Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wo ist Elrond ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Anube
    1: die "orksau" heißt Morgoth.
    2: Ich finde auch das haldir und elrond für gut, und Sauron, berritene Ringeister geben sollte. Aber bis jetzt find ich das balancing so ok. Denn Rohan setzt so schon mehr auf Helden, und wenn dann ein 2Legolas auftauch(haldir) und ein 2.aragorn (man kann elrond wohl schon mit ara vergleichen ) werden andere Parteien npch mehr probs kriegen. ich finde nur das Gondor und Isengart noch welche brauchen könnten. (und bei Mordor vielleicht noch ne alternativversion der ringeister)

Aber für Gondor fällt mir niemand ein, auser viell. noch Imrahil oder Damrod(der hauptmann von Fara), natürlivh müsste dann Gandalf ein bissel verschwächt werden, aber mehr vielfalt müsste doch gehen^^

Ich als Gondor only Gamer sage das Gandalf um mind. 30% geschwächt gehört...(nicht von HP`S her sondern von Spellstärke und für Mordor entweder 1.2 Helden noch oder die Nazghuls oder den Witchking stärken.)

mfg
    Josh

Kommentar

1.2 Helden noch oder die Nazghuls oder den Witchking stärken.)
      Finde es sollte neue Helden für Mordor geben, einfach der Abwechslung wegen. Nazhuls machen (schon optisch) zwar was her, aber ein wenig "heldenmonotonie" ist ja schon dabei.
      Wenn man Add On rausbringen würde (wovon ich mal ausgehe) könnte es ja zeitich im 2. Zeitalter spielen, dann könnte man auch Sauron oder Isildur einbauen.

Und Elben....

Kommentar

jo, elben sind wichtig
        und ich bin auch der meinung, das Gandalf ein bissel geschwächt gehört. hab gestern mal mit gondor gegen nen freund gespielt und mein Gandalf hat fast seine gesamte armee allein ausgelöscht. das macht so net wirklich richtig spaß.
        da bleib ich doch lieber bei mordor und rohan.

Damrod als held von gondor find ich schon ok. weil da herrscht ja irgendwie heldenknappheit, wenn man mal von gandalf absieht.

Kommentar

und mordor müsste auf jeden fall stärker - bei den helden meine ich

Kommentar

hm... find die helden von mordor eigentlich relativ stark (gollum natürlich ausgenommen), weil die nazgul ja net von bogenlosen einheiten angegriffen werden und bei ihrem sturzflug auch nahe umstehende einheiten platt machen können.
            ich hatte bis jetzt eigentlich keine probleme mit denen. man muss sich halt nur schnell um evtl. bogenschützen und türme ( <- natürlich vorher ) kümmern und seine nazgul beizeiten abziehen, falls die zu schwer verletzt werden sollten.

Kommentar

ja aber wenn du gegen gondor spielst must gar net erst nazguls baun X(
              http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Lädt...
              X