Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Middle of Nowhere-Airport

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Middle of Nowhere-Airport

der Techniker gab freiwillig das Werkzeug raus, er wurde auch so bezahlt, selbst wenn jemand anderes seinen Job machte.
    KNACK
    er zucke mit dem Augen... unterdrücke aber den Impuls Conquers zur Sau zu machen, da dieser ein hochrangiger Offizier war.

"ich werd mal sehen ob ich das Ding ans Dach anbringen kann. Sie sollten da nicht alleine hochgehen, die haben einige extra Sicherungen. Zufälliger weise war ich bei der Installation dabei ich kann sie also umgehen ohne gegrillt zu werden."
    MeinChannel

Zitat eines (englischen) Youtuber
    "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

Kommentar

*Flammes ging die Treppe runnter, die Hand schmerzte noch immer Höllisch.
      "Wo ist das scheiß Vieh? ich will mein Messer wieder haben!"

Kommentar

Flames gucke sich um und sah das eine grüne Spur am Boden entlang ging zum Fenster, das Monster war weg.... sein Messer auch

Torben war fest entschlossen etwas zu tun, er beschloss aus dem Haus abzuhauen, ob ihn nun jemand folgte oder nicht! er ging zum Badezimmer, öffnete das Velux Fenster und guckte ob das Dach frei war. Zum Glück, noch kein Zombie hat fliegen gelernt.

"folgt mir, im Haus sind wir Zombiefraß!"

Tosh und Jim gingen zum Fenster im Badezimmer.
        Torben kletterte raus, hob Tosh raus und Jim folgte.
        da klapperte es unter Toshs Füßen. einer der Dachkacheln lockerte sich und rutschte weg, Tosh verlor das Gleichgewicht und viel, viel vom Dach, Jim stand die panik im Gesicht, doch wurde sogleich von wilder Entschlossenheit weggefegt, er sprang, Torben wollt noch versuchen ihn festzuhalten, aber da war er schon außer Reichweite, Geschrei und geweinne war von unten zu hören, und das brechen von Knochen... es war eine merkwürdige Stille eingekehrt.
        Torben sang auf die Knie. Er war geschockt... im Kopf hatte er nur ein Gedanken, SO EIN SCHEIß!
        ---
        der Techniker der die Schüssel auf dem Dach des Bunker anbringen wollte kehrte nach 10 Minuten zurück, völlig erschöpft sagte er:
        "ok ist bereit, aber die Zombies kommen schon sehr nah, wir sollten uns beeilen!"
        MeinChannel

"Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

Kommentar

"Scheiße! Mein Messer!"
          *Flammes hörte Torben zu und folgte ihm.
          "Meinste es ist ne gute Idee aus dem Fenster zu klettern?"
          *Gerade als Flammes hoch klettern wollte hörte er Geschrei und das krachen von Dachkacheln. Sofort machte er sich kampfbereit und kletterte hoch.
          "Was ist hier lo...."
          *Flammes sah Torben auf knien und sah danach das Tosh und Jim runter gefallen waren.
          "Scheiße!"

Kommentar

*TOSH*
            dieser Gedanke durch fuhr Jims Kopf er fegte alle anderen Ängste, Nöten und sonstige Gedanken hin fort.
            *NEIN, das lass ich nicht zu...* er griff nach Tosh *daneben nein, ich muss ihn retten! Koste es was es wolle... * er bewegte sich in Richtung Abgrund. er sprang spürte den Windzug von Torbens Hand hinter ihm die ihn aufhalten wollte *ich komme Tosh!*
            er fühlte den Aufprall auf die Zombies nicht. er sah Tosh, gebissen *NEIN*, tränen füllten seine Augen. Er dachte nun nicht mehr und handelte. er hob die Hand, und schlug zu, das knacken von Toshs Genick war zu hören.
            *wenigstes hat er nun Frieden...*

da fühlte er wie es ihn zerriss, *tschüss Arm*
            es umgab ihm Leere
            Zuletzt geändert von Torben; 04.01.2011, 17:20.
            MeinChannel

Kommentar

"Okay! Allen schafst du den Rest alleine zu konfigurieren? Ich geh raus und halte helfe den Soldaten die Zombies aufzuhalten"
              Conquers geht raus und verschnazt sich hinter einem Sandsackwall.
              "Hey ihr beide"
              Ruft Conquers den Soldaten entgegen.
              "Es darf nichts hinter diesen Wall"
              Zuletzt geändert von Dean; 04.01.2011, 18:02.
              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Die beiden Soldaten gaben ein Zeichen das sie verstanden hatten, 3 Weitere Soldaten kamen hinter Conquers raus gelaufen
                "wir sollen sie Unterstützern"
                sagte der Mann in Plastikrüstung
                Spoiler:

