Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HdRHQ Day: Winterturnier

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: HdRHQ Day: Winterturnier

Ich möchte aber als Beweis deinen linken Arm einen Tag vorher per Post bekommen :P
    @Rowl: Könntest du mich auch anschreiben? Will das net verpassen.

Kommentar

Zitat von Greenflammes Beitrag anzeigen
      @Rowl: Könntest du mich auch anschreiben? Will das net verpassen.
      Klicke auf den Spoiler meines vorherigen Beitrages, klicke auf den Spoiler mon
      sigpic

Kommentar

Ich freu mich schon auf die große Schlacht um Mittelerde.

Zitat von Greenflammes Beitrag anzeigen
        Ich möchte aber als Beweis deinen linken Arm einen Tag vorher per Post bekommen :P
        Mir hätte es schon gereicht, wenn er mit nem Bügeleisen anstelle der Maus spielt.

Kommentar

@Medusa und Green: Ich sags einfach mal so, vielleicht wird es ja auch ein 2n2 Turnier, und der am liebsten zu mir ist, darf sogar mit mir spielen

Kommentar

Hmmm. In diesem Falle brauche ich also eine Fernbedienung für das Tazer T-Shirt, dass du von mir zu Weihnachten bekommst.
            Zuletzt geändert von Medusa; 16.12.2010, 18:15.

Kommentar

Unfair, ich bin eigentlich total mies in dem Game :P

Kommentar

Wieso hat mich keiner von euch Lausbuam auf Rechtschreibfehler aufmerksam gemacht?

Habe mal die entsprechende News als Anhang hochgeladen, vielleicht fällt dem einen oder anderen jetzt was auf
                Angehängte Dateien
                sigpic

Kommentar

Was hast du denn? Zcokerrunden sind doch das Beste, was es gibt

Spaß beiseite, und traurige Neuigkeit: Ich kann wahrscheinlich bei unserem Turnier nicht mitmachen Mein Laptop stürzt mittlerweile bei den meisten Spielen (leider auch SuM) nach längerer oder inzwischen eher kürzerer Zeit ab, und seitdem vor ein paar Tagen nach so einem Absturz mein Bildschirm über nen Tag nicht mehr funktionieren wollte (ich hab keine Ahnung, warum es dann wieder ging), will ich es lieber nicht darauf anlegen, ihn am Ende wirklich noch kaputt zu machen. Brauch ihn halt auch für einige Sachen aus der Uni, und da wäre es schon richtig Kacke, wenn er ein, zwei Wochen weg zur Reperatur ist.

Müsst also vermutlich ohne mich auskommen, auch wenn ich gerne dabei gewesen wäre. Wünsch euch natürlich trotzdem viel Spaß!!
                  Zuletzt geändert von Eomolch; 20.12.2010, 22:55.
                  Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

Re: AW: HdRHQ Day: Winterturnier

Zitat von Eomolch Beitrag anzeigen
                    Brauch ihn halt auch für einige Sachen aus der Uni, und da wäre es schon richtig Kacke, wenn er ein, zwei Wochen weg zur Reperatur ist.

Müsst also vermutlich ohne mich auskommen, auch wenn ich gerne dabei gewesen wäre. Wünsch euch natürlich trotzdem viel Spaß!!
                    aber Uni hat doch jetzt auch mind. 2 Wochen weihnachtsferien

Kommentar

AW: Re: AW: HdRHQ Day: Winterturnier

Scharf beobachtet, aber es gibt sogar noch einen Fehler...
                      Schade, dass du nicht mitspielen kannst. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass dein Laptop vom SUM-Zocken kaputtgeht dürfte gering sein (außer irgendeine Hardwarekomponente hängt am seidernen Faden). Kenne zwar dein System nicht, aber die Anforderungen von SUM sind eigentlich nicht allzu hoch. Wobei ich das an deiner Stelle u.U. wahrscheinlich auch nicht riskieren würde und sollte doch was schiefgehen möchte ich natürlich nicht daran schuld sein. Also müssen wir wohl ohne dich auskommen

Zitat von Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
                      Das ist ein gutes Argument
                      Wobei ich auch schon in den Ferien ordentlich zu lernen beginnen muss. Ende Januar sind Semesterprüfungen und wenn man das Halbjahr über nicht so viel tut, muss man rechtzeitig das büffeln beginnen.
                      Zuletzt geändert von ROWL; 21.12.2010, 00:36.
                      sigpic

Kommentar

AW: Re: AW: HdRHQ Day: Winterturnier

Zitat von Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
                        Jein. Ich hab über die Ferien in jedem Modul (sprich 5 mal) eine Übungsserie am Laufen. Und da gehört dann zum Teil halt auch Programmieren mit dazu

@ROWL: Ich weiß, die Anforderungen von SuM sind nicht sehr hoch, aber mein Laptop überhitzt sich da trotzdem nach ner Weile und stürzt ab. Der gleiche Effekt ist wie schon gesagt bei fast allen neueren Spielen zu beobachten (höhere Anforderungen scheinen hier höchstens einen Einfluss darauf zu haben, wie schnell das ganze ausgelöst wird). (HdRO hingegen funktioniert seltsamerweise problemlos )
                        Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

Ich weiß noch nicht genau ob ich es bis 18 Uhr schaffe, weil ich zum Essen eingeladen bin (mittags) und so Familiendinger dauern meist lang... komme dann aber aufjedenfall so gegen 20 Uhr allerspätestens!

Kommentar

Wann wird bekannt gegeben, was gespielt wird?

Kommentar

Zitat von Imrahil767 Beitrag anzeigen
                              Wann wird bekannt gegeben, was gespielt wird?
                              Da es unmöglich ist, im Vorfeld auf einen selben Nenner zu kommen und nicht alle, die hier ihre Vorschläge gepostet haben auch sicher am Turnier teilnehmen können (die Umfrage auf hdrhq hat das Addon auserkoren), wird das am Samstagabend selbst entschieden. Sobald sich der Großteil im TS zur angegebenen Zeit eingefunden hat, wird spontan zw. SUMII und Addon abgestimmt. Und wenn die Mehrheit SUMI zocken will, dann lasse ich mich auch dazu überreden

Schau doch einfach zum geg. Zeitpunkt im TS vorbei
                              sigpic

Kommentar

Kurz zusammenfassend: Wann? Also Tag und Uhrzeit für alle.

Kommentar

Lädt...
                                X