Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SinglePlayer-Missionen ??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• SinglePlayer-Missionen ??

Hallo Leute,

Weiß vielleicht jemand wo es ein Tutorial für Singleplayer-Missionen gibt?
    Deutsch oder englisch is egal. Auch wenn’s von C&C ist macht nix.

Habe mich jetzt erst seit kurzem mit dem Worldbuilder beschäftigt, da ich HdRdSuM einfach genial finde. Das mit den MP-Maps hab ich eigendlich schnell kapiert, doch wie sieht es bei SinglePlayer aus?
    Was mich am meisten Interessiert ist vor allem wie werden SP-Maps gestartet?
    Kann man die wie bei Warcraft auch über das Skirmish-Menü anwählen? Wenn ja welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein?

Ach ja, noch was! Bei EA gabs mal ein Download mit einem Worldbuilder-Tutorial. Leider geht dieser nicht mehr. Weiß jemand wo man das noch herbekommt?

Also ein Tutorial dazu gibt es leider nicht, ich kenne aber jemanden der eine Missions Map für ZeroHour gemacht hat, und dir vielleicht die ein oder andere Frage beantworten kann.

Ansonsten solltest du mal die Single Player Missionen von HdR SuM entpacken aus der .Big

Hier findest du das EA Tutorial:
    http://hdrhq.cnc-hq.de/index.php?con...loads&cat_id=4

Mfg
    Sisslik
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Schade! Aber danke für die Info! Vielleicht mach ich dann doch erst mal eine MP-Map.

Gruß HUTZ

Kommentar

Lädt...
      X