Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Middle of Nowhere-Airport

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Middle of Nowhere-Airport

Der Soldat der das Nachtsichtgerät holen sollte hatte nun endlich eins gefunden, lief zum Ausgang
    just als er austrat platze die Lampe über ihn.
    er setze sich das gerät auf den Kopf und lief zu Conquers rüber
    ---
    Torben sah eine Gestalt aus den Bunker Rennen es hatte grüne Augen und lief auf Conquers zu
    seine Nerven brannten durch er hob das Gewehr und schoss.
    die Gestalt ging zu Boden
    MeinChannel

Zitat eines (englischen) Youtuber
    "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

Kommentar

"Scheiße!"
      *Flammes schaute zum Bunker.
      "Das wird noch gut enden..."*
      *Flammes schaute sich schon nach einen Versteck um.
      Zuletzt geändert von Greenflammes; 24.02.2011, 20:00. Grund: Wörtlicherede vor dem *= Ironie

Kommentar

"Sie haben auf einen unserer Männer geschossen. In Deckung!"
        Conquers und Schneider rennen so schnell sie können zurück zu den Sandsäcken und gehen dahinter in Deckung!
        Einen kurzen Moment später rennt Conquers rüber zu dem angeschossenen Soldaten und zieht ihn hinter die Sandsäcke.
        "Sanitäter!"
        Ein man mit einer Armbinde auf dem ein rotes Kreuz war, kommt aus dem Bunker gelaufen.
        "Helfen sie dem Mann. ---- Sie haben auf uns geschossen, ein klarer Akt der Aggression! Feuer frei!"
        Zuletzt geändert von Dean; 25.02.2011, 18:12.
        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

"In Deckung!!!"
          *Mehr konnte Malte nicht hervorbringen, da schmiss er sich in den Dreck, um dem Kugelhagel auszuweichen:*
          "F**K"

Kommentar

Torben merke seinen fehler,etwas zu spät
            er spürte eine Kugel auf seinen Panzer treffen, sie blieb stecken er aber ließ sich zu Boden fallen und spielte toter Mann spürte die Kugeln über ihn, scheinbar schien er bereits als gefallen zu gelten.
            sollte er rufen Feuer einstellen?
            aber dann könnte jemand auf die Idee kommen ihn abzuschießen

ihm kam die Rettende Idee
            Er zog vorsichtig und möglichst ohne sichtbare Bewegungen die Leutpistole und wollte sie zu Malte und Flames feuern, vielleicht erkennt Conquers sie dann, oder sie werden sofort erschossen.
            *nach oben, dann müsste er den Arm anheben, zur Seite zur ablenken, wird wohl auch nicht klappen. zu den Soldaten, könnte missverstanden werden.*
            jetzt hatte er eine gute Idee...[Fortsetzung folgt im nächsten post]
            drehte er aber sein Kopf um zu sehen was Flames und Malte machen...
            "fuck" hörte er von Malte
            *war er getroffen?*
            MeinChannel

"Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

Kommentar

"Das ist doch nicht..."
              *Flammes sprang in Deckung.
              "... Bist du Lebensmüde Torben?!?"
              *Flammes sah das Torben auf den Boden lag.
              "Oh shit, Malte, pass auf, ich glaub die meinen es Ernst."

Kommentar

Die Soldaten hörten nur den Schuss und dann den Schrei
                "FEUER FREI"
                die taten wie ihnen befohlen und schossen mangels Sicht in Richtung geglaubten Feind.
                sie sahen wie die drei Silhouetten zu Boden gingen, wie erwartet, sie schossen noch ein wenig weiter aber kein weiterer Schatten wollte den Anschein machen zu Boden zugehen. warum sollten auch Bäume durch Kugeln fallen ^^
                sie stellten das Feuer ein

der Sanitäter lief zu Conquers rüber und schaute sich den Mann an
                "der Man wird es überleben aber das Nachtsichtgerät ist in Eimer, der Mann hatte Glück das Geschoss ist im Gerät stecken geblieben. er scheint nur Bewusstlos zu sein er wird uns also lange Zeit nicht sagen können was er den nun gesehen hat bevor er zu Boden ging"

ein Soldat rief
                "ein Ziele ausgeschaltet Sir, die anderen beiden sind außer Sicht"

Torben sah das Flames und Malte in Deckung gegangen waren, *gut gut*
                er hörte den Soldaten rufen, *verdammt wenn ich jetzt aufstehen werden die mich für einen Zombie halten*

er zog seine Pistole [Fortsetzung folgt im nächsten post]
                MeinChannel

Kommentar

"Puh nochmal Glück gehabt. "
                  Conquers richtet sich auf und guckt vorsichtig über die Sandsäcke.
                  "Verstehen nicht, warum Menschen einen Militärbunker angreifen? Es gibt doch genug andere Probleme."
                  Conquers geht wieder in Deckung.
                  "Bleibt Wachsam, vll kommen noch mehr."

Kommentar

*ich muss es tun, ich muss Conquers dieses Zeichen übermitteln*
                    Torben warf seine schöne golden (eigentlich Messing) Pistole in Richtung Sandsäcke. ein Dumpfen Geräusch war zuhören, sonst nichts.

Spoiler:
                    MeinChannel

Kommentar

Allen war wieder zum Computer gegangen, um sich einen Plan der Gegend auszudrucken, denn so ganz ohne sollte man vielleicht doch nicht loslaufen. In dem Moment krachten Schüsse.

"Was ist da los?"

Sie nahm ihr Chronoszepter und lief zum Ausgang, wo auch Conquers war.

"Greifen uns welche an?"

Es schien jedenfalls so. Sie lud nun ihre Waffe auf.

"Machen wir sie alle, und dann nichts wie weg. Schließlich haben wir etwas zu erledigen."

Kommentar

"Ich habe eben ein dumpfes Geräusch gehört. Irgendetwas ist gegen die Sandsäcke geknallt."
                        Conquers guckt kurz rüber.
                        "Da! Eine messingfarbende Waffe."

Kommentar

"Sag doch nächste mal bescheid wenn deine Munition leer ist, dann hätte ich dir eine Waffe rübergeworfen"
                          *Nachdem Flammes dies leise zu Torben sagte guckte er Richtung Malte.
                          "Lass uns besser warten was nun passiert."

Kommentar

"meine Munition ist nicht alle! der eigentliche Grund ist das Conquers meine Waffe erkennen müssten, 1. sie hat meinen Name eingraviert, 2. ist es Armeeausrüstung
                            die hab ich mit einer Medaille für irgend so eine tolle Heldentat bekommen"
                            Torben sprach sehr leise, zum Glück war die Geräusche von den Sandsäcken laut genug damit nicht mal ein Maulwurf sie gehört hätte.
                            eine Gruppe Soldaten macht nun mal Lärm, selbst wenn sie nur sitzen.
                            MeinChannel

Kommentar

Conquers schnappt sich die Waffe.
                              "Schick Schick! Da steht Torben drauf! Dreck Dreck, das waren Freunde! Oder irgendwer hat Torben getötet und ihm die Waffe abgenommen!"

Conquers ruft in die dunkelheit hinein:
                              "Hey, Torben! Bist du noch da! Lebst du noch?"

Kommentar

"Wenn ich ja sage hört ihr dann auf zu schießen? Flames und Malte sind auch hier"
                                MeinChannel

Kommentar

Lädt...
                                X