Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Middle of Nowhere-Airport

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Middle of Nowhere-Airport

"Mhm Cocktails!!! Uffz, was war das? Ich kann schon wieder nicht aggieren. Oh! Was sind das denn für Viecher. Ich will doch nur was trinken. Kann ein Soldat den nie seine Ruhe haben?"
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Allen saß auf einem Drehstuhl und drehte Däumchen. Sie hatte keine Ahnung, was der Rest der Truppe gerade machte.

"Dumdidumdidummmm....."

Dann stand sie auf und dachte sich, sie könnte auch alleine weitersuchen.

Kommentar

*Conquers packte an seine Hosentasche und zog ein Schweizer Taschenmesser. Die Initialien "A.C" waren eingraviert. Auf der anderen Seite war "Flammes" eingraviert. Als Conquers das gerade sah konnte er auch erkennen was auf ihn zusprang, mehrere Zombies, unter anderem auch einer der aussah wie er selbst.

Kommentar

"Ach du meine Güte! Warum habe ich dieses Messer und warum habe ich das gleiche an wie Flammes. Ist es Möglich...nein...das kann nicht sein...ich stecke im Körper von Flammes. Deswegen kann ich den Körper nicht nutzten. Was ist hier bloß los?
          Oh Oh, Zombies!!! Und dieser sieht aus wie ich. Das kann doch nicht der Realität entsprechen, irgendetwas ist hier faul, aber gewaltig. Ich muss irgendwie diese "Traumwelt" verlassen, nur wie?"
          Zuletzt geändert von Dean; 20.01.2011, 22:36.

Kommentar

*Conquers rannte vor den Zombies weg als er ein komisches Geräusch hörte. Plötzlich schoss ein Strahl vom Himmel herunter und ging direkt auf die Zombies zu. Er sah wie von den Zombies nichts über blieb. Nun ging er wieder Richtung Cocktails.

Kommentar

"Na endlich bin ich sie los und kann Pause machen! Aber Moment, ist jetzt nicht mein Zombieebenbild tot? Hm...das ist bestimmt eine alte Erinnerung. Ich war ja auch mal einer von ihnen, aber dieses Zombie-Ich ist ja schon lange gegangen. Was man in Träumen alles erleben kann. Faszinierend!"
              Zuletzt geändert von Dean; 20.01.2011, 23:11.

Kommentar

Allen lief nun hin und her, als sie Conquers schlafen sah. Mit einmal Male wurde ihr wieder klar, wo sie sich befand und was los war. Doch was er jetzt erlebte, das wusste sie nicht.

"Hm ok, lass ich ihn schlafen. Ich kann ja weiterhin versuchen die Paka zu finden, oder nochmals zum Feuern zu bringen."

Kommentar

"Entsichert und geladen, von mir auzs kann's losgehen."
                  *Leute, hetzt nicht*

Kommentar

"dann mal los"
                    Torben ging in Richtung Park.
                    ----
                    Tausende Gestalten springen von Oben auf ihn nieder an der gleichen Stelle wie zuvor, doch diesmal sprangen auch die Gestalten von unten aus dem Boden, die Gestalten von Oben bekämpften die von Unten. Sie sahen alle gleich aus. Aber sie schienen ihre Fraktionszugehörigkeit wohl zu kennen.
                    er stand nun nicht mehr in einer Wüste sondern in einer Gegend die aussah wie eine Ruinen Landschaft. die Gestalten waren nun nicht mehr unkenntlich sondern sahen wie Mittelalterliche Soldaten aus. Die eine Hälfte sah wie Conquers aus, die andere Hälfte waren Zombies in Rüstungen.
                    Die Zombies schienen die Oberhand zu haben.
                    Flames hatte nun in der eine Hand eine Cocktail, in der anderen Hand ein Schild, *brauche ich den Cocktail jetzt wirklich?*
                    auch hier war nicht deutlich wie viele Gestalten insgesamt vorhanden waren, und auch die Umgebung war unscharf.
                    Zuletzt geändert von Torben; 21.01.2011, 16:17.
                    MeinChannel

Zitat eines (englischen) Youtuber
                    "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

Kommentar

"Hm komische Ritter! Na ja, ich sollte mich lieber bewaffnen und meinen Ebenbildern helfen. Hoffentlich komme ich hier wieder raus. Ich muss doch den Anderen in der realen Welt auch helfen."
                      Zuletzt geändert von Dean; 21.01.2011, 16:39.

Kommentar

Conquers murmelte irgendwie komisches Zeug vor sich hin, was Allens Aufmerksamkeit weckte. Sie ging nun zu ihm hin.

"Hey! Aufwachen!"

Kommentar

Allen stupste Conquers an.
                          ---
                          urplötzlich erschütterte ein Erdbeben die Welt und Flames fiel hin.
                          die Armeen jedoch schien darauf gefasst zu sein und blieb größtenteils stehen. Neben Flames lag nun ein Schwert
                          aber der Cockteil! er müsste ihn weglegen und das würde diese Schlacht nicht überstehen. Eine Zwickmühle.
                          MeinChannel

"Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

Kommentar

"Ein Schwert! Ach verdammt, schade um den schönen Cocktail, aber meine anderen Ichs brauchen Hilfe."

Kommentar

Conquers schien nicht so leicht aufzuwecken zu sein. Allen musste sich also was einfallen lassen. Sie nahm ein Radio, drehte die Lautstärke ganz hoch, stellte es neben Conquers Kopf, schaltete es aber noch nicht ein. Dann nahm sie einen Topf und einen Pümpel. Jetzt schaltete sie das Radio ein, worauf laute Metal Musik durch den Raum dröhnte. Als ob das nicht genug wäre, begann Allen mit dem Pümpel gegen den Topf zu schlagen.

"So, jetzt muss er aber aufwachen."

Kommentar

Conquers Kopf schüttelte umher.
                                er schlief weiter!
                                aber im Traum...
                                die Schlacht war in vollen Gange. um Conquers herum flogen die Fetzen, WORT WÖRTLICH. überall floss was herum... es wandelte sich von rot in eine andere Flüssig. Conquers lag noch immer am Boden, aber die Gefahr ging nun nicht mehr von so direkt von Zombies. sie standen nun überall herum und von irgendwo drang EXTREM laut Musik METAL. um ihn herum standen die Zombies in eine Richtung gedreht und "gingen so richtig ab" zu der Musik Conquers sah zur Seite und sah wie einige "Viren/Bakterien" tot getrampelt umlagern... wenn er nicht aufstehen wird, wird er auch nieder getrampelt. sein Cocktail in der Hand war längst verschüttet. neben ihn lag statt einen Schwertes nun ein Springmesser. die Antiviren waren weit weg... sie waren als SWAT getarnt. ... aber sie standen noch am Rand und taten nichts.
                                MeinChannel

Kommentar

Lädt...
                                X