Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Middle of Nowhere-Airport

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Middle of Nowhere-Airport

Jim:
    "Ach was, wir hatten vorgestern erst Funkkontakt mit der Stadt, aber so wie die Infektion sich verbreitet hat das nichts zu bedeuten"
    So begaben sich Jim und James... äh Flames zur Stadt, der Flughafen war kaputt und die beiden waren zur Mittagsstunde schon fast bei der Stadt, sie konnten zumindest Rauchschwaden am Horizont sehen. (Im Wald kommen die beiden nur langsam voran, die Leute im Tunnel mussten einfach stur gerade aus laufen, und die beiden gehen)
    Jim:
    „wir sollten Rasten, ich hab Kohldampf, und ich habe noch Reh übrig, für eine Mahlzeit reicht es noch, dann muss ich neu Jagen, Rotwild scheint nicht so anfällig für Zombies zu sein ,die sind viel zu schnell weg.“
    ---
    Bei der anderen Gruppe graute der Morgen, als Flo, Natan und Lutz, immer noch nicht wussten wohin sie nun gehen sollten, bei den Zombies waren die Autos, beim Smiley war etwas was wohl lächelt... wahrscheinlich das Krankenhaus, entweder guckten sie weiter in der Stadt herum oder versuchten ihr Glück beim Smiley!
    MeinChannel

Zitat eines (englischen) Youtuber
    "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

Kommentar

"Gut, rasten wir."
      *Flammes packte seine MP schon mal aus.
      "Wir sollten jetzt mehr aufpassen, es kann immer was passieren."
      *Flammes warf seine Pistole zu Jim rüber.
      "Pass auf das dir nichts passiert."

Kommentar

Jim war Flames Pistole rüber zu Flames und sagte:
        "Glaubst du etwa ich habe das Reh mit meinen Fäusten erlegt"
        er holte unter seiner Kleidung ein Gewehr heraus,
        "Super präzise, und und Super großes Magazin, modifiziert"^^
        Spoiler:
        MeinChannel

"Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

Kommentar

"Zum Glück hatteste das Klopapier, Allen."

Conquers hofft, dass die anderen in der Stadt was finden.
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

*Flammes und Jim liefen weiter Richtung Stadt und unterhielten sich.
            "Was war eigentlich im Flughafen passiert das ihr mich und meine Freunde attackiert hattet?"
            *Flammes überlegt kurz.
            "Weißt du ob meine Kollegen überlebt haben? Ich hab noch nichts von ihnen gehört."

Kommentar

Jim lachte lauft
              *HAHA* die können kämpfen wie die Teufel, man'o meter. die haben gut gekämpft, was ich aber scheiße fand, das sie die Kameras zerstört haben."
              Auf Flames ratlosen blick hin, guckte er bedrückt zu Boden und sagte:
              "also... naja... es ist so... ähm... ja. wir haben deine Freunde als Gladiatoren missbraucht und sie gegen ihren willen in eine Arena gesteckt und gegen Horden von Zombies kämpfen lassen"
              er zuckte zusammen weil er fürchtete Flames könnte Handgreiflich werden[hängt von dir ab]
              Spoiler:

*jetzt schneller und mit ängstlicher Stimme* n... naja also, die Römer haben es auch schon getan und es war halt so lange amüsant für mich bis der erste starb, gestern... die anderen haben aber weiter gemacht und mich in das Portier Haus gesteckt, damit ich nicht auf dumme Gedanken komme könnte“
              er trat ein wenig zur Seite um aus Flames schlag reich weite zu kommen
              ---
              die Stadt kam näher und einzelne Häuser waren schemenhaft zu erkennen.
              Zuletzt geändert von Torben; 20.08.2010, 21:41.
              MeinChannel

Kommentar

"Was!?!?"
                *Flammes geht zu Jim und drückt ihn gegen ein Baum nachdem er Jim eingeholt hat.
                "Wenn du sowas noch einmal machst wirst du in deinem Leben nicht mehr froh werden."
                *Flammes nimmt Jim wieder vom Baum weg.
                "Aber solange ich dir vertrauen kann werde ich auch drauf achten das dir nichts passiert."
                *Flammes überlegt kurz während beide wieder normal Richtung Stadt laufen, auch wenn Jim erst mal wieder in sicherer Entfernung von Flammes läuft.
                "Sag mal, weißt du wer gestorben ist?"
                Zuletzt geändert von Greenflammes; 19.08.2010, 18:03.

