AW: HdRHQ Day: Winterturnier
Ich möchte aber als Beweis deinen linken Arm einen Tag vorher per Post bekommen :P
@Rowl: Könntest du mich auch anschreiben? Will das net verpassen.
					Ich möchte aber als Beweis deinen linken Arm einen Tag vorher per Post bekommen :P
@Rowl: Könntest du mich auch anschreiben? Will das net verpassen.

Mein Laptop stürzt mittlerweile bei den meisten Spielen (leider auch SuM) nach längerer oder inzwischen eher kürzerer Zeit ab, und seitdem vor ein paar Tagen nach so einem Absturz mein Bildschirm über nen Tag nicht mehr funktionieren wollte (ich hab keine Ahnung, warum es dann wieder ging), will ich es lieber nicht darauf anlegen, ihn am Ende wirklich noch kaputt zu machen.
 Mein Laptop stürzt mittlerweile bei den meisten Spielen (leider auch SuM) nach längerer oder inzwischen eher kürzerer Zeit ab, und seitdem vor ein paar Tagen nach so einem Absturz mein Bildschirm über nen Tag nicht mehr funktionieren wollte (ich hab keine Ahnung, warum es dann wieder ging), will ich es lieber nicht darauf anlegen, ihn am Ende wirklich noch kaputt zu machen.  Brauch ihn halt auch für einige Sachen aus der Uni, und da wäre es schon richtig Kacke, wenn er ein, zwei Wochen weg zur Reperatur ist.
 Brauch ihn halt auch für einige Sachen aus der Uni, und da wäre es schon richtig Kacke, wenn er ein, zwei Wochen weg zur Reperatur ist. 

)
)

Kommentar