---
                Torben stand nun oben auf dem Dach...
                "autsch"
                sagte er als er sich gegen die Stirn schlug.
                "Malte! wir sollten ihn aus dem Weg schaffen sonst endet er als Zombiefutter und Tom auch, und Lutz, man sind wird doof! hol du Lutz ich schlepp Malte und Ron erst mal ins Badezimmer."
                er wollte sich gerade umdrehen, da sah er nach Süden... ein Helles Leuchten erhellte den Horizont
                "Flames seit wann geht um 0Uhr die Sonne im Süden auf?"
                ---
                Auf Conquers stürmten dutzende Zombies zu
                ein der Soldaten sagte,
                "wo kommen die her?"
                er Schoss in die Menge, war verzweifelt das die Zombies so langsam starben.
                ein 2. Soldat drehte sich zu dem um. Ihm blieb der Mund offen stehen, hinter dem Soldaten Leuchtete der Himmel hell auf! Auch die anderen drehten sich um... sogar die meisten Zombies bleiben stehen und sahen gen Süden. dann rannten die Zombies als ob hinter ihn ein Lawine rollen würde, sie rannten weg zwischen die Häuser.
                Die Soldaten waren erleichtert, da sie die Stellung kaum noch hätten länger halten könnten.
                Spoiler:

---
                Eine Alarmglocke läutete im Bunker los
                alle erschraken, was war los?
                das und noch viel mehr erfahren sie im nächsten Beitrag, oder auch nicht
                MeinChannel

Kommentar

*Malte kam langsam zu sich. Eigentlich wollte er sich benommen aufrichten und in aller Ruhe wieder zu sich kommen. Doch das Zombiegeschrei ließ Malte diesen Plan verwerfen, weshalb er eher zügig auf die Beine kam, sich seine BR 55 wieder griff und umsah.*
                  "Was ist passiert? Wo ist dieser Zombie vom Dach? Und was machen die ganzen anderen Zombies im Haus? Ey, kaum trete ich einmal weg..."
                  *Malte lief zu den anderen rüber.*
                  "Wie stehen unsere Aktien?"

Kommentar

"Wo steckt Lutz überhaupt?"
                    *Als Flammes gerade Richtung Torbens sah kam ein Helles licht aus Süden.
                    "Ich denke das kann nur schlecht für uns sein, schnell, weg hier."
                    *Flammes ging wieder in das Haus.
                    Plötzlich stand Malte im Raum und fragte nach dem Stand der Dinge.
                    "Zombie weg, andere Zombies eingebrochen, wie war der Schlaff?"
                    *Flammes brachte nur noch kurze Wörter raus, da ihm es langsam zu viel wurde.
                    Er riss sich nochmal kurz zusammen.
                    "Der Kurz ist stark am fallen, hasste deine Wertpapiere schon abgestoßen? Wir Sind gerade am Arsch! Irgendwas leuchtet im Süden, und Zombies überfallen das Haus! Torben! Wo war Lutz nochmal? Wir haben keine Zeit, schnell!"

Kommentar

Torben war geschockt, ein rissiger Pilz erhob sich im Süden
                      :O
                      eine leichte Brise erfasste ihn, er blieb wie angewurzelt stehen
                      und sagte nichts
                      MeinChannel

Kommentar

"Torben!!! Wo ist....."
                        *Flammes sah nach draußen und sah den Pilz, er gab die Hoffnung heil da raus zukommen schon auf.
                        "Ey Torben, denkst du man wird sich daran erinnern was passiert ist? Oder denkst du es wird keiner mehr überleben um es weiter zu erzählen?"

Kommentar

"Aufegeben könnt ihr immer noch später!"
                          *Von neuem Elan angetrieben läuft Malte ans Fenster und klettert zu Torben auf's Dach. Den Atompilz betrachtet er nur aus den Augenwinkeln. Es zwar unvorteilhaft sein, dass solch einer vorhanden ist, aber es vermag die Situation in und um Haus nicht maßgeblich zu verbessern.*
                          "Könnten wir es auf die anderen Dächer schaffen?"

Kommentar

... Torben kam zu sich:
                            "Flames, natürlich wird sich keine Sau daran erinnern es werden nicht genug Lebende da raus kommen um sich zu erinnern... und Malte: guck mal auf den Boden"

Ströme von Zombies liefen Richtung Norden.
                            "aber es scheint mir wir sollten hier oben bleiben, und warten bis die Zombies weg sind."
                            MeinChannel

Kommentar

"Das wird doch eh nichts bringen, die Atombombe wird uns gleich in Stücke reißen."
                              *Flammes setzte sich hin.
                              "Worauf wurde die Bombe eigentlich abgeschossen?"

Kommentar

"... im Süden... ich glaub da ist... war ... der Flugplatz war im Osten. da müsste... oh, ich weiß zwar nicht wie die hieß aber es war glaub ich eine ziemlich große Stadt, ich frag mal Conquers wenn wir ihn wieder sehen wie die hieß, der müsste das wissen."

nach kurzer zeit sagte er
                                "wenn die Bombe uns töten würde währen wir schon tot, inzwischen hätte uns die Druckwelle erreichen müssen, aber radioaktiv sind wir bestimmt inzwischen"

"vielleicht ist das der Grund warum die Zombies weglaufen, die mögen wohl keine Atomstrahlung, die mögen wohl generell nichts was uns 'ungenießbar' macht, oder was meint ihr?"
                                MeinChannel

Kommentar

Lädt...
                                X