Kommentar

"wie wer gestorben ist?" abgesehen von den rund 15 Mann die ihr getötet habt sind 3 in der Arena gestorben, von deinen Freunden ist soweit ich weiß keiner gestorben, aber 3 wurden verletzt."
                  Jim hatte aus Angst und Vorsicht seine Waffe entsichert,*Gedanken* wenn dieser Flames Typ nochmal so was versucht, fängt er sich ne Kugel. Und ich weiß das der ne Kugelsicher Weste trägt, da wird er sich wundern*Gedanken*
                  MeinChannel

Kommentar

"Hey Leute, es muss eine Entscheidung her."

*rief Natan Flon und Lutz entgegen.*

"Wir wollen doch hier keine Wurzeln schlagen!"

*Natan überlegte und machte einen Vorschlag...*

"Vielleicht sollten wir ins Krankenhausg gehen und unsere Vorräte auffüllen, was meint ihr?"

Kommentar

*Ein Brennen am Bein und der Geruch von starkem Alkohol treiben Malte langsam aber sicher ins Reich der Lebenden zurück.*
                      "'morgen..."
                      *Malte bemerkt, dass Conquers ihm gerade das Bein mit einer Rolle Klopapier verbindet.*
                      "Oh Mann... so schlimm hatte ich mein Bein gar nicht in Erinnerung..."

Kommentar

Torben, der Alkohol hasste, wurde auch schlagartig wach:
                        "WAAAAAAAAAA BÄÄÄR"
                        er wollte aufstehe aber seine Brust tat übelst weh, ohne den Schutzanzug hätte er wohl ein paar Rippen weniger
                        "o scheiße man tut das weh."
                        er stand nun und ging nach draußen, FRISCHE LUFT endlich, er sog sie förmlich ein und ging weiter ohne sich um zu blicken zu Allen:
                        "wo sind den die anderen?"
                        MeinChannel

Kommentar

"Ich hatte es so verstanden das paar von meinen Kollegen gestorben sind."
                          *Flammes ging mit Jim den Weg entlang.
                          "Egal, aber für so was haben wir jetzt keine zeit, wir müssen aufpassen, überall könnten Zombies sein, nicht das uns welche in der Stadt auf dem Kopf springen."

Kommentar

Allen, die immer noch dastand, um auf Conquers und Malte aufzupassen, sah Torben auf sich zukommen. Der fragte, wo denn die anderen waren.

"Keine Ahnung, die rennen hier irgendwie alle herum. Ich finde wenigstens wir sollten zusammenbleiben. Wer ist alles noch hier, der meldet sich bitte."

Durch die letzten Geschehnisse war Allen etwas durcheinander.
                            Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 23.08.2010, 02:39.

Kommentar

*Torben*
                              "also ich war bewusstlos aber wenn du meinst das alle die nicht hier sind wo anders sind dann war die Auskunft korrekt aber sinnlos, gut, dann such ich mir mal einen hohen platz, ein Dach oder so und guck mich mal ein wenig um, willst du mitkommen oder mich aufhalten?"

Torben überprüfte sein Gewehr und Schultertee es.
                              MeinChannel

Kommentar

"Ich bin noch da!"

Conquers denkt auch, dass die Gruppe zusammen bleiben sollte.

"Alle gemeinsam haben wir größere Chancen zu überleben."
                                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Lädt...
                                X