Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wo ist Elrond ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wo ist Elrond ?

Hallo also ich hab mal ne Frage..
    Auf zahlreichen Fanpages von SuM steh Elrond unter Helden Rohans. Ich weiß nicht ob ich zu dumm bin aber ich kann ihn im Spiel einfach nicht finden ? nKann mir bitte einer sagen wo ich nun den Fürsten der Elben rekrutieren kann?
    Thx in vorraus

Tja, wenn er nicht zu finden ist gibt es ihn wohl nicht.
    Jedenfalls nicht in einer der Armeen die ich bis jetzt gespielt habe (Mordor, Isengard, Gondor, Rohan).
    Ich denke mal es gibt ihn also nicht. In der Kampa doch auch nicht, oder?

Kommentar

Nop, der gute Herr ist im Spiel nicht enthalten

Kommentar

Original von Canuma
        Tja, wenn er nicht zu finden ist gibt es ihn wohl nicht.
        Jedenfalls nicht in einer der Armeen die ich bis jetzt gespielt habe (Mordor, Isengard, Gondor, Rohan).
        Ich denke mal es gibt ihn also nicht. In der Kampa doch auch nicht, oder?
        Ne ich hab die Kamp durch und den gibts net. dann frage ich mich nur wrum sthet der auf dieser HP auch unter helden rohans?

Kommentar

schade... hätte mich so gefreut mit Elrond durch die Orks zu ziehen aber naja. Trotdem komisch, auf allen SuM Fanseiten steht der als Held Rohans mit sammt seinen Fähigkeiten

Kommentar

warscheinlich kurz vor release rausgenommen worden, naja das rad der helden reicht auf der rohan seite eh fast nimma aus ^^

Kommentar

Ne glaub ich net, vielleicht eher missverständnis??? oder eine seite müll gebaut> andere nachgemacht. Da das von unsere seite auch schon exakt schonmal gelesen habe.

Kommentar

Original von Anube
                Ne glaub ich net, vielleicht eher missverständnis??? oder eine seite müll gebaut> andere nachgemacht. Da das von unsere seite auch schon exakt schonmal gelesen habe.
                Nop. Die Infos stammen von ING.com. Die erhalten ihre Daten direkt von EA.
                Werde das die Tage mal überarbeiten. Stimmt sowieso so einiges nicht Man schaue sich nur die Helden-Sektion bei Rohan an. Die hälfte fehlt. Kommt aber...^^

Kommentar

zja oder im buch oder heft wie man es auch nennen will fehlen die elbenkrieger bei rohan die stehen nur beim schießstand das sie erst ab stufe 2 ausgebildet werden können bei den einhiten aber nicht. und ohne die wäre rohan manchmal verdammt aufgeschmissen. =)

Kommentar

RE: wo ist Elrond ?

ich habe das spiel schon 3 mal durch ich habe ihn auch noch nicht gesehen und was mann nicht sieht gibt net 8)

Kommentar

ber das charaktermodell dazu steht ja ( bei dem Intr ist er an der front zu sheen)

Kommentar

Jep... an der spitze der elben... da hab ich mir schon gedacht "der wird durch orks säbeln wie ein messer durch warme butter"

aber wo isser?!

Vielleicht kommt er in einem Patch zusammen mit... ELNAITH!! Boah das wäre geil... die ultimative elben kavallerie... also das elben eine eigene partei werden könnten!

Kommentar

genau..am besten packen wir die neue elben fraktion mit ihren neuen 1hitkill heros gleich zu gondor dazu-.-die haben eh kaum überhelden..

Kommentar

Original von kini
                            genau..am besten packen wir die neue elben fraktion mit ihren neuen 1hitkill heros gleich zu gondor dazu-.-die haben eh kaum überhelden..
                            entweder ich versteh gerade etwas falsch oder du hast novh nie Gandalf gehabt. Mit seinem wort der Macht killt der deine gesamte armee.

Kommentar

ich zock immer mit gandalf^^aber lego,ara und gimli rocken ihn trotzdem(wenn man sie schlau benutzt) und mit theo machst rreiter unkillbar..also ya..gandalf is zwar stärker als andre helden..aber trotzdem steht er ziemlich allein da..

Kommentar

Lädt...
                              X