Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Middle of Nowhere-Airport

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Middle of Nowhere-Airport

Als Allen sie wieder an den Rechner setze und wohl etwas gefunden hatte wurde der Bildschirm Blau und das System fuhr erneut hoch.
    wieder war das Login Fenster zu sehen
    o.O Enrico stand mit offenen Mund da und starte auf den Bildschirm *W T F* O.o
    ---
    Jim dränge Flo nach oben, dieser nahm Tosh und steckte ihn ins Badezimmer, das keine Fenster hatte.
    Tosh, der sich ablenken wollte breitete die Pizza auf dem Boden aus und "riss" sie in "Rechtecke".
    Jim guckte kurz in in die Räume, schaltete überall das Licht an. Wohin mit dem...
    "hey wie heißt der nochmal... und du?"
    ---
    Torben stand wieder auf. es war still, aber nicht zu still. er spürte das im Moment wohl keine Gefahr bestand, er schleppte sich zur Luke und sah wie Flo zur Luke guckte. Scheinbar sah Floh ihn nicht, aber irgendwas bemerkte Flo schon, aber was?, dann ging alles ganz schnell. auf Torbens Kopf sprang etwas rauf. er erschrak und ein weiter Schwall Blut kam ihn aus der Nase *OH! ich blute!*
    er sah wie Malte angefallen wurde. Torben war aber nur mit einen Gewehr bewaffnet, und das ist viel zu sperrig und zudem auf seinem Rücken festgeschnallt.
    er rollte sich im nächsten Moment zur Seite um aus der Schussbahn zu kommen, auch wenn keine hörte... genau genommen, hörte er gar nichts, hatte sich nicht eben noch Maltes Mund bewegt... ich hab nichts gehört...
    "Flames? Lutz? HEY ist jemand da?"
    *hab ich etwas gesagt? Ich hab meinen Mund angewiesen sich zu bewegen und meine Stimmbänder wurde auch angeregt. aber ich höre einfach nichts!*
    er blieb auf dem Rücken liegen... in Gedanken versunken...
    Zuletzt geändert von Torben; 08.11.2010, 22:10.
    MeinChannel

Zitat eines (englischen) Youtuber
    "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

Kommentar

*Flammes hörte etwas ohrenbetäubendes wonach er alles nur noch sehr leise hörte.
      Nach kurzer zeit merkt er wie Torben benommen auf den Boden liegt.
      "Torben? Torben!"
      *Flammes schlich neben ihm um aus der Luke zu gucken.
      "Shit! Malte!"
      *Flammes hohlte schnell sein Taschenmesser aus der Hosentasche udn war es auf das Monster, welches sofrot wieder mit dem Schreien began.
      "OH SHIT! HALT DIE SCHNAUZE DU SCHEIß VIECH!"

Kommentar

"Ich hasse Vista!"

War Allens Kommentar dazu, als der Computer herunterfuhr und neu startete.

"Passwort bitte neu eingeben."

Langsam aber kam ihr in den Sinn, dass sie es mit Hacking versuchen musste.

Kommentar

Torbens Gehör wurde vom Schrei einmal druchgespült, als ob man mit einem Taschentuch, mal so ordentlich die verschnupfte Nase reinigt, EKELHAFT! und danach befreiend.
          der Schrei stoppte nach ca. 1/10 Sekunde und das Monster verschwand in einer der Räume. Aber keiner konnte sehen wohin, da der Schrei wiedermal alle erschrecke :/
          Torben hörte Flames schreien...
          "hey ich höre"
          Torben richtete sich auf, suchte seine Pistole, das war zum Glück einfach da die Goldbeschichtung auch im Schwachen Licht leicht glänzte. er stecke sie ein und klopfte Flames auf die Schulter
          "Alles ok? Lutz was ist mit dir"
          von Unten war Jim zu hören wie er nach den Namen fragte...
          ---
          EDIT (wegen Allen )
          Enrico beuge sich vor gab seine Daten ein, das System sagte "ja" und Allen war wieder im Programm, aber als sie wieder was tippen wollte fuhr das System erneut hoch...
          Allen guckte in die Runde. Jeder guckte sie an, die anderen Anzeigen waren im Moment wohl völlig schnuppe. Sogar der große Bildschirm zeigte ihren Bildschirm an.
          Zuletzt geändert von Torben; 11.11.2010, 17:05.
          MeinChannel

"Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

Kommentar

"Was machen wir nun?"
            *Flammes Hand Schmerzte stark, weshalb er sich nciht ganz Konzentrierte.
            "SCHEIßE! MEIN MESSER! DAS DING WAR TEUER! WISST IHR WAS EIN SCHWEIZER TASCHENMESSER KOSTET? WO IST DAS MISTVIECH?!?!"
            *Flammes guckte sich um, jedoch viel ihm dann ein das das Monster irgendwo unten war.
            "Ist das Vieh schon abgehauen?"
            Zuletzt geändert von Greenflammes; 10.11.2010, 23:15.

