Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Registriere dich rechts oben auf www.minecraft.net
Danach drückst du auf Buy Now! und kaufst dir Minecraft (Kreditkarte, Sofortüberweisung)
Du ladest dir die Minecraft 1.3.1 runter und zwar hier--> http://www.mediafire.com/?4bjbe7pp1pp039e (Server läuft 1.3.1 und wenn du Minecraft regulär downloadest dann hast du die 1.3.2)
Du erstellst nun den Ordner '.minecraft' in C:\Users\<name>\AppData\Roaming
Du entpackst anschließend das gedownloadete Archiv nach C:\Users\<name>\AppData\Roaming\.minecraft
Im download befindet sich eine Minecraft.exe, die ziehst du dir einfach auf den Desktop und startest sie. Logge dich ein und klick im Menü auf 'Multiplayer' dort drückst du auf 'Server hinzufügen', nenn ihn einfach HQ Server und die Adresse ist mc.hqboard.net
Fertig! Joinen indem du dann doppelklickst. Du musst aber dann noch freigeschalten werden!
Hoffe ich konnte dir helfen.
P.S.: In Minecraft sind dir keine Grenzen gesetzt. Und es ist wirklich ein Langzeitspaß Game!
Ich hab Minecraft schon gekauft, als es noch in Version 0.8.0 war^^
Und mit 1.3.2 kannst du noch auf einem 1.3.1-Server joinen, das hab ich ja alles schon hinbekommen. Nur mit dem Freischalten auf dem Server komm ich nicht klar. Zählt da mein Name, den ich in Minecraft habe, oder muss ich mich auf dem Server extra nochmal registrieren?
Ok kann ja mal vorkommen mache das hier gerne.
Also schreib einfach deinen Minecraft Namen hier hin und du wirst bald freigeschalten.
Da auf dem Server kein AuthMe oÄ. installiert ist musst du nicht wie bei vielen gecrackten Servern /register ... ... machen. Du bist bereits von der Minecraft.exe aus eingeloggt also...
Und auf dem HQ Server sind sowieso nur Premium Accounts zugelassen.
Kommentar