Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Middle of Nowhere-Airport

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Middle of Nowhere-Airport

"Der Weg kommt mir ja elendig lange vor."
    *Flammes schlug Jim leicht auf der Schulter
    "Endlich raus aus der Hölle, was sagst du? Wäre ja zu schön wenn wir es schaffen würden."

Kommentar

"Okay! Gibt's irgendeinen Plan?"
      *Malte veruscht sich aufzirichten, was wegen seines Beines eher gequält als natürlich aussieht.*

Kommentar

"Ich bleib dabei... mich ziehen keine zehn Pferde in ein Krankenhaus!
        Aber wir könnten den Smily zumindest mal unter die Lupe nehmen.
        Unterwegs sollten wir in diesen ganzen Querstraßen aber nach Brauchbarem suchen."

Die drei gingen zurück Richtung Süden und spähten vorsichtig in die erste Querstraße hinein.

Kommentar

"hast recht, ich bleib lieber bei euch"
          sagte Torben
          ---
          3 vereinzelnde Zombies watschelten bei 3 verschiedenen Laternen umher und untersuchten die darunter befindenden Abflüsse, offenbar hatten sie ihre Schlüssel, oder was auch immer, dort verloren und suchten nun seit Stunden oder länger danach. Am ende der Straße konnte man in Schein der MITTAGSSONNE die Zombies sehen die von der anderen Seite in den Unfall geraten sind. es waren 5 Häuser auf jeder Seite, die Eingänge waren symmetrisch auf beiden Seiten gleichmäßig verteilte, echt langweilig, währe die Stadt größer währen sie schon fast ein Irrgarten, das Straßenschild fehlte völlig, wo war das hin, wo waren all die Straßenschilder hin? nur ein Auto parkte vor dem Haus mit der Nummer 19 ... genau wo einer der suchenden Zombies kriecht.
          die Häuser hinter dem Unfall waren nur schwer zu erkennen, daher war es nicht möglich zu sagen wo alles Türen waren.
          Vor jedem Haus war eine Laterne, vor 19 suchte ein Zombie, so wie vor 15 und 12.
          Ansonsten war die Straße leer.
          ---
          Lutz guckte auf das Schild und sah das Natan mit einem gelben Filzstift nummern auf die Häuser schrieb die sie bereits gesehen hatten, er fragte
          "was machst du mit dem Schild?"
          "Ich markiere die Haustüren die wir gesehen haben, so wissen wir später wo noch Wohnungen sind die wir nicht durchsucht haben."
          ---
          Flames und Jim standen nun vor einer großen Wand aus Fenstern und Beton, … ein ganz normales Wohnhaus!
          Etwas weiter Nördlich war ein Straße zu erkennen.
          Spoiler:
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von Torben; 29.08.2010, 01:48.
          MeinChannel

Zitat eines (englischen) Youtuber
          "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

Kommentar

"Las uns weiter nördlich gehen, da finden wir garantiert einen Weg in der Stadt"
            *Flammes geht zur Straße.
            "Mal gucken wo wir uns befinden."

Kommentar

"Na endlich, da ist ein Auto... könnt ihr erkennen, was für eins? Die drei Zombies sollten wir locker hinkriegen, auch leise. Ich will nur nicht, dass die Alarmanlage losgeht."

Kommentar

der Zombie des Haus Nr 15 richtete sich auf und hob einen Schlüssel hoch deutlich war auf seinen Gesicht Freude zu erkennen.
                er sah die 3 köpfe die um die ecke guckten, er guckte zurück und wanderte langsam, nun mit Verwunderung und Interesse auf die 3 zu
                "Wäää?"
                die anderen beiden guckte kurz auf wandten sich dann aber wieder ihrer suche zu.
                MeinChannel

"Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

Kommentar

"Malte bleib sitzen, nicht das deine Wunde noch mehr aufreißt"

Conquers bemerkte grade, dass die anderen ein Auto entdeckt haben.

