Warum wird nicht mehr zwischen der BurnXOut-Garde und anderen VIPs unterschieden?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Unterscheidung zwischen BurnXOut-Garde und anderen VIPs
Einklappen
X
-
AW: Unterscheidung zwischen BurnXOut-Garde und anderen VIPs
VIP ist VIP. Und daher sollte jeder VIP in dieses Forum können.MfG Alkcair
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Kommentar
-
Zitat von Amosh Beitrag anzeigenVIP ist VIP. Und daher sollte jeder VIP in dieses Forum können.
Kommentar
-
Zitat von Imrahil767 Beitrag anzeigenWarum wird nicht mehr zwischen der BurnXOut-Garde und anderen VIPs unterschieden?╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯
Kommentar
-
Naja, bis vor kurzem konnten wirklich nur die Urgesteine, die auch VIP-Status hatten, hier rein. Jetzt aber können es alle VIPs.MfG Alkcair
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Kommentar
-
Ich kann hier auch schon seeeehhhr lange reingucken. Ich kann mich auch nicht daran erinnern das es einem VIP mal nicht möglich.
Sehe aber meist davon ab hier etwas zu posten da ich denke das Forum sollte dem "Urgestein" vorbehalten sein.sigpic
Kommentar
-
Nunja, die anderen VIPs die noch aktiv sind kann man auch an der Hand abzählen. Die reichen denke ich mal kaum aus dieses Forum zu bevölkern.
Ich wüsste auch kein Thema das ein Otto-Normal-User nicht sehen sollen dürfte. Lieber versuchen alle User an den Diskussionen teilhaben zu lassen.sigpic
Kommentar
-
Hier kann man aber über andere Sachen reden oder auch rümblödeln was du außerhalb nicht so machen kannst. Hier hat man aber seine ruhe ohne Flame und anderen misst╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯
Kommentar
Kommentar