Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Mod Preview] Thrawn Revenge - Imperial Civil War

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Mod Preview] Thrawn Revenge - Imperial Civil War

Thrawn Revenge - Imperial Civil War

Ich habe die Mod sie seit Anbeging vor 3 Jahren mit verfolgt und als großer Fan der Epoche und Fan der Thrawn Trilogien große Hoffnung in diese Mod hatte. So hat es mich erfreut die Screens von einigen wunderschönen Maps zu sehen und auch Diskussionen um ein tolles Techsystem zu lesen.
    Ok los gehts, ich habe das Setup gestartet .. erste kleine Enttäuschung keine automatische FoC Pfad Erkennung ... aber ok haben wir ja auch nur bei AotR 2.50 gehabt. Ok dann manuell den Pfad zu FoC gewählt. Nach der Installation etwas Verwirrung, der mod war an der richtigen Stelle aber die Batch start Datei war in dem vom Installer automatisch gewählten Pfad C:\...etc. Was solls .. mir wurscht ich kenne mich ja aus
    Bevor ich andere Mods starte schaue ich mir erst die Dateien an und passe diese auf die Sprachversion an. Klar die Mastertext, den Splash Screen und das Menu Overlay, andere haben bestimmt Splash und Menü von Thrawn's Revenge verpasst.

Ok, gleich weiter in die Galaktische Eroberung und Thrawnfeldzug gespielt. Ich kürze mal ein bisl ab.

- schlechte Modelle/Texturen ... allenfalls EaW Standard
    - Planten/Helden aus den Imperial Civil War und zum Thema passend
    - einige gute Maps aber die "wichtigen" Maps in einen Thrawn Feldzug ala Wayland oder Myrkr waren Standard EaW Maps
    - super FX Effekte, aber die kannte ich schon .. die sind eine Leihgabe aus den FX Mod
    - Balancing ... grauenvoll, mit Bombardement und Bombing run zum schnellen Schlachtsieg. Jeder Startpunkt hat vom Haus aus 10 Einheitpunkte, man brauchte keinen weiteren Verstärkungspunkt(es ging auch nicht mehr wie 10 Einheiten), trotzdem waren noch zig auf der Map verteilt.
    - ansonsten wenig Einheitenvielfalt, braucht es nicht unbedingt, dafür gibts andere Mods
    - das transparent Design, button etc., gute Idee aber Geschmackssache
    - Techsystem, naja reden wir nicht drüber ... Leader killen Techstufe steigen und ich dacht da war mehr drin

Aber das aller größte "NO GO" ... es gibt keine Story, nichts. Das ist für mich eine riesige Themaverfehlung."Thrawn's Revenge" als Titel, man erwartet ein packendes Feeling, ein in die gelesenen Bücher zurück versetzen aber nichts, nada, nente aber gar nichts.

Es tut mir echt leid hier wenig Positives erzählen zu können, aber nach den großen Erwartungen folgten große Entäuschungen. Auch deshalb muss ich die Kritik etwas relativieren, Thrawn Revenge - Imperial Civil War ist keine schlechte Modifikation ... aber eben auch kein Gute oder Besondere.

Gruß Jedi Lu

Aktueller Download:
    Version 1.0
    Mirror Version 1.0

Mehr Info's und Quelle: Thrawn Revenge
    sigpic

Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

AW: [Mod Preview] Thrawn Revenge - Imperial Civil War

Hab die Modifikation geladen und mal angetestet. Positiv für mich ist, dass es auf meinem Notebook läuft. Ansonsten kann ich mich Lu nur anschließen. Es gibt zwar noch schlechtere Mods, aber auch weitmehr bessere. Aber mal abwarten, vielleicht wird ja noch mit Verbesserungen dran gearbeitet.
    Wer überall seinen Senf dazu gibt, gerät in Verdacht ein Würstchen zu sein!!!

Kommentar

Lädt...
    X