Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheite Editiren bei SW EAW FOC

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Einheite Editiren bei SW EAW FOC

Hey Leute,

Hätt mal ne frage weis jemand wie man bei Star Wars Empire at War Forces of Corruption, zb. bei nem Imperialen Sternenzerstörer zb einen zweiten Hangar einbauen kan oder ein paar weiter Ionenkanonen, Lasergeschütze usw...`?

würde mich über eine schnelle antwort freuen

MfG
    eddy2114
    Zuletzt geändert von eddy2114; 01.09.2010, 22:36.

AW: Einheite Editiren bei SW EAW FOC

hey, klar weis ich dass und wie das geht - aber bevor du irgendetwas veränderst, solltest du erstmal die Basics im Modding draufhaben - welche Datei wofür steht ect.

Jedi Lu hat ein geniales Modding-Tutorial veröffentlicht, zu finden ist das hier:
    -> klick mich <-
    sigpic

Kommentar

Zitat von lany Ic/Canceler Beitrag anzeigen
      Jedi Lu hat ein geniales Modding-Tutorial veröffentlicht
      Genial ist wirklich übertrieben ... es soll ja nur die Basic's vermitteln, aber danke für die Blumen.
      Zwecks des 2. Hangars, das ist im Prinzip kein Problem und doch muss du ein paar Sachen bedenken. Hier nur ein paar kleine Stichpunkte, du musst/solltest dir das Basic Modding Tutorial trotzdem antun.

Im Schiffsmodell gibt es sogenannte Bones, das sind die Punkte wo sogenante HP's(Hardpoints) "einhängen" kann. Die HP's können alles mögliche sein verschiedene Waffen, Triebwerke und auch Hangar's.
      Trotzdem sind im Modell je Bones einige Dinge fest definiert, z.Bsp. Schussausrichtung
      Es macht natürlich auch wenig Sinn, Triebwerke irgendwo anderst zu plazieren oder Hangars an Stellen im eigentlichen Model wo gar keine Hangarbucht zusehen ist.

Das waren nur ein paar kleine Anmerkungen, alles andere im Basic Modding Tutorial und bei vielen wirst du auch nicht um das aus/rumprobieren kommen. Denn Modding besteht aus 90% selber ausprobieren.

Gruß Jedi Lu
      sigpic

Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

Kommentar

Zitat von Jedi Lu Beitrag anzeigen
        Genial ist wirklich übertrieben ... es soll ja nur die Basic's vermitteln, aber danke für die Blumen.

Noja - du bist der einzige, der überhaupt so ein umfassendes Basis-Tut zusammengestellt hab, wenn ich keine Wissenslücke hab. Da dürfen schonmal Blumen.
        sigpic

Kommentar

Lädt...
        X