Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EAW Gold startet langsam

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• EAW Gold startet langsam

Hi,

ich habe noch eine Frage. Wie schon in meinem ersten Beitrag geschrieben spiele ich EAW seit ein paar Tagen. Ich finde Folgendes ziemlich ungewöhnlich. Um zu spielen lege ich die CD/DVD ein, da ja kein Icon zum Spielstart auf dem Desktop ist. Der Startbildschirm kommt auch sehr schnell wo man EAW oder das Addon starten oder alles deinstallieren kann.

Ich klicke nun den EAW-Spielen Button und die Eieruhr bzw. bei Windows 7 der drhende Kreis läuft. nun dauert es bestimmt 1,5 min bis das spiel startet. Woran liegt das ? Oder ist das normal ?

Vielen Dank

Gruß
    Rogknar

AW: EAW Gold startet langsam

Ich habe auch Windows 7 (gelesen in anderen Post von dir), aber keine Gold, aber ich denke die Startdateien (EXE) werden die selben sein.

Klick mal rechts auf die Start-Exe von EAW und später auch FoC und mach hir einen hacken rein:
    • Visuelle Designs deaktivieren
    • Desktopgestaltung deaktivieren
    • Skalierung bei hohem DPI-Wert deaktivieren

LG Barthi

€dit: und langsam start tut es auch wenn das Addon FoC startest, weil er sucht das Hauptspiel EAW, wegen Spiel-Daten ab. Man sollt ihr das Addon FoC in denn EAW-Ordener als unterordner machen z.B. EAW/FoC (Ausgeschrieben wenn magst).
    Zuletzt geändert von Barthi; 08.10.2010, 23:21.

Kommentar

Lädt...
    X