Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Minecraft
Einklappen
X
-
AW: Minecraft
Find se nicht schlechtMfG
Kane
"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin
"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane
Kommentar
-
-
Zitat von Conquers Beitrag anzeigenZitat von lukesky Beitrag anzeigenMfG
Kane
"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin
Kommentar
-
Preisfrage: Woran kommt es bezüglich der Hardware-Komponenten bei MineCraft neben dem Ram am meisten an?
Ich hab hier einen Laptop mit 4 GB RAM (sind aber wegen Win 7 32 bit nur 3 GB Nutzbar), einer ATI Radeon HD 4570 mit 512 MB eigenen Speicher (aber wahrscheinlich die Mobility-Version) und einem Pentium Dual-Core CPU T4200 @ 2.00 GHz.
Frage: Es ruckelt teilweise wie die Sau, deshalb die Frage, weil ich mir demnächst eh einen neuen Laptop kaufen möchte: Brauch ich da jetzt mehr Prozessorleistung oder mehr GPU-Leistung?
Kommentar
-
Brauch ich da jetzt mehr Prozessorleistung oder mehr CPU-Leistung?
Ich denke du meinst GPU-Leistung.
Trotz der Pixelgrafik brauch die Graka ne Menge Power um die Chunks zu rendern. Und na ja, wenn du ein neues NB kaufen willst, würde ich an der CPU sowieso nicht sparen.Zuletzt geändert von Dean; 19.10.2012, 11:57."I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader
Kommentar
-
Ich auch nicht wirklich, musst deiner Fantasyhalt freien lauf lassen und einfach drauf los bauen ^^MfG
Kane
Kommentar
Kommentar