Kommentar

Jim
              "was für ein Vieh? hier sind nur wir, bis jetzt. Da fällt mir ein, wir sollten mal gucken das wir den Weg nach unten irgendwie verbarrikadieren! Hat wer ne Idee?"
              Torben stecke die Pistole ins Halfter.
              Spoiler:
              Zuletzt geändert von Torben; 12.11.2010, 20:31.
              MeinChannel

Kommentar

"Hm...komisch! Warum kann man plötzlich da oben gucken was du machst! Na ja zum Glück war dein Passwort nicht zu sehen, Enrico! Ein Hoch auf die Sterne .
                Hoffentlich findeste jetzt was, Allen."
                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

"Sterne? Ach die."

Allen sah Conquers an wie ein Eichhörnchen, danach bemerkte sie aber, was gemeint war. Dann wandte sie sich aber wieder dem PC zu, um nun endlich nach der Partikelkanone zu suchen.
                  Sie begann also nach erhöhten Energiesignaturen zu suchen, die zwangsläufig beim Aufladen, aber auch beim Feuern, auftraten.

"Ja, da ist etwas."

Sie hatte eine Art Messgerät aufgerufen, mit dem man genau diese Signaturen erfassen konnte. Und dieses Gerät schlug aus.
                  Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 12.11.2010, 23:24.

Kommentar

aber befor Allen die Position vor irgendwas erkennen konnte, sprang der Bildschirm zurück zum Log in
                    Allen drehte am RAD
                    "ZUR HÖLLE DU SCHEIS PC!"
                    Enrico gab sein Code wieder ein, Allen wollte wieder was eigeben LogIn.
                    Enrico gab sien Code wieder ein, Allen wollte wieder was eigeben LogIn.
                    Enrico gab sien Code wieder ein, Allen wollte wieder was eigeben LogIn.
                    ...
                    jetz wurde es Enrico zu doof!
                    "zur Hölle, was soll das? Der Rechner war eben noch in ordnung! mein Code ist korrekt, erst wenn du was eingibst..."
                    es viel ihm wie Schuppen von den Augen woran das lag...
                    MeinChannel

Kommentar

Allen schlug auf die Tastatur, bis einige Tasten hochsprangen.

"Was ist das für ein Mist eh?"

So wie es aussah, gab es eine Art Sicherheitsystem, welches nur einen bestimmtem Benutzer ran ließ.

"Sieht aus, als müsstest du das machen."

Meinte sie zu dem Heinz, der das Passwort immer eingab.

Kommentar

Doch als die Taste raus flog, erschien ein Rotes Fenster anstatt des Logins.
                        Angehängte Dateien
                        MeinChannel

Kommentar

Allen sah nun die Fehlermeldung und rollte mit den Augen.

"Na schreiben kann der Programmierer offenbar auch nicht. Conquers, ich sags ja, wir müssen manuell suchen."

Es sei denn es gab tragbare Energiesignaturenmessgeräte, denn sowas würde die Sache ungemein erleichtern.

"Habt ihr nicht irgendwas zum Messen von Energiesignaturen?"

Kommentar

Enrico lachte...
                            JAhah hatten wir! Bis jemand die Lagertür offen gelassen hatte, seitdem sind alle ausgebrannt!
                            kannst ja gucken ob du ein Reparieren kannst, wir waren bislang mit anderem beschäftigt"
                            Enrico ging zum Lager und nahm sich vom Essen etwas (für alle die es nicht mitbekommen haben, der Soldat der rein gestolpert kam hatte essen dabei!) er winke einen Soldaten her. sie gingen rein, nach 5 Minuten kamen sie mit 2 "Kisten" wieder raus, die waren zwar aus Plastik aber man sah ihnen an das sie extreme Beschädigungen hatten. der Inhalt dann wohl auch.
                            "Viel Spaß!...
                            aber wenn die Kanone in Alaska steht bringen uns die auch nicht weiter!
                            zudem wollen wir gar nicht wissen wo sieh steht, sonder wie wir die Stärke des Strahles einstellen können!"
                            MeinChannel

Kommentar

"Zeig mal die Kisten...hm...ich werde sie mal aufmachen vll kann ich sie an den Computer anschließen und mit den Sende- und Empfangsantennen auf dem Dach verbinden, somit können wir ein größere Gebiete absuchen. ---- Hat wer Werkzeug?"

Conquers schaute sich etwas um und siehe da einer der Techniker hatte mehrere Schraubenzieher.

"Ein bisschen verzogen diese Schrauben, aber ich glaube ich bekoooomme diiiiese Kiste...KNACK...ups! Schraubenzieher abgebrochen."

Conquers nimmt den nächsten Schraubenzieher und bekommt mit etwas weniger Kraft die Kiste auf, sodass der Zieher nicht wieder kaputt geht.

"So dann ans Werk den Kram zu verbinden. Wenn das klappt können Allen und ich zur Partikelkanone eilen und sie kann sie dann von da aus Steuern."
                              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Die Leute meinten es wäre egal wo die Partikelkanone stand, doch dem war nicht so.

"Scherzkekse. Ohne zu wissen wo sie ist, kann man auch nichts damit machen."

Alles per Fernsteuerung machen zu wollen war ein Trugschluss. Nun bekamen sie eine Kiste, in der das gesuchte Werkzeug stecken sollte, doch das Problem war erstmal sie zu öffnen. Conquers gelang es schließlich, und verschiedene Teile kamen zum Vorschein.

"Ok, lass uns was Brauchbares draus basteln."

Kommentar

Lädt...
                                X