"Hoffen wir mal, dass da ein Verbandskasten drin ist."

Conquers bleibt weiterhin bei den verletzten, um ihnen Schutz zu bieten.
                  "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

"Er hat den Schlüssel... den brauchen wir! Dann kommen wir muxmäuschenstill in die Karre.
                    Irgendwie macht mir der Zombie Angst. Er hat uns eindeutig entdeckt, aber scheint uns nicht fressen zu wollen... lasst ihn ruhig näher kommen, aber haltet euch bereit!"

Kommentar

der Zombie kam näher. er war nur noch 3 Meter von den drei entfernt. der Zombie sah das die drei was auf ihn richteten, so was hatte er doch schon mal gesehen. die Erinnerung kam in ihm hoch, er erinnerte sich wie mehrere Leute mit ähnlichen Zeug ihm schmerzen zufügten, er schrie schrill auf ließ die Schlüssel fallen und rannte weg, die anderen beiden guckten kurz auf, da sie nur ihren Zombiekollegen sahen suchten sie weiter.
                      8SPOILER] tjaaa Doski, gäbe es so was wie Erfahrungspunkte hättest du jetzt welche bekommen[/SPOILER]
                      MeinChannel

Kommentar

"Okay... das war einfach."

Lutz geht vorsichtig um die Ecke und hebt den Schlüssel auf. Dabei beobachtet er skeptisch die Zombies, zeigt sich aber offensichtlich.

"Kommt, wir gehen einfach ruhig dran vorbei. Lasst die Waffen unten, aber seid wachsam."

Kommentar

"Jim, kennst du die Gegend eigentlich hier?"
                          *Flammes und Jim wahren schon fast an der Straße angekommen.

Kommentar

Jim:
                            "Ja ich hab hier gewohnt bevor der scheiß los ging... aber als ich von hier abhaute war hier noch keine 5 Meter hohe Mauer, aber die werden die Leute die in der Stadt sind auch brauchen, wenn sie die Zombies draußen halten wollen."
                            sie Standen nun vor der Mauer, hoch und massiv. die angrenzenden Häuser waren dicht, aber Jim kannte einen Trick
                            "weist du, all die Häuser hier wurden mit dem selben Fehlern gebaut, die musst nur ...
                            er machte sich am Fenster zu schafen. Es klickte und es ging auf,
                            "TADA"

sie stiegen in das Haus, niemand war im inneren sie gingen zu Vordertür und öffneten sie einen Spalt breit, ein einsamer Jjunge (so ca. 15 Jahre) stand dort. Er hatte eine Zeitungstasche an der Schulter hängen. Und hockte hinter (von der Straße aus gesehen) einen Busch. Er drehte sich um und Jim erstarrte...
                            „mein Sohn... … bist du es?!“
                            der Junge rannte urplötzlich auf Jim zu...
                            MeinChannel

Kommentar

"Pass auf Jim, es könnte ein Zombie sein!"
                              *Flammes trat zurück.
                              "Hoffen wir mal nicht"

Kommentar

die Vorgärten in Schlösser währen groß genug damit Flames seine Worte zu ende sprechen könnte, dieser ist aber nicht groß genug, schon war der junge bei Jim und umarmte ihn, Jim erwiderte diese.
                                In Jims Augen traten Tränen:
                                es tut mir so Leid, das ich nicht früher kommen konnte, aber...“
                                er brach ab. Kein Wort drang mehr über seine Lippen, nur Freudenträne gab er von sich.
                                Spoiler:

---
                                Maltes verband löste sich allmählich... Klopapier ist wohl doch nicht so gut geeignet um eine wunde zu verschließen.
                                Er wurde Blut rot (wenn wundert das) die Sollbruchstellen lösten sich auf, bald würdet dieser „Verband“ sich gänzlich lösen.
                                Zuletzt geändert von Torben; 31.08.2010, 23:29.
                                MeinChannel

Kommentar

Lädt...
                                X