Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Minecraft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Minecraft

    Hier endlich die Bilder von mir.

    Zu sehen mein erstes Haus (mit Glasturm), war das erste Gebäude auf dem Server.
    Außerdem Aussicht von dem Turm, mein neuer Unterschlupf incl. Treefarm und Cactusfarm. Wheatfarm kommt bald. Außer dem ist mein gläserner Unterwasser-Tunnel zu sehen, der das erste Haus mit dem neuen verbindet.

    In einer anderen Welt auf dem Server habe ich auch noch einen kleinen Unterschlupf (auch mit Kaktusfarm), aber der ist nicht so interessant.
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • AW: Minecraft

      Krass, du hast dich aber auch schon ziemlich ausgetobt. Mir gefällt neben dem original texturepack besonders die Aussicht von dem Turm bei Nacht
      sigpic

      Kommentar


      • AW: Minecraft

        Zitat von keeponROWLingbaby Beitrag anzeigen
        Krass, du hast dich aber auch schon ziemlich ausgetobt. Mir gefällt neben dem original texturepack besonders die Aussicht von dem Turm bei Nacht
        Sind ja noch andere auf dem Server. Vllt werde ich dann auch heute mit der automatischen Wheatfarm fertig.

        Kommentar


        • AW: Minecraft

          sieht ja cool aus was du da baust
          MeinChannel

          Zitat eines (englischen) Youtuber
          "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

          Kommentar


          • AW: Minecraft

            Zitat von keeponROWLingbaby Beitrag anzeigen
            Soll in minecraft sowas wirklich bald möglich sein? Scripting in Form von if...then...else? Das wäre ja ziemlich krass. Darauf basierend umfangreiche Quests zu erstellen. Ich frage mich, ob das nicht den Rahmen des Spieles sprengen würde.
            Mit Redstone kannst du, wenn du es intelligent einsetzt, ja schon jetzt viele Dinge machen, manche haben schon eine 7-Segment-Anzeige hinbekommen, oder auch einen kleinen Computer, der + und - Rechnen kann.
            Für Server gibt es das Plugin Falsebook, damit sind weitere Kommandos auf Schildern möglich, die man mit Redstone verschalten kann, und somit zB Mob spawnen triggern kann oder auch als Belohnung am Ende ein paar Dias.
            Auf meinem Server gibt es schon ein paar von Spielern erschaffene Dungeons.
            Zuletzt geändert von Crossfire692; 22.08.2011, 18:35.

            Kommentar


            • AW: Minecraft

              Vor en paar Tagen gefunden, verdammt gut gemacht.

              Sollte man gesehen haben :3

              ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
              ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

              Kommentar


              • AW: Minecraft

                Hier mal ein Video, in dem Notch die Neuerungen in 1.8 schildert.
                1.8 Wird wohl in ca. 2 Wochen erscheinen.

                Kommentar


                • AW: Minecraft

                  @Cabal Revolution: Ziemlich amüsant, besonders die Kampfszene am Schluss ist gut gelungen.

                  @Blackjack: Den Survival Mode mit der Skill-Leiste usw. finde ich ziemlich spannend. Auch diese neuen Mobs, die ausflippen, sobald man sie anstarrt, werden eine Bereicherung.


                  Dieses Spiel, das einen zu Beginn eher an einen Legobaukasten erinnert hat, nimmt immer komplexere Züge an. Bald ähnelt das wirklich einem RPG, v.a. wenn man zukünftig auch Quests erstellen kann.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • AW: Minecraft

                    Na, wenn man nicht übers Spiel Quests erstellen kann, dann wird das wohl demnächst mit einem Mod gehen, schätze ich mal.

                    Ich für meinen Teil baue grad wieder an meiner Generals-Basis weiter. Ich hoffe, dass ich heute mit meinem Flugfeld fertig werde.

                    Kommentar


                    • AW: Minecraft

                      wisst ihr was cool ist
                      die Monster haben ihren eigenen Schöpfer überwunden
                      MeinChannel

                      Zitat eines (englischen) Youtuber
                      "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

                      Kommentar


                      • AW: Minecraft

                        Zitat von HQ|Blackjack Beitrag anzeigen
                        Na, wenn man nicht übers Spiel Quests erstellen kann, dann wird das wohl demnächst mit einem Mod gehen, schätze ich mal.

                        Ich für meinen Teil baue grad wieder an meiner Generals-Basis weiter. Ich hoffe, dass ich heute mit meinem Flugfeld fertig werde.

                        Beim Bau der Allianz Arena ist grad Stillstand, nachdem ich erstmal keinen Bock mehr auf die massenproduktion für Glas habe, das ich aber für meine Dachbeleuchtungs-Konstruktion benötige. Aber bestimmt schon bald kann ich mich wieder dazu motivieren, sodass ich euch neue Bilder präsentieren kann.


                        Zitat von Torben Beitrag anzeigen
                        wisst ihr was cool ist
                        die Monster haben ihren eigenen Schöpfer überwunden
                        Was meinst du damit?
                        Zuletzt geändert von ROWL; 30.08.2011, 16:05.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • AW: Minecraft

                          Zitat von keeponROWLingbaby Beitrag anzeigen

                          Was meinst du damit?
                          Die Zombies und co haben Notch gekillt, das meine ich.
                          MeinChannel

                          Zitat eines (englischen) Youtuber
                          "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

                          Kommentar


                          • AW: Minecraft

                            Zitat von HQ|Blackjack Beitrag anzeigen
                            Na, wenn man nicht übers Spiel Quests erstellen kann, dann wird das wohl demnächst mit einem Mod gehen, schätze ich mal.
                            Ich verweise dich mal auf diese stattliche Liste:
                            http://plugins.bukkit.org/#ti=quest&...bm=false&pno=0

                            Ok, wobei nur ein paar Sachen davon relevant sind.
                            Zuletzt geändert von Crossfire692; 01.09.2011, 23:03.

                            Kommentar


                            • AW: Minecraft

                              -.-

                              Kommentar


                              • AW: Minecraft

                                Ich finds lustig!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X