leute nen kumpel ohne i-net verbindung hatn prob mit sum. das game scheint bei der intallation zu sagen das er mindestens win 2000 benötigt (min anforderungen). er hat 98 drauf und will das auch drauf lassen was kann ich ihm da raten oder wie kann man das umgehen? ich habe zum glück xp :-)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
win 98 und sum
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Das Probleme haben auch die Windows ME user, da sagt er das gleiche....
Ich glaube langsam da hilft wirklich nur XP oder 2k zu installierenHQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
noch geliehen mit meiner dvd weil meine grafikkarte im arsch ist und ich erst übermorgen eine neue bekomme. wenns es ihm gefällt bekommt er es zu weihnachten. ich habe die dvd zum birthday bekommen. er wollte es nur testen da es keine demo als vorab gab. wenn ihr nen beweis wollt kann ich ihn euch gerne erbringen habe die dvd zwar ned da aber das heft noch. habe mich auch schon im multiplayer angemeldet. nur noch nicht gegamed denke bin noch zu schlecht schaffe gerade mal ne mittlere armee. wäre trotzdem gut wenns bei seinen prob ne lösung ausser xp geben würde.
Kommentar
Kommentar