Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Middle of Nowhere-Airport

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Middle of Nowhere-Airport

Conquers war ähnlicher Meinung wie Allen.
    "Wir sollten uns irgendwann aufteilen. So haben wir größere Chancen einen Weg aus dem Zombie-Schlammassel zu finden."
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

"wir haben gerade erst wieder die ganze Gruppe zusammenbekommen und ihr wollt schon wieder auseinander D:
      na ok, wenn ihr es wollt, wir sollten vielleicht 2-3 Squadleader ernennen, oder vielleicht auch mehr"
      Torben guckte auf Flames Hand, Igit!
      "haben wir vielleicht Schmerzmittel für Flames"
      MeinChannel

Zitat eines (englischen) Youtuber
      "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

Kommentar

"Beginnen wir am besten sofort. Conquers, du kommst am besten mit mir."

Es war besser, wenn mehrere Grüppchen nach dem Allheilmittel suchten, als wenn alle zusammen nur wie eine Herde Schafe ständig auf der Flucht waren.
        Allen griff nun Conquers unter die Arme und erhob sich in die Lüfte, um zu einer ruhigen Seitenstraße zu gelangen. Lange konnte sie nicht mit einem Passagier fliegen, aufgrund ihrer Verletzungen, aber kurze Strecken waren möglich. Conquers und sie befanden sich nun zwischen mehreren Gebäuden, doch weit und breit keine Zombies zu sehen. Die Waffen sollte man dennoch bereithalten.

"Conquers, wir suchen am besten die Partikelkanone von vorhin. Wir müssen nur überlegen, wo wir anfangen."

Kommentar

" Ich hab ein paar Schmerzmittel, aber die sind glaub ich nicht so stark"
          *Flammes nahm ein paar Tabletten. Nach einiger zeit war der Schmerz erträglich, er konnte aber nichts in der Hand nehmen, ohne große schmerzen zu spüren.

Kommentar

ok Conquers und allen sind weg, ... Flames du gehst am besten mit Natan und ... wie heißt du eigentlich"
            Fragt Torben Jim
            "Ich heiße Jim und das ist mein Sohn Tosh"
            "ja gut, also ihr beide geht mit Natan, Lutz und Flames, die können euch gut mit ihren Schnellfeuerwaffen verteidigen. ich suche mir mit Malten einen sicheren Ort, am besten eins dieser Häuser und wir bleiben dann dort. ich werde euch die Tür markieren so das ihr uns finden könnt, sollte wer eine Lösung haben, kommt er am besten wieder hier her und ich feuere eine Leuchtrakete ab. Damit der Rest es auch mitbekommt. hat jemand was dagegen?"
            (wenn jetzt jemand nicht zugeteilt ist dann melde dich)
            MeinChannel

"Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

Kommentar

"Am besten wir fangen im Middle-of-Nowhere-Airport an uns umzusehen. Das Hauptkontrollzentrum ist zerstört, aber es wird dort bestimmt noch eine Nebenkontrolle geben oder zu mindestens eine Beschreibung, wo die Kanone liegt. Man kann sie bestimmt auch direkt steuern. Was meinst du?"

Kommentar

"Alles klar! Igeln wir uns ein."
                *Malte blickt die Häuserreihen entlang.*
                "Hoffentlich wohnen dort kein Zombies."

Kommentar

"Bin einverstanden."
                  *Flammes nahm seine MP in seiner rechten Hand.
                  "AUTSCH, ich muss echt die linke nehmen."

Kommentar

"Sorry Torben, mir rauschts noch etwas in den Ohren... was soll mein Team machen?
                    Und wollt ihr beiden Gamma noch zum Schutz mitnehmen? Er ist ein Ass mit AK genau wie mit der Pumpgun. An ihm kommt nichts so schnell vorbei... Wenn ihr ihn nicht wollt, würde ich ihn natürlich auch gerne mitnehmen."

Kommentar

"die Idee ist gut"
                      er winkte Gamma zu sich.
                      „Lutz ihr könntet in der Stadt weiter suchen, kannst dir aussuchen in welche Richtung du gehst.“
                      er guckte ein eine der Türen...
                      " hat wer ne Brechstange?"
                      Jim meldete sich
                      " ääähm, die Türen sind sehr stabil, du solltest also eine Offene finden sonst kommst du nie rein, außer mit Sprengstoff..."
                      Torben
                      "ne lass mal ich hab genug Explosionen für heute gehabt"
                      er guckte und guckte, nach etwa 5 Minuten hatte er eine Idee!
                      (die Gruppe um Flames war bereits los gezogen und Gamma und Malte guckten an anderen Türen ob diese offen waren.)
                      er guckte bei der Veranda. die Tür war zu! *mist*
                      aber auf der gegenüberliegenden Seite der Straße, die Tür war offen.

er rief Gamma und Malte her, die Tür scheint gut zu sein

„hat wer etwas um es den anderen klar zu machen das wir hier sind?“
                      MeinChannel

Kommentar

Conquers machte nun den Vorschlag zuerst bei dem Airport zu suchen, dem Allen zustimmte.

"Genau, gehen wir zuerst dahin, wo sie hingefeuert hatte und starten da unsere Suche."

Sie nahm an, dass sich dort noch Spuren finden ließen. Die Partikelkanone zu finden war jedoch eine Sache, sie zu steuern eine andere, denn das war nicht so, wie die meisten Leute sich das vorstellten. Aber das verschwieg sie vorerst.

Kommentar

"Gut, Allen und Conquers schauen sich die Reste vom Flugplatz an und Torben, Gamma und Malte richten uns hier sowas wie ne Basis ein.
                          Unser Team, bestehend aus Jim, Tosh, Ron, Natan, Flammes und mir, schaut sich hier einfach mal um.
                          Ich schlage vor, dass wir uns zuerst den Smiley auf der Karte ansehen. Das ist derzeit unser einziger Hinweis auf irgendwas... Hey! Jim und Tosh, ihr kommt doch von hier, oder? Was ist da?"

Lutz zeigt den beiden die Karte mit den Markierungen.

Kommentar

"Erkennt ihr schon was?"
                            *Flammes schaute sich die ganze zeit seine rechte Hand an.
                            "Das sieht echt scheiße aus..."

Kommentar

Jim sagte:
                              "keine Ahnung aber last uns hingehen, Smiley sind immer was gutes"
                              Jim ging los und guckte um die Ecke
                              Zuletzt geändert von Torben; 11.10.2010, 17:37.
                              MeinChannel

Kommentar

"Okay, dann müssen wir erstmal zurück zum Park und zurück in den Tunnel aus dem wir kamen. Viele Zombies sollten wir nicht antreffen. Die sind Grillgut."

Conquers und Allen machten sich auf den Weg Richtung Park.

"Wie geht es eigentlich deinen Wunden?"

Kommentar

Lädt...
                                X