Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wo ist Elrond ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ne aber noch so einen superhelden wäre einfach megaimba.

Kommentar

hab Elrond schon mal im WB gefunden, allerdings hab ich noch net ausprobiert ob man ihn auch benutzen kann, wenn man ihn in ne map stellt und die dann testet.

vielleicht geht's ja, muß ich mal testen...

Kommentar

RE: wo ist Elrond ?

Elrond als ein Held unter Rohan hätte mir auch gefallen. Vielleicht muss man die Kampagne unter bestimmten Voraussetzungen erledigt haben um ihn freu zu schalten. Ich denke da an höchster Schwierigkeitsgrad, Eroberung aller Gebiete usw. Wer hat diese Voraussetzungen schon erfüllt und kann uns was dazu sagen??

Eine andere Möglichkeit wäre die Einbindung von Elrond z.B. im Fähigkeitsbaum in einer Erweiterung von SuM (Mission Pak usw.).

Doch nicht nur Elrond fehlt, sondern auch andere Helden. Wo ist z.B. Haldir (der Elbhauptmann vom 2. Teil) oder der Orkheerführer aus dem 3. Teil (ihr wisst schon den verkrüppelten Orkfuzzi) etc.. Auch dies wäre in einer Erweiterung wünschenswert.

Kommentar

jo, El und Hal und all die anderen fehlenden Helden in nem ex-pack...

vielleicht kommt ja in "nächster" Zeit sowas raus. würd mich freuen.

(vor allem über Haldir )

Kommentar

Angeblich sollen Sauron und Elrond im Spiel eingebaut werden da EA es nicht mehr geschafft hat diese 2 Helden + Balancing einzuführen und sie wollten den Releasetermin nicht nochmal verschieben.. So hab ich es von nem Freund gehört der in nem EA - Supportforum arbeitet.

Mfg
            Josh

Kommentar

ich hab ja sauron und elrond schon im WB gefunden.
              also existieren tun die schon, nur ich weiß halt net ob die dann auch im spiel funktionieren, wenn man die in ne map stellt.

wär allerdings schon cool, wenn ea die durch nen patch richtig ins game einbauen würde.

Und vielleicht auch ein paar reitende nazgul =)

Kommentar

Ähm, ich schätze, weil der im Film nie kämpfte, oder irre ich mich da?

Kommentar

na ja, das einzige, was sauron im intro macht, ist dieses leute-umwerfen und finger-abgeschlagen-bekommen. ansonsten macht der, glaube ich nichts.

Kommentar

Ich bin der Meinung, dass Sauron genau richtig ins Spiel eingebaut wurde, denn er macht im Spiel genau das gleiche wie im Film und mehr kann er nicht ohne Ring.

Eine andere Möglichkeit wäre Saurons Mund aus der Extended Edition Teil III oder geht das dann doch zu weit???

Kommentar

hab die extended ed vom 3. teil noch net gesehen.
                      müsst ich mir mal aus der videothek ausleihen.

aber erlond, haldir und der eine ork-obermacker (dieser deformierte schweine-ork da) wären als zusätzliche helden doch ganz net.

vielleicht könnte ea den elben mittels eines add-ons auch ne eigene Armee spendieren. so mit eigenen helden á elrond und haldir (und vielleicht galadriel) eben. =)

Kommentar

Elben!

Ja das wär einfach das grösste wenn es eine eigene Armee von Elben gäbe........*träum*

WillElbenArmeehaben

Turmwache

Kommentar

Also ich denke mal Elrond und Sauron sind nur für das Anfangs-Video eingenommen worden, in dem man Elrond ja nur mal kurz sieht. Ich bezweifle, das der jeh zu einer Partei oder einem Helden gemacht wird, es sei denn in nem Mod oder sowas.

Kommentar

was ich zu dem ganz gern noch hätte wär ein auf einem schwarzen gaul reitender nazgul (oder mehrere) =) . die fellbestien sind zwar einfach genial, aber ich hab doch irgendwie die reitenden nazgul vermisst, als ich zum ersten mal mit den bösen gezockt hab.
                            sind außerdem net nur 3 ringgeister, sondern 9 (oder?), dann könnte man ja noch ein zwei als helden isengarts nehmen oder als mehr oder weniger normale, berittene einheiten von mordor, oder so...

Kommentar

ich nehm mal an das man elrond nicht kann bauen wegen der balance - obwohl ea da nicht viel von versteht - wenn man gandalf auf level 10 haut is der gegner ziemlich aufgeschmissen

Kommentar

1: die "orksau" heißt Morgoth.
                                2: Ich finde auch das haldir und elrond für gut, und Sauron, berritene Ringeister geben sollte. Aber bis jetzt find ich das balancing so ok. Denn Rohan setzt so schon mehr auf Helden, und wenn dann ein 2Legolas auftauch(haldir) und ein 2.aragorn (man kann elrond wohl schon mit ara vergleichen ) werden andere Parteien npch mehr probs kriegen. ich finde nur das Gondor und Isengart noch welche brauchen könnten. (und bei Mordor vielleicht noch ne alternativversion der ringeister)

Aber für Gondor fällt mir niemand ein, auser viell. noch Imrahil oder Damrod(der hauptmann von Fara), natürlivh müsste dann Gandalf ein bissel verschwächt werden, aber mehr vielfalt müsste doch gehen^^

Kommentar

Lädt...
                                X