Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Middle of Nowhere-Airport

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Middle of Nowhere-Airport

"Die kommen wieder, macht euch schon mal auf die nächste Welle bereit."

Conquers hatte recht! Kurze Zeit später, kamen wieder Horden an Zombies auf die wenigen Soldaten zu gerannt.
    "Nehmt all euren Mut zusammen, wir müssen diesen Bunker halten!"

Conquers nimmt sein Funkgerät (welches er aus dem Bunker mit nach draußen nahm).
    "Hey Allen, du hast es geschafft, jetzt ziele noch mal auf die Zombies, die ÜBERRENNEN uns gleich!!"

Spoiler:

Die Soldaten und Conquers haben kaum Schutz hinter den Sandsäcken und sie töten bei weitem nicht alle Zombies. Viele von ihnen Klettern aufs Dach und versuchen die Antennenanlage zu zerstören, was die kleine Truppe nur mühselig verhindern kann.
    "Ohne diese Antenne sind wir aufgeschmissen!"
    "Allen, was ist los bei euch?"

Davon, das im Bunker ein heftiger Alarm ausgebrochen ist, bekommen die tapferen Soldaten überhaupt nichts mit. Sie kämpfen ums bittere Überleben.

Eine Zombie springt den Soldaten in der Plastikrüstung an und wirft ihn zu Boden.

"Ne ne, so schnell setzt ihr unsere beste tragbare Waffe nicht außer Gefecht! Nimm das du Zombie!"

Conquers schießt, aber es war schon zu spät. Der Soldat war tot.
    Zuletzt geändert von Dean; 08.01.2011, 18:08.
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

"Was meinste, wann können wir endlich gefahrlos weiterlaufen?"
      *Flammes dreht sich zu Torben.
      "Ich hoffe das wir nachher nicht strahlen, außer vor Glück.

Kommentar

"Naja... mit der Strahlung hätten wir nun aber ein anderes Problem am Arsch."
        *Malte blickte nun nocheinmal richtig zum Atomoilz... Sieht schon verdamt eindrucksvoll aus...*
        "Wir sollten möglichst schnell möglichst weit weg vom Ground Zero. Ich habe keinen Bock, nachdem wir die zombies vertrieben haben an der Strahlung zu krepieren."

Kommentar

"ach was, so ein bisschen Strahlung hat noch keinen getötet, haha...!
          ich glaub wir sollten einfach locker bleiben, den mit Panik kommen wir auch nicht schneller hier weg. aber ich geb dir recht, machen wir uns auf Richtung Norden, zum Bunker mal schauen was Allen und Conquers so herausgefunden haben"
          MeinChannel

Zitat eines (englischen) Youtuber
          "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

Kommentar

"Verdammt!!!"

Conquers rennt schnell in den Bunker, winkt 2 Wachen zu sich: Staff Sergeant Jack O'Riley und Master Sergeant Mike Oldfield.
            "Kommt mit wir brauchen draußen jeden Mann! Oldfield nehmen sie ne Kiste Granaten und O'Riley sie...ähm...irgendwas, was viele Zombies tötet."
            Allen wollte Conquers gerade berichten was los ist, aber er und die 2 Wachen sind schon wieder draußen!

Ziiing!!
            "Granate!! In Deckung!"
            Spoiler:

Die Granate explodiert mitten in einer großen Zombie Horde und verschafft den Soldaten wieder etwas Zeit.

Weiter hinten nähern sich schon die nächsten!
            Zuletzt geändert von Dean; 10.01.2011, 19:15.

Kommentar

Master Sergeant Mike Oldfield schnappte sich eine Kiste Molotov cocktails... die eigentlich nicht in diese Basis gehörten aber schon vor langer zeit rein geschmuggelt wurden.

nach dem die Granate explodierte kam nach kurzer zeit eine große Horde, da die Explosion die Zombies zurückgehalten hatte kamen nun fast doppelt so viele.

dem Soldaten kam ein Gedankenblitz, er war 3 Molotovs so das sie eine Baumgruppe ansteckten und gleichzeitig ein viel schmaleren Durchgang schafften, die Zombies scheuten sich vor dem Feuer, also kamen nun viel weniger Zombies auf einmal durch, dafür wurde es ein kontinuierlicher Strom
              MeinChannel

"Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

Kommentar

"Ja, lass uns besser zum Bunker gehen, die sind bestimmt für so was ausgerüstet!"
                *Flammes prüfte seine Waffen nach.
                "Ich kann es kaum erwarten die beiden wiederzusehen, hoffen wir das der Bunker noch intakt ist und nicht verriegelt oder so"

Kommentar

"Gute Idee, Jungs! Richtet das ganze Feuer auf die Lücke aus der die Zombies kommen. So haben wir vielleicht doch ne Chance das ganze zu überleben. Oldfield, das schreit nach einer Beförderung!"

