Und im Westen, naja, von dort kommt ihr beide ja. Hey, großer, wie heißt du eigentlich?“
            MeinChannel

"Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

Kommentar

Allen sah das Malheur mit Malte nun auch.

"Stimmt, Klopapier war keine gute Idee."

Sie begann nun auch die Autos zu durchsuchen. Zwar musste man diese aufbrechen, doch es war ohnehin keiner da, der für Recht und Ordnung sorgte. Doch dann sah sie auch den Zombie und flüsterte den anderen zu.

"Was machen wir mit dem?"

Zur Not ginge auch etwas anderes. Jemand müsste seine Kleidung für den Verband opfern, dann müsste man die Autos nicht aufbrechen und die Aufmerksamkeit der Zombies bekommen.

Kommentar

"Nenn mich Flammes, Tosh, ich schlage vor wir gehen Richtung Süden.
                Wenn du dort noch nicht warst werden wir jetzt sehen was passiert."
                *Flammes hatte nun wieder alles abgestreift und wird wieder ernster.
                "Wir müssen sehen das wir weg kommen von den Viechern."
                *Flammes überlegte.
                "Sag mal, hast du vielleicht in letzter zeit eine Gruppe von Leuten gesehen die nicht infiziert ist? Sie müssten von Richtung Flughafen gekommen sein.

Kommentar

Gesagt getan! Conquers schneidet unter seinem Knie die Hose auseinander.

"Hier, dass sollte uns wieder etwas Zeit geben."
                  "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

der Stofffetzen hatte nicht genug Saugfähigkeit um die Blutung zu stoppen, hätten sie mal das Klopapier auf die Wunde gedrückt und dann mit dem Stoff befestigt ... aber so wird der Verband auch nur wenig zeit verschaffen, wobei Malte gar nicht in Lebensgefahr schwebt, ist doch nur ein Einschuss, mit einer drohenden Entzündung.
                    ---
                    Flames, Jim und sein Sohn gingen Richtung Süden. Die Häuser waren alle abgeschlossen und die Fenster vergittert,
                    „auch so ne Sache, im inneren der Stadt trauen sich die Leute nicht, aber hinter dem Haus ist alles quasi offen, jetzt auf unsere Häuser Seite ist alles verriegelt und vergittert, ohne Schlüssel (oder C4) kommst du da nicht weit, aber auf der anderen Seite, ein Handgriff und du bist im Haus.“
                    sagte Jim (ja er kann „()“) aussprechen ^^
                    sie waren nun an einer Abzweigung angekommen, von hier konnte man die Parkmauer sehen, aber es war unmöglich zu erkennen ob da noch mehr als nur eine Mauer ist.
                    ---
                    Torben sah nach Westen, sein geschultes Scharfschützenauge sah das sich dahinten was bewegte, instinktiv griff er zum Gewehr und guckte durch...
                    „da hinten ist wer“
                    Spoiler:

„ 2 Männer und ein Junge, der eine kommt mir so bekannt vor, ich weiß nur nicht woher, kannst du mal gucken, Allen?“
                    Torben hielt Allen das Gewehr hin
                    MeinChannel

Kommentar

Der Zombie am Auto wirkte nicht so friedlich, wie der von der Ecke. Instinktiv ging Lutz' Hand zum Klapspaten. Das war zwar kein Messer, aber das Schaufelblatt war allemal scharf genug für einen modernden Zombiehals.
                      Bis die drei das Auto erreicht hatten, war der Zombie nicht auf sie aufmerksam geworden. Nun steckte Lutz den Schlüssel ins Schloss und drehte um. Die beiden Jungs hinter ihm waren mindestens genauso angespannt wie er selbst.

Kommentar

es klickte, laut genug!
                        der Zombie drehte sich zu ihnen um, sah sie, und ging ganz still und leise auf sie zu, er hob sein Kopf, ein schnitt, selbst wenn er wollte könnte er nicht schreien. seine Stimmbänder waren zerschnitten
                        MeinChannel

Kommentar

"Hm...der fetzen hilft nicht. Schade um die gute Hose!"
                          Conquers ist etwas besorgt. Es ist ruhig geworden, zu ruhig. Derweil er sich sorgen machte schaute er sich etwas um.
                          "Hm...da hinten ist wer."
                          Conquers guckt zu Torben rüber und bemerkt, dass er sie auch schon gesehen hat.
                          "Hey Torben, das könnten Menschen sein, dass spüre ich!"

Seit ein Paar Tagen nimmt Conquers eine neu Fähigkeit war, er kann spüren wenn Zombies sich nähern. Er entdeckt immer mehr Fähigkeiten, die ihn von einem Mensch unterscheiden: Die Fähigkeit im dunklen besser sehen zu können, das Spüren von anderen Zombies. Es scheint so als wären noch nicht alle Zombiegene restlos verschwunden.
                          Zuletzt geändert von Dean; 03.09.2010, 22:57.
                          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

"Also wie gehts weiter?"
                            *Flammes wandte sich zu den beiden.
                            "Ich hab gestern das erste mal mal wieder einigermaßen gut geschlafen.
                            Davor das mal wollte mich gerade wer vergraben als ich aufwachte.
                            Also, in welcher Richtung Gehen wir wieder zurück, oder wie?"

Kommentar

"Ja was will der denn? Hmm... achtet auf ihn, ich nehm mir mal den Kofferraum vor."

*Lutz geht zum Kofferraum und öffnet diesen. Natan und Flo decken dabei seinen Rücken.

Kommentar

der Zombie stand nun neben lutz.
                                Lutz war auf den Kofferraum fixiert.
                                der Zombie sah die Waffen...

In seinen Augen sah man Wut, er schrie auf und griff zu, er hatte lutz gepackt und wollte ihn beißen, der Zombie war total in rage!!!
                                Lutz konnte sich nicht selbst befreien
                                MeinChannel

Kommentar

Lädt...
                                X