Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Dann möchte ich eine Petition einreichen, die den "Endermen" das mutwillige Zerstören von Bauwerken mittels Zweckentfremdung von Baumaterial auf unserem Server untersagt
Dann möchte ich eine Petition einreichen, die den "Endermen" das mutwillige Zerstören von Bauwerken mittels Zweckentfremdung von Baumaterial auf unserem Server untersagt
Deaktiviert Enderman Griefing einfach (insofern ihr WorldGuard verwendet) mithilfe der WorldGuard Konfiguration oder holt euch ein anderes Plugin. Notfalls könnte ich auch eines schreiben (dauert 5 Sekunden).
Das Leben ist wie ein Video Spiel. Das einzige Unterschied liegt darin, dass es bei "Game Over" nicht von vorne anfängt.
Unterschreibe ich!
"I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader
Deaktiviert Enderman Griefing einfach (insofern ihr WorldGuard verwendet) mithilfe der WorldGuard Konfiguration oder holt euch ein anderes Plugin. Notfalls könnte ich auch eines schreiben (dauert 5 Sekunden).
Danke dir Ist aber auch für mich nur eine Sache von ein Paar Sekunden das zu Deaktivieren :P
Dieses wird in einer Besprechung entschieden Nein, Spaß, Deaktiviere es mal ^^
MfG
Kane
"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin
"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane
Kommentar