Conquers richtet eine hinter den Sandsäcken aufgestellte Gatlinggun auf die Lücke und ballert los.

"Ha was sagt ihr nun?"
                  Zuletzt geändert von Dean; 10.01.2011, 21:15.

Kommentar

"die würde ich nicht..." die Worte des Mannes gingen im geratter unter, das gleich darauf erstarb... Conquers guckte verwirrt die Gatling an... keine Munition mehr
                    "wir haben bereits alles verballert was wir hatten, wir haben schon Nachschub angefordert aber das dürfe noch ne weile dauern"
                    rotorgeratter war von Norden her zu hören
                    " das dürfe der Nachschub sein, noch 10 Minuten dann müssten sie da sein"
                    er schrie jetzt um über all den Lärm hörbar zu sein

Spoiler:
                    MeinChannel

Kommentar

Gerade als die Zombies den Bunker zu stürmen drohten, erschien ein gleißendes Licht am Himmel und nur wenige Sekunden später war die Luft von verbranntem Fleisch erfüllt.

"Jaaa, es klappt."

Doch dann wurde sie nachdenklich, lächelte aber einen Moment später. Von dem Atompilz wusste sie im Moment noch nichts.

Kommentar

*Flammes holte sich eine Flasche zu trinken raus und ruhte sich bisschen aus.
                        "Ich fasse es noch immer nicht das wir überlebt haben, so viele Menschen waren da, aber kaum einer hat überlebt. Was macht uns so besonders? Man, scheiße, ich hasse diese Zombies, die haben mir bis jetzt alles genommen was mir was Wert ist, selbst meine Ehre"

*Flammes kramte sich einen Müslieriegel raus und machte sich den auf.
                        "Wollt ihr auch noch was? Noch ist mehr als genug da, also haut lieber rein"

Kommentar

"ja gerne"
                          Torben hatte kein Proviant aus der Basis mitgenommen, da er nicht wusste das der Einsatz SOOOOOO lange dauern würde.
                          "ich glaub wir, Danke, wir waren einfach zur rechten Zeit am rechten Ort, wenn jemand anderes dort wäre, würden wir wohl jetzt sabbern und er auf einen Dach dem Atompilz zugucken"
                          Zuletzt geändert von Torben; 11.01.2011, 23:04.
                          MeinChannel

Kommentar

*Flammes übergibt Torben eine Flasche V+ und nen Müsliriegel.
                            "Wenn wir an nem Supermarkt oder so vorbeikommen sollten wir was neues zum futtern holen, sonst kotzen wir unser zeug noch irgendwann aus."

Kommentar

Bei Conquerrs wurd es laut, der Heli näherte sich.
                              2 Seile vielen von oben runter, eine Kiste und ein Typ, in so dicker Rüstung, das man sich wundert wie er sich noch bewegen könnte, rutschten die Seile runter.
                              mit einem Eleganten abrollen landete der Mann, wer hat hier das Sagen, da sah er Conquers,
                              "ah Colonel! ich bin M-Privat John, bin fürs schwere Gerät hier."
                              er öffnete die Kiste und eine tragbare Gattlingun und Munition bis zum abwinken schienen heraus.
                              "lets rock'n'roll!"
                              er hob die Gattling hoch und ein Gedröne wie beim Weltuntergang ging los
                              MeinChannel

Kommentar

"Hört ihr das? Ich weiß zwar nicht was, aber ich höre etwas"
                                *Flammes stand auf und horchte
                                "Mh.. also ich weiß zwar nicht was und wo, aber ich höre etwas. Könnte aber auhc nur etwas sein was zusammen fällt oder sonen kram, die Zombies lassen sicherlich nichts stehen."

Kommentar

Lädt